Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rotlicht
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #1

    Mädels (>50% der Bevölkerung) wo seid ihr?!

    Hi,

    ich würd von euch Mädels mal gerne wissen, wo ihr euch so rumtreibt. Jetzt nicht nur am Wochenende abends sondern allgemein, wenn ihr nich grad arbeitet / in der Schule seid. Wo kann man euch finden? :smile: Habe nämlich zur Zeit so das Problem, dass ich viel zu wenig Mädels um mich habe und auch keine neuen kennenlerne, weil ich einfach so wenig um mich rum habe. Würde mal gern wissen, wo die Chance am größten is viele von euch zu treffen, also bsp Fitnessstudio, Kneipen, Discos, Buchladen *g*, Stadt, zu Hause... ?!

    Bitte sagt nich, dass ihr ausschließlich am WE in discos geht und das wars :flennen:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #2
    Hi rotlicht!

    Lange nichts mehr von dir gehört.... :smile:

    Tja kann dir bei dem Problem auch nicht helfen... mir geht es ja irgendwie mehr oder weniger genauso, aber das weißt du ja alles....

    Also ich hoffe ma hier kommen noch ein paar Antworten...

    lg Seppel
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #3
    Mädels sind doch eigentlich überall. Den größten Erfolg wirst du wohl in diversen Klamottenläden haben :zwinker:

    Ich treibe mich überall rum, in der Stadt, in Cafés, in Kneipen, in Diskotheken, im Fußballstadion etc.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #4
    zuhause, zuhause, zuhause. manchmal bin ich beim lidl oder aldi anzutreffen, da ich leider keinen selbstauffüllenden kühlschrank habe. am wochenende bin ich entweder (na wer rät es? - richtig:.. ) zuhause, oder bei freunden. selten bin ich im kino, ganz ganz arg selten in ner kneipe.

    wenn ich kohle hätte würde man mich wohl jedes wochenende in einer kneiße antreffen :zwinker:
     
  • rotlicht
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #5
    Hi Seppl :smile: ja hab es endlich geschafft mich bissl zum lernen zu zwingen und mittlerweile geht's mir auch wieder ganz gut, wie du siehst bin ich wieder auf suche :zwinker: Hoffe dir gehts auch besser.. :bier:

    Hmm... also schon klar, dass sich Mädels überall rumtreiben, ich meinte eigentlich eher, wo sich Mädels rumtreiben, die Männer kennenlernen wollen :smile: Also ich meine dass ihr mal im Supermarkt seid und mal zu Hause is ja klar, aber da geht ihr ja nich unbedingt hin um jm kennenzulernen. Verstehts ihr was ich meine? :smile:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #6
    Ja - hab schon wieder jemanden kennen gelernt. Aber will erstmal nichts überstürzen und es etwas ruhiger angehen lassen.... mal schaun, wie es sich alles so ergibt, ne? Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim suchen, ähhhhm ich meine beim Finden :smile:

    lg Seppel
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 Februar 2005
    #7
    im kino, in der stadt, in irgendwelchen läden, im park, im café, zuhause, bei freunden, in kneipen, inlineskaten bei irgendwelchen talsperren, im schwimmbad, im winter auf der eisbahn, im sommer auf ner wiese sonnen.
    mach mal schön die äuglein auf, irgendwo versteckt sich immer n mädel ;-)
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #8
    Hmm... manchmal verstecken die sich ja wirklich da, wo man sie überhaupt nicht erwartet! :zwinker:

    lg Seppel
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #9
    Um jemand kennen zu lernen hm am Wochenende in ausgelassener Feierstimmung wirst du wohl eher Frauen kennen lernen, als z.B. im Kino.

    Als ich noch Single war habe ich mich immer über neue Bekanntschaften gefreut, auch wenns ein Smalltalk im Supermarkt war, aber ich bin nie mit der Absicht weggegangen jemand kennen zu lernen.

    Wo gehst du denn hin, um jemand kennen zu lernen?
    Frauen wird es da nicht anders gehen.
     
  • Paulkathi
    Paulkathi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    1 März 2005
    #10
    kauf dir nen hund. da lernt man super viele leute beim gassigehen kennen *auserfahrungsprech* vor allem im sommer... und mit nem hund ist die kontaktaufnahme sehr leicht. es sei denn man hat nen behinderten kläffer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste