Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels (>50% der Bevölkerung) wo seid ihr?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rotlicht, 26 Februar 2005.

1. rotlicht
    Gast
    0
    Hi,

ich würd von euch Mädels mal gerne wissen, wo ihr euch so rumtreibt. Jetzt nicht nur am Wochenende abends sondern allgemein, wenn ihr nich grad arbeitet / in der Schule seid. Wo kann man euch finden? :smile: Habe nämlich zur Zeit so das Problem, dass ich viel zu wenig Mädels um mich habe und auch keine neuen kennenlerne, weil ich einfach so wenig um mich rum habe. Würde mal gern wissen, wo die Chance am größten is viele von euch zu treffen, also bsp Fitnessstudio, Kneipen, Discos, Buchladen *g*, Stadt, zu Hause... ?!

Bitte sagt nich, dass ihr ausschließlich am WE in discos geht und das wars :flennen:

rotlicht, 26 Februar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi rotlicht!

Lange nichts mehr von dir gehört.... :smile:

Tja kann dir bei dem Problem auch nicht helfen... mir geht es ja irgendwie mehr oder weniger genauso, aber das weißt du ja alles....

Also ich hoffe ma hier kommen noch ein paar Antworten...

lg Seppel

seppel123, 26 Februar 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mädels sind doch eigentlich überall. Den größten Erfolg wirst du wohl in diversen Klamottenläden haben :zwinker:

Ich treibe mich überall rum, in der Stadt, in Cafés, in Kneipen, in Diskotheken, im Fußballstadion etc.

*Anrina*, 26 Februar 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    zuhause, zuhause, zuhause. manchmal bin ich beim lidl oder aldi anzutreffen, da ich leider keinen selbstauffüllenden kühlschrank habe. am wochenende bin ich entweder (na wer rät es? - richtig:.. ) zuhause, oder bei freunden. selten bin ich im kino, ganz ganz arg selten in ner kneipe.

wenn ich kohle hätte würde man mich wohl jedes wochenende in einer kneiße antreffen :zwinker:

Marla, 26 Februar 2005
  5. rotlicht
    Gast
    0
    Hi Seppl :smile: ja hab es endlich geschafft mich bissl zum lernen zu zwingen und mittlerweile geht's mir auch wieder ganz gut, wie du siehst bin ich wieder auf suche :zwinker: Hoffe dir gehts auch besser.. :bier:

Hmm... also schon klar, dass sich Mädels überall rumtreiben, ich meinte eigentlich eher, wo sich Mädels rumtreiben, die Männer kennenlernen wollen :smile: Also ich meine dass ihr mal im Supermarkt seid und mal zu Hause is ja klar, aber da geht ihr ja nich unbedingt hin um jm kennenzulernen. Verstehts ihr was ich meine? :smile:

rotlicht, 26 Februar 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja - hab schon wieder jemanden kennen gelernt. Aber will erstmal nichts überstürzen und es etwas ruhiger angehen lassen.... mal schaun, wie es sich alles so ergibt, ne? Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim suchen, ähhhhm ich meine beim Finden :smile:

lg Seppel

seppel123, 26 Februar 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    im kino, in der stadt, in irgendwelchen läden, im park, im café, zuhause, bei freunden, in kneipen, inlineskaten bei irgendwelchen talsperren, im schwimmbad, im winter auf der eisbahn, im sommer auf ner wiese sonnen.
    mach mal schön die äuglein auf, irgendwo versteckt sich immer n mädel ;-)

GreenEyedSoul, 27 Februar 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... manchmal verstecken die sich ja wirklich da, wo man sie überhaupt nicht erwartet! :zwinker:

lg Seppel

seppel123, 28 Februar 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Um jemand kennen zu lernen hm am Wochenende in ausgelassener Feierstimmung wirst du wohl eher Frauen kennen lernen, als z.B. im Kino.

Als ich noch Single war habe ich mich immer über neue Bekanntschaften gefreut, auch wenns ein Smalltalk im Supermarkt war, aber ich bin nie mit der Absicht weggegangen jemand kennen zu lernen.

Wo gehst du denn hin, um jemand kennen zu lernen?
    Frauen wird es da nicht anders gehen.

*Anrina*, 28 Februar 2005
  10. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    kauf dir nen hund. da lernt man super viele leute beim gassigehen kennen *auserfahrungsprech* vor allem im sommer... und mit nem hund ist die kontaktaufnahme sehr leicht. es sei denn man hat nen behinderten kläffer!

Paulkathi, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...