Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: äußerlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von friday30, 9 Juli 2010.

1. friday30
    friday30 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    offene Beziehung
    stör(t)en euch feste spangen bei fast 18-jährigen? wie sieht´s mit pickeln aus? brille?

ich hasse meine spange inzwischen. ich will sie endlich raus, mit dem ding fehlt mir irgendwie der mut.

friday30, 9 Juli 2010
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich denke mal zurück an die Zeit, als ich 18jährige Herren noch interessant fand :grin:

Brille hat mich nie gestört, auch heute nicht. Im Gegenteil, ich finds sexy.

Zahnspange und all zu schlechte Haut dagegen fand ich nie besonders prickelnd. Meist gibt sich das aber irgendwann wieder :zwinker:

MsThreepwood, 9 Juli 2010
  3. friday30
    friday30 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    offene Beziehung
    ich definiere mich viel zu sehr über mein aussehen, das ist glaub ich ein großes problem von mir. najut, abwarten, was andere noch zu sagen haben :smile:.

friday30, 9 Juli 2010
  4. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Kopf hoch, die Spange müsstest du ja theoretisch bald los sein:zwinker:

Was die Pickel angeht, so sei dir gewiss, dass es sich mit jedem Jahr ein Stück bessern wird. Allerdings kannst du wenn du Körperflegemittel auf Erdölbasis gegen andere Austauschst (Ein wenig Schlechwerbung für Alverde von DM macht, das geht vom Preis her und da giebts echt paar feine Sachen für Empfindliche Haut mit Pickelneigung), viel trinkst und auch sonst ein wenig auf deine haut achtest sicherlich auch jetzt ne ganze Menge machen :zwinker:

Und was die Brille angeht: der Großteil aller Menschen ist auf eine Brille oder Kontaktlinsen angewiesen. Also ist ne Brille wirklich kein Grund sich zu schämen, zumal sie das Aussehen wenn sie zum Gesicht passt wirklich aufpeppen kann!

Kerze-im-Feuer, 10 Juli 2010
  5. Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    5
    nicht angegeben
    zahnspange und pickel sind meistens ja temporär. schlimmer wäre ein unhübsches gesicht z.b :smile: nur mut, gegens verlieben kann man sich nicht wehren. von mir aus auch einer mit paar hautunreinheiten und einer spange :zwinker:

brille finde ich ganz niedlich manchmal!

Karamell, 10 Juli 2010
  6. 20chickenmcnuggets
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Brille ist kein Problem :zwinker: Ist ja nicht schlimm :zwinker:
    Zahnspange eigentlich auch nicht. Vielleicht siehts im moment nicht so gut aus(nichts gegen zahnspangenträger) aber die kommt ja wieder raus und man kann ja auch nix dafür.
    Pickel find ich auch nicht so schlimm(hab sie selber^^)solange es pupertätspickel oder so sind. Bei Pickeln, die von mangelnder Hygene kommt sieht ganz anders aus :zwinker:

LG

20chickenmcnuggets, 10 Juli 2010
  7. bluewings85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    nicht angegeben
    wenn das Äußere gepflegt ist, dann sind ein paar pickel, zahnspange nebensächlich.

es gibt auch für Jungs dezentes make-up für Unreine Haut

bluewings85, 10 Juli 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mich würde nix davon stören. Habe selber noch eine Spange (Retainer, sieht und spürt man nicht beim Küssen), trage eine Brille und mein Freund hat Akne. :grin:

xoxo, 10 Juli 2010
  9. unnamed
    Gast
    0
    Brillen sind doch im Prinzip geil, so lange sie zum Gesicht passt und kein Haufen minderwertiger Dreck ist. Wenn du Akne hats, ist es wichtig, dass du dir dann viel Mühe mit deiner Hygiene gibst, das lässt dich schonmal nicht ungepflegt wirken. Zahnspange kommt raus :zwinker:

unnamed, 10 Juli 2010
  10. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Die Dinge, die du aufzählst, müssen kein Problem sein, solange du sie nicht als solche betrachtest. Denk dir einfach beim Blick in den Spiegel, dass du "trotzdem" gut aussiehst, bzw. dass dir die Brille richtig gut steht. Klingt zwar seltsam, macht aber dennoch Sinn. Solange du nämlich mit deinem Aussehen halbwegs zufrieden bist, wird der Rest der Welt das auch sein.
    Man betrachtet sich selbst nämlich immer kritischer als die anderen es tun. :zwinker:

Akne hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Ganz im Gegenteil: wenn man die (Gesichts-)Haut überpflegt, verschlimmert man das Ganze damit nur noch.

User 78196, 10 Juli 2010
  11. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Sicherlich sind Äußerlichkeiten wichtig. Durch die Erfahrungen, die ich so gemacht habe, ist es aber viel wichtiger, dass man sich selbst in seinem Körper wohlfühlt und nicht darauf achtet, was andere von dir halten. Andere Menschen merken es, wenn man mit einer positiven Einstellung durchs Leben geht.

Ich hatte damals selbst schwere Akne und eine Brille. Da muss man einfach drüber stehen, zumal Brillen ja wirklich gut aussehen können, und zur Zeit wieder sehr in Mode sind. Mach' dir mal über die Pickel und die Zahnspange keine Sorgen. Eine Zahnspange wirst du selten dein ganzes Leben tragen, und Pickel hat man immer mal wieder ein paar.

Durch übermäßige Pflege wird Akne nicht unbedingt besser, kann sich sogar verschlimmern. Da es sich um eine Hautkrankheit handelt und nicht um ein Mangel an Pflege.

MrLover, 10 Juli 2010
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Brille hat mich bei Maennern nie gestoert. Zahnspange waere mit 18 auch ok gewesen. Schlechte Haut/viele Pickel finde ich allerdings schon unattraktiv.

User 29290, 10 Juli 2010
  13. unnamed
    Gast
    0
    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es geht nru darum, dass man trotz Akne darauf achten sollte sein Gesicht oft zu waschen, damit es nicht so glänzt und man merkt, wenn jemand sich Mühe gibt Akne loszuwerden.

unnamed, 10 Juli 2010
  14. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Man sollte sich das Gesicht genauso oft waschen, wie es Menschen ohne Akne machen. Durch waschen kann man eine Akne nicht loswerden, da es sich um eine Erkrankung der Talgdrüsen handelt.

MrLover, 10 Juli 2010
  15. unnamed
    Gast
    0
    Naja man hat eine höhere Fettproduktion auf der Haut. Auf jeden Fall kenne ich das von mir und Menschen aus meinem Freundeskreis. Noch dazu reinigt das die Poren und die Gefahr, dass sie verstopfen ist geringer.

unnamed, 10 Juli 2010
  16. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Man sollte aber die ganzen Pflegelotions- und cremes weglassen und nur mit Wasser sein Gesicht reinigen. Zu viel Pflege stört den natürlichen Säureschutzmantel und es wird noch schlimmer. Auf garkeinen Fall sollte die Haut zu trocken werden, da sie dann erst recht wieder extrem nachfettet.

Aber Sorry für Offtopic!

MrLover, 10 Juli 2010
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    * Jungs
    :zwinker:

Mich würde eine feste Spange nicht mal bei einem Mann in meinem Alter stören, sie bleibt ja nicht ewig.
    Brille auch nicht, hat mein Freund selbst.
    Aber unreine Haut geht gar nicht. So ein paar Pickel sind nicht der Rede wert, aber so richtig krasse Akne ist nicht hübsch.

VelvetBird, 10 Juli 2010
  18. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Auch bei mir geht Brille auf jedenfall :zwinker:
    Zahnspange, naja gut, dass würde mich jetzt auch nicht stören, aber unreine Haut schon.
    EIn paar Pickel sind ja nicht schlimm, aber Akne wäre für mich schon ein Störfaktor.
    Aber es kommt ja nicht nur auf diese Dinge an, sondern obdu sonst sehr hübsch bist, oder nett, oder zu schüchtern, oder wie deine Haare sind, also daher kann man alle drei Dinge, die du genannt hast "tolerieren", solange der Rest stimmt :zwinker:

saskia17, 10 Juli 2010
  19. bluewings85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    nicht angegeben
    Aussehen ist nicht alles :zwinker:

bluewings85, 10 Juli 2010
  20. SanaexXx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    also was Brille angeht...es gibt viele gutaussehende Männer mit Brille...eine Brille ist kein Grund, sich zu schämen...

Zahnspange..naja, jetzt net so prickelnd, aber dennoch kein Grund, sich jetzt zu erniedrigen oder sicvh zu schämen...

ja..Pickel... nicht toll... und auch je nach Menge ..kanns auch sehr stören... also... wenn dein ganzes Gesicht davon übersät ist... wenns vielleicht nur paar kleine und wenige, kaum merkbare...dann geht das vielleicht doch noch

SanaexXx, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...