Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Über was an eurem Freund redet ihr mit euren Freundinnen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cutter, 12 Oktober 2009.

?

Über was redet ihr mit euren Freundinnen?

1. Sexpraktiken

61,5%
  2. Penislänge

51,3%
  3. Seine Ex-Freundinnen

56,4%
  4. Körperbau

74,4%
  5. Beschnitten - nicht beschnitten

48,7%
  6. Seine Handjob und Leckqualitäten

46,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cutter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi zusammen,

in dieser Umfrage bitte ich die Mädels einmal die Karten auf den Tisch zu legen...Worüber redet ihr mit euren Freundinnen, wenn ihr einen (neuen) Freund habt bzw. sie einen (neuen) hat?

Extra Antworten bitte in den Thread schreiben...Ihr werdet aufgrund der öffentlichen Umfrage keine "Penisbewertungsbilder" bekommen, wie in einem Thread berichtet :zwinker:

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Cutter

Cutter, 12 Oktober 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Nichts davon!
    Nichts, was in unserem Schlafzimmer passiert geht Dritte was an.
    Exfreundinnen sind kein Thema, da in unserem Freundeskreis alle lange (mehr als 5 Jahre) vergeben und die meisten bereits verheiratet sind.
    Körperbau... ich wüsste nicht, was es darüber zu reden gibt.

Schmusekatze05, 12 Oktober 2009
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich kenn meine beste Freundin schon seit dem Kindergarten und wir reden über ALLES, und ich weiß auch dass es bei ihr sicher ist und nicht weitererzählt wird.

das-bin-ich, 12 Oktober 2009
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Intime Details aus meinem Sexleben gehen nur mich und meinem Partner was an.

*Luna*, 12 Oktober 2009
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Es fehlt die Option "über nichts davon".

Worüber ich mit anderen spreche? Über das, was wir AUSSERHALB des Schlafzimmers zusammen machen.

User 92211, 12 Oktober 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Manche Sachen sollten einfach im Schlafzimmer bleiben und auch nur mit dem Partner besprochen werden.

Pink Bunny, 12 Oktober 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Nichts davon.

Lily87, 12 Oktober 2009
  8. Summergirl91
    0
    Höchstens noch über Sexpraktiken, dann aber eher was MIR gefällt. Hat ja nun auch nicht so viel mit meinem Freund zu tun.

Summergirl91, 12 Oktober 2009
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich - mit engen Freunden wird über alles oben aufgeführte geredet.

Jolle, 12 Oktober 2009
  10. glashaus
    Gast
    0
    Na klarooooo, darüber ratschen wir auch ausgesprochen gerne :smile:

glashaus, 12 Oktober 2009
  11. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Sexpraktiken nicht alle und nicht im Detail, körperliche Details so gut wie gar nicht und eigentlich gar nicht über seine "Qualitäten". Ich rede mit ihnen weniger über unseren Sex als eher, wenn ich Beziehungskummer habe. Mein Freund ist da sehr diskret und ich schätze, das erwartet er auch von mir. Ich hab jetzt keine Angst, dass meine Freundinnen das ausplaudern würden, aber ich will ihn nicht anlügen, wenn er mal fragen sollte.

User 88899, 12 Oktober 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Über alles, wenn wir lustig sind.
    Was bisher weder uns, noch dem Mann noch irgendeiner Beziehung geschadet hat.
    Im Gegenteil, wir können uns gegenseitig helfen und unsere unterschiedlichen Erfahrungen sind sehr wertvoll.

xoxo, 12 Oktober 2009
  13. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Körperbau mehr so allgemein. Also das, was man eben auch mit Klamotten sieht. Jetzt nicht im Detail. Aber wenn man so allgemein über Präferenzen spricht erwähnt man sowas vielleicht auch mal. Also das einem das am Partner gefällt oder so... Und Exfreundinnen - klar wird das mal erwähnt. Also grad wenns da irgendwie Stress gibt...

Was ich nie machen würde ist etwas intimes von ihm zu erzählen. Allgemein über Sexpraktiken das kann schon passieren, mit meinem besten Freund. Aber ich würd nie sagen, was mein Freund mag/nicht mag oder was er ganz toll kann oder nicht...

sommerregen89, 12 Oktober 2009
  14. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Über nichts vom oben Genannten. Eher über Unternehmungen, Streitigkeit, Pläne etc...

drusilla, 12 Oktober 2009
  15. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ebenfalls über nichts davon. details aus dem sexleben gehen nur ihn und mich etwas an.

das einzige, über was wir reden sind so allgemeine ganz oberflächliche dinge wie:

- wie aktiv wir sind
    - ob es gut/schlecht läuft
    - wie wir verhüten

ansonsten gar nichts :smile:

Xorah, 12 Oktober 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Richtig. Verplappert sich keine.. Ich rede drüber übrigens auch mit engen Kumpels.

Aber ich kann mich nicht dran erinnern, jemals drüber geredet zu haben, ob er beschnitten ist oder nich und wie lang sein Schwanz genau ist, weiß ich eh nicht. Das is auch komplett wurst. Interessiert uns auch kaum bis gar nicht.

User 46728, 12 Oktober 2009
  17. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Außer hier im Forum wo wir unter uns sind.:smile:

diskuswerfer85, 13 Oktober 2009
  18. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Über alles womit mein Partner einverstanden ist. Das „Problem“ sind eher meine Freundinnen.

Bliss, 13 Oktober 2009
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Hab nur Körperbau (damit mein ich Körper und nicht Schwanz) und Ex-Freundinnen angekreuzelt, weil das die einzigen Sachen sind, wo ich kleine Beissereien mit meinem Freund hatte und die mit Freundinnen besprochen werden mussten. Intime Sachen gehen find ich Freundinnen auch nix an...

kaninchen, 13 Oktober 2009
  20. Jan-Hendrik
    0
    Also als ich meine Freundin kennegelernt habe hat sie mir schon ziemlich direkt danach gesagt, dass sie mit ihren engen Freundinnen (2 Stück in der Summe) wirklich über alles redet. Ich habe da kein Problem mit, habe nur eine Bitte gestellt:

Wenn irgendwas in der Beziehung nicht stimmt, dann kann sie sich zwar erst mit ihren Freundinnen beratschlagen, aber sie soll auch zeitnah auf mich zukommen, damit ich bescheid weiß :smile:

Ansonsten rede ich mit meinen engen Freunden auch schon mal im Detail über das ein oder andere, aber wir sind da recht erwachsen und gehen damit vertrauensvoll um.

Jan-Hendrik, 13 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...