Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: 3er Phantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schlingel_82, 1 September 2005.

1. schlingel_82
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    bewertet die ideen mal bitte nach schulnoten!

mmw:
    1. ein kerl dringt doggystyle in dich ein, der zweite kniet vor dir und du hast ihn in deinem mund
    2. ein kerl leckt und fingert dich, der andere massiert deine brüste und küsst dich
    3. ein kerl im mund, einer leckt und fingert dich
    4. beide kerle reiben deinen kompletten körper mit öl ein
    5. beide kerle legen an deinen armen fesseln an und befestigen sie am bett um dich anschliessend zu lecken und zu massieren
    6· beide Kerle streicheln dich und reiben ihre steifen besten Stücke über deine Wangen, Brüste und Oberschenkel
    7· ein kerl dringt vaginal in dich ein - du sitzt auf ihm und reitest ihn. der zweite kerl kniet sich hinter dich und kommt mit seinem besten stück anal dazu.
    8. du bläst beiden kerlen abwechselnd einen
    9. wie 8. nur beide kerle spritzen dir dabei nacheinander in den mund damit du schlucken kannst
    10. du bläst einem kerl einen und der zweite schaut zu. kurz bevor er zum orgasmus kommt hörst du auf und machst mit deiner hand weiter. der zuschauende kerl kniet sich davor und hält seinen mund auf damit du das sperma in seinen mund spritzen lassen kannst
    11. wie 10. - der kerl mit dem sperma im mund schluckt einen teil und gibt dir den rest mit einem kuss ab.

wwm:
    1· er ist in deinem mund und sie fingert und leckt dich derweil
    2· er leckt und fingert dich während die mit dir rumknutscht
    3· du kniest, er dringt doggystyle in dich ein, sie liegt darunter und leckt dich dabei zusätzlich
    4· sie liegt über dir, du mit deinem gesicht unter ihrer pussy und er dringt doggystyle in sie ein
    5· während der kerl dich leckt holt sie fesseln und legt sie dir an den armen an. dann beginnt sie deinen körper mit öl einzureiben um dich danach zu lecken. er schaut derweil dem treiben zu und kniet neben euch und holt sich dabei einen runter
    6· Du machst das gleiche mit ihr und fesselst sie
    7· zusätzlich zu den fesseln bekommst du die Augen von ihr verbunden. Beide lecken dich.
    8· er spritzt in ihrem mund ab. anstatt das sperma zu schlucken kommt sie zu dir, hält deinen mund auf und lässt ein bischen was vom sperma in deinen mund laufen. danach küsst sie dich.

schlingel_82, 1 September 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Alles ganz eindeutig Schulnote 6. Nichts für mich :zwinker:

Numina, 1 September 2005
  3. schlingel_82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach wie schlau - wer 3er nicht reizvoll findet muss ja auch nix schreiben.

schlingel_82, 1 September 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich schon reizvoll. Aber deine Auswahlmöglichkeiten nicht.

Numina, 1 September 2005
  5. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    was hat er denn vergessen?

Olisec, 1 September 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vorraussetzung für einen 3er wäre, dass ich Single wär. Meinen Partner würde ich niemals teilen.
    Was ich mir vorstellen könnte (mmf)
    1. Sex mit beiden abwechselnd.
    2. Beiden einen blasen (Kondompflicht)
    3. Den beiden Männern zuschauen.
    Ich möchte beide nicht gleichzeitig (also blasen und sex etc.) und mit Sperma komme ich bei Unbekannten ohne Aidstest sowieso nicht in Berührung.
    Daher fallen bei mir sämtliche der Vorschläge weg.

Numina, 1 September 2005
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Also das sind mir viel zu viele Fragen, da hab ich zum beantworten keine lust...

Nur so viel ich kann mir einen dreier mit 2 männern, mann und frau und auch mit 2 Frauen vorstellen und die vorstellung gefällt mir sehr gut. ob ich sie allerdings ausleben möchte, weiß ich nicht.

User 22358, 1 September 2005
  8. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Bis dahin ok.... :bier:

Jeeez, daaas wäre nichts für mich :wuerg: :kotz:

Shamrock, 1 September 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Muss ja auch nix für dich sein, sondern für mich.

Numina, 1 September 2005
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Abgesehen davon, dass ein Dreier im Moment nichts für mich wäre, hab ich den Spaß mal mitgemacht:

mmw:
    1. ein kerl dringt doggystyle in dich ein, der zweite kniet vor dir und du hast ihn in deinem mund <--- 5
    2. ein kerl leckt und fingert dich, der andere massiert deine brüste und küsst dich <--2
    3. ein kerl im mund, einer leckt und fingert dich <----4
    4. beide kerle reiben deinen kompletten körper mit öl ein <---1
    5. beide kerle legen an deinen armen fesseln an und befestigen sie am bett um dich anschliessend zu lecken und zu massieren <----2
    6· beide Kerle streicheln dich und reiben ihre steifen besten Stücke über deine Wangen, Brüste und Oberschenkel <----2
    7· ein kerl dringt vaginal in dich ein - du sitzt auf ihm und reitest ihn. der zweite kerl kniet sich hinter dich und kommt mit seinem besten stück anal dazu. <----6
    8. du bläst beiden kerlen abwechselnd einen <----4
    9. wie 8. nur beide kerle spritzen dir dabei nacheinander in den mund damit du schlucken kannst <----5
    10. du bläst einem kerl einen und der zweite schaut zu. kurz bevor er zum orgasmus kommt hörst du auf und machst mit deiner hand weiter. der zuschauende kerl kniet sich davor und hält seinen mund auf damit du das sperma in seinen mund spritzen lassen kannst <----4
    11. wie 10. - der kerl mit dem sperma im mund schluckt einen teil und gibt dir den rest mit einem kuss ab. <---6

wwm:
    1· er ist in deinem mund und sie fingert und leckt dich derweil <---3
    2· er leckt und fingert dich während die mit dir rumknutscht <---3
    3· du kniest, er dringt doggystyle in dich ein, sie liegt darunter und leckt dich dabei zusätzlich <----3
    4· sie liegt über dir, du mit deinem gesicht unter ihrer pussy und er dringt doggystyle in sie ein <----4
    5· während der kerl dich leckt holt sie fesseln und legt sie dir an den armen an. dann beginnt sie deinen körper mit öl einzureiben um dich danach zu lecken. er schaut derweil dem treiben zu und kniet neben euch und holt sich dabei einen runter <---2
    6· Du machst das gleiche mit ihr und fesselst sie <---3
    7· zusätzlich zu den fesseln bekommst du die Augen von ihr verbunden. Beide lecken dich. <---2
    8· er spritzt in ihrem mund ab. anstatt das sperma zu schlucken kommt sie zu dir, hält deinen mund auf und lässt ein bischen was vom sperma in deinen mund laufen. danach küsst sie dich. <---6

User 34605, 1 September 2005
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Antworten setzen natürlich voraus, dass alle Beteiligten gesund sind und vorher die Grenzen gesetzt wurden.

mmw:
    1. ein kerl dringt doggystyle in dich ein, der zweite kniet vor dir und du hast ihn in deinem mund
    2
    2. ein kerl leckt und fingert dich, der andere massiert deine brüste und küsst dich
    1++++++ :grin:
    3. ein kerl im mund, einer leckt und fingert dich
    1-
    4. beide kerle reiben deinen kompletten körper mit öl ein
    1++
    5. beide kerle legen an deinen armen fesseln an und befestigen sie am bett um dich anschliessend zu lecken und zu massieren
    2
    6· beide Kerle streicheln dich und reiben ihre steifen besten Stücke über deine Wangen, Brüste und Oberschenkel
    2+
    7· ein kerl dringt vaginal in dich ein - du sitzt auf ihm und reitest ihn. der zweite kerl kniet sich hinter dich und kommt mit seinem besten stück anal dazu.
    2
    8. du bläst beiden kerlen abwechselnd einen
    2
    9. wie 8. nur beide kerle spritzen dir dabei nacheinander in den mund damit du schlucken kannst
    2-
    10. du bläst einem kerl einen und der zweite schaut zu. kurz bevor er zum orgasmus kommt hörst du auf und machst mit deiner hand weiter. der zuschauende kerl kniet sich davor und hält seinen mund auf damit du das sperma in seinen mund spritzen lassen kannst
    4-
    11. wie 10. - der kerl mit dem sperma im mund schluckt einen teil und gibt dir den rest mit einem kuss ab.
    3

wwm:
    1· er ist in deinem mund und sie fingert und leckt dich derweil
    2
    2· er leckt und fingert dich während die mit dir rumknutscht
    1
    3· du kniest, er dringt doggystyle in dich ein, sie liegt darunter und leckt dich dabei zusätzlich
    1++++
    4· sie liegt über dir, du mit deinem gesicht unter ihrer pussy und er dringt doggystyle in sie ein
    2
    5· während der kerl dich leckt holt sie fesseln und legt sie dir an den armen an. dann beginnt sie deinen körper mit öl einzureiben um dich danach zu lecken. er schaut derweil dem treiben zu und kniet neben euch und holt sich dabei einen runter
    1++
    6· Du machst das gleiche mit ihr und fesselst sie
    1
    7· zusätzlich zu den fesseln bekommst du die Augen von ihr verbunden. Beide lecken dich.
    1++++++++
    8· er spritzt in ihrem mund ab. anstatt das sperma zu schlucken kommt sie zu dir, hält deinen mund auf und lässt ein bischen was vom sperma in deinen mund laufen. danach küsst sie dich.
    1

StolzesHerz, 1 September 2005
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich glaube, ich bin heute etwas sehr streng, wenn ich mir deine Noten mal so angucke. :grin:

13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    :schuechte Na ja Note 1-2 sind halt Sachen die ich mir wirklich gerne vorstelle und auch vorstellen könnte in die Realität umzusetzen. Und da war jetzt nicht dabei was ich mit 5 oder 6 hätte benoten müssen, weil ich es ekelhaft finde oder so.

StolzesHerz, 1 September 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hmm naja ok, ich finde z.B. Spermaküsse nicht sehr erotisch oder so.... aber evtl. habe ich diese Noten auch so vergeben, weils mich allgemein nicht sonderlich reizt... vielleicht in ein paar Jahren mal. *gg*

15. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    äh, also ich bin zwar männlich und hetero und kann mich daher nur in entferntester hypothese aüßern, aber wenn ich eine frau wäre, würde ich niemals zwei männern einen blasen, wenn sie gummis auf ihren schwänzen hätten...entweder ohne gummi und mit vollem spaß...oder gar nicht, weil mit ja mal nur scheiße ist beim blasen und ich dann lieber gar nicht sex haben will...jedenfalls nicht auf diese weise!!

focus, 1 September 2005
  16. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Yep, da hast du natürlich recht. Wollte es auch nicht auf mich beziehen sondern damit sagen, dass dies die Auswahl stark einschränken wird, da ich sehr wenig Männer kenne, die auf Männerkontakt im Dreier stehen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch :zwinker:

Shamrock, 1 September 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mmw:
    1. ein kerl dringt doggystyle in dich ein, der zweite kniet vor dir und du hast ihn in deinem mund 1-2
    2. ein kerl leckt und fingert dich, der andere massiert deine brüste und küsst dich 2
    3. ein kerl im mund, einer leckt und fingert dich 2 (entweder lecken oder fingern, aber beides zusammen ist doof)
    4. beide kerle reiben deinen kompletten körper mit öl ein 3
    5. beide kerle legen an deinen armen fesseln an und befestigen sie am bett um dich anschliessend zu lecken und zu massieren 1-2
    6· beide Kerle streicheln dich und reiben ihre steifen besten Stücke über deine Wangen, Brüste und Oberschenkel 2-3
    7· ein kerl dringt vaginal in dich ein - du sitzt auf ihm und reitest ihn. der zweite kerl kniet sich hinter dich und kommt mit seinem besten stück anal dazu. 1-2
    8. du bläst beiden kerlen abwechselnd einen 2-3
    9. wie 8. nur beide kerle spritzen dir dabei nacheinander in den mund damit du schlucken kannst 4-5
    10. du bläst einem kerl einen und der zweite schaut zu. kurz bevor er zum orgasmus kommt hörst du auf und machst mit deiner hand weiter. der zuschauende kerl kniet sich davor und hält seinen mund auf damit du das sperma in seinen mund spritzen lassen kannst 5-6
    11. wie 10. - der kerl mit dem sperma im mund schluckt einen teil und gibt dir den rest mit einem kuss ab. 6

WWF intressiert mich eigentlich gar nicht --> 5

aber der 3. fantasie-vorschlag wäre auch bei nem MMF nett.. würd da wohl prompt ne 1 für kriegen *gg*

User 12529, 2 September 2005
  18. AustrianGirl
    0
    ....

AustrianGirl, 2 September 2005
  19. BadGirl
    BadGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Na das ist ja mal eine Reihe merkwürdiger Wahlmöglichkeiten.
    Prinzipiell finde ich den Gedanken an einen 3er sehr interessant, egal ob mmw, mww oder www.
    Aber ich würde jetzt nicht nach diesem "Schema" gehen. Ich kann irgendwie so ohne Lust nicht sagen, was mir gefallen würde. Das wäre ganz von der Situation abhängig- und da ist dann erlaubt, was allen gefällt.

BadGirl, 2 September 2005
  20. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Das sieht fast aus wie ein Bewerbungsbogen

CortenDallas, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...