Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels 3er oder 4rer geschichten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lembi, 15 September 2005.

1. lembi
    Gast
    0
    hallo mädels ich wieder da mein letztes thema (dasselbe) zerstört wurde probier ich es noch einmal. wer von euch mädels hatte nen dreier oder vierer mit 2 bzw. 3 jungs? erzählt mal mit wem es war.wie es los ging.und weiter ging. und endete:smile: ihr könnt hier reinposten oder mir ne privatnachricht schreiebn:- :eckig: ) DANKE carsten

lembi, 15 September 2005
  2. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das thema ist doch schon wirklich total ausgelutscht hier... :grrr: ich finds ja auch immer nervig wenn leute auf die suchfunktion verweisen aber das thema 3er und 4er kommt hier alle 3 tage...
    JA, ich hatte nen 3er. und es war geil... haben alles gemacht was spaß macht... sooo, den rest darfst du dir mit deiner fantasie zusammenreimen :grin:

hottie, 15 September 2005
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wer hier nichts zum Thema beizutragen hat, der möge doch bitte auf das Klicken auf den Antworten-Button und das Schreiben eines Beitrags verzichten. Erspart mir das nachträgliche Löschen

WhiteStar, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...