Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Über was redet ihr mit euren Freundinnen?

  1. Sexpraktiken

    61,5%
  2. Penislänge

    51,3%
  3. Seine Ex-Freundinnen

    56,4%
  4. Körperbau

    74,4%
  5. Beschnitten - nicht beschnitten

    48,7%
  6. Seine Handjob und Leckqualitäten

    46,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Cutter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    12 Oktober 2009
    #1

    Mädels: Über was an eurem Freund redet ihr mit euren Freundinnen?

    Hi zusammen,

    in dieser Umfrage bitte ich die Mädels einmal die Karten auf den Tisch zu legen...Worüber redet ihr mit euren Freundinnen, wenn ihr einen (neuen) Freund habt bzw. sie einen (neuen) hat?

    Extra Antworten bitte in den Thread schreiben...Ihr werdet aufgrund der öffentlichen Umfrage keine "Penisbewertungsbilder" bekommen, wie in einem Thread berichtet :zwinker:


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Cutter
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #2
    Nichts davon!
    Nichts, was in unserem Schlafzimmer passiert geht Dritte was an.
    Exfreundinnen sind kein Thema, da in unserem Freundeskreis alle lange (mehr als 5 Jahre) vergeben und die meisten bereits verheiratet sind.
    Körperbau... ich wüsste nicht, was es darüber zu reden gibt.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #3
    Ich kenn meine beste Freundin schon seit dem Kindergarten und wir reden über ALLES, und ich weiß auch dass es bei ihr sicher ist und nicht weitererzählt wird.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2009
    #4
    Intime Details aus meinem Sexleben gehen nur mich und meinem Partner was an.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    12 Oktober 2009
    #5
    Es fehlt die Option "über nichts davon".

    Worüber ich mit anderen spreche? Über das, was wir AUSSERHALB des Schlafzimmers zusammen machen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2009
    #6
    Manche Sachen sollten einfach im Schlafzimmer bleiben und auch nur mit dem Partner besprochen werden.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #7
    Nichts davon.
     
  • Summergirl91
    0
    12 Oktober 2009
    #8
    Höchstens noch über Sexpraktiken, dann aber eher was MIR gefällt. Hat ja nun auch nicht so viel mit meinem Freund zu tun.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #9
    Ganz ehrlich - mit engen Freunden wird über alles oben aufgeführte geredet.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #10
    Na klarooooo, darüber ratschen wir auch ausgesprochen gerne :smile:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #11
    Sexpraktiken nicht alle und nicht im Detail, körperliche Details so gut wie gar nicht und eigentlich gar nicht über seine "Qualitäten". Ich rede mit ihnen weniger über unseren Sex als eher, wenn ich Beziehungskummer habe. Mein Freund ist da sehr diskret und ich schätze, das erwartet er auch von mir. Ich hab jetzt keine Angst, dass meine Freundinnen das ausplaudern würden, aber ich will ihn nicht anlügen, wenn er mal fragen sollte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #12
    Über alles, wenn wir lustig sind.
    Was bisher weder uns, noch dem Mann noch irgendeiner Beziehung geschadet hat.
    Im Gegenteil, wir können uns gegenseitig helfen und unsere unterschiedlichen Erfahrungen sind sehr wertvoll.
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    12 Oktober 2009
    #13
    Körperbau mehr so allgemein. Also das, was man eben auch mit Klamotten sieht. Jetzt nicht im Detail. Aber wenn man so allgemein über Präferenzen spricht erwähnt man sowas vielleicht auch mal. Also das einem das am Partner gefällt oder so... Und Exfreundinnen - klar wird das mal erwähnt. Also grad wenns da irgendwie Stress gibt...

    Was ich nie machen würde ist etwas intimes von ihm zu erzählen. Allgemein über Sexpraktiken das kann schon passieren, mit meinem besten Freund. Aber ich würd nie sagen, was mein Freund mag/nicht mag oder was er ganz toll kann oder nicht...
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #14
    Über nichts vom oben Genannten. Eher über Unternehmungen, Streitigkeit, Pläne etc...
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #15
    ebenfalls über nichts davon. details aus dem sexleben gehen nur ihn und mich etwas an.

    das einzige, über was wir reden sind so allgemeine ganz oberflächliche dinge wie:

    - wie aktiv wir sind
    - ob es gut/schlecht läuft
    - wie wir verhüten

    ansonsten gar nichts :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #16
    Richtig. Verplappert sich keine.. Ich rede drüber übrigens auch mit engen Kumpels.

    Aber ich kann mich nicht dran erinnern, jemals drüber geredet zu haben, ob er beschnitten ist oder nich und wie lang sein Schwanz genau ist, weiß ich eh nicht. Das is auch komplett wurst. Interessiert uns auch kaum bis gar nicht.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2009
    #17
    Außer hier im Forum wo wir unter uns sind.:smile:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    13 Oktober 2009
    #18
    Über alles womit mein Partner einverstanden ist. Das „Problem“ sind eher meine Freundinnen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 Oktober 2009
    #19
    Hab nur Körperbau (damit mein ich Körper und nicht Schwanz) und Ex-Freundinnen angekreuzelt, weil das die einzigen Sachen sind, wo ich kleine Beissereien mit meinem Freund hatte und die mit Freundinnen besprochen werden mussten. Intime Sachen gehen find ich Freundinnen auch nix an...
     
  • Jan-Hendrik
    0
    13 Oktober 2009
    #20
    Also als ich meine Freundin kennegelernt habe hat sie mir schon ziemlich direkt danach gesagt, dass sie mit ihren engen Freundinnen (2 Stück in der Summe) wirklich über alles redet. Ich habe da kein Problem mit, habe nur eine Bitte gestellt:

    Wenn irgendwas in der beziehung nicht stimmt, dann kann sie sich zwar erst mit ihren Freundinnen beratschlagen, aber sie soll auch zeitnah auf mich zukommen, damit ich bescheid weiß :smile:

    Ansonsten rede ich mit meinen engen Freunden auch schon mal im Detail über das ein oder andere, aber wir sind da recht erwachsen und gehen damit vertrauensvoll um.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste