Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ChrisOL
    ChrisOL (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #1

    @Mädels: 6cm breit / blasen?

    Würdet ihr so einen blasen?
    Habt ihr schon einmal so einen geblasen?
    Hattet ihr mehr als nur die Eichel im Mund?
    Bis zum Schluß?
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #2
    Ich hatte sogar schon mehr als eine Walnuss im Mund. Und mehr als eine Haselnuss. :rolleyes:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #3
    6 cm im durchmesser?! aua.....mein kiefer :ratlos: da wär nich mehr als eichel lecken drin :tongue:
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #4
    Was für ein unnötiger Beitrag...
    off-topic:
    hehe genauso sinnfrei ^^
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #5
    nöö, noch nicht gehabt..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #6
    6cm im Durchmesser, ja? Hm, ganz so dick hatte ich es bisher nicht... ich weiß auch nicht, ob der Blowjob erfolgreich ablaufen würde... :zwinker: Aber probieren würd ichs.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #7
    nein zu allem.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #8
    Sorry, aber ich frage mich bei einem solchen Bündel nonchalant hingeschmissener Fragen immer, was die Leute da nun in ihren Filmchen gesehen haben. Und ob das Forum dann dafür herhalten muss, dass sich jemand seine Phantasien noch ein wenig verlängert.

    Vor allem wenn es so Stakkato-mäßig als Fragebogenstil kommt im Sinne von: "Bitte, bitte beschreibt es mir ganz detailliert, damit ich es mir vorstellen kann."

    Wenn es wenigstens verpackt wäre in Form von "Ich hab einen so großen und bin ganz unglücklich, weil bislang wollte keine Frau... usw."

    Aber so? Cui bono?
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #9
    mal davon abgesehen, dass nichtmal einer von 20.000 männern einen 6cm dicken schwanz haben dürfte.....

    aber weil ich ein fan von sowas bin hab ich mal, zur gaudi, meinen maximalen abstand zwischen unter- und oberkiefer gemessen, mehr als 5,2cm passen zwischen meinen zähnen nicht durch. sogesehen muss ich betty also zustimmen.... AUA ..... aber für den mann! :zwinker: :grin:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #10
    Würdet ihr so einen blasen? probieren würd ich mal
    Habt ihr schon einmal so einen geblasen?neee
    Hattet ihr mehr als nur die Eichel im Mund?auch nicht
    Bis zum Schluß?---
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #11
    Und ich mehr als eine Kokosnuß!!!
    Da sind mir zwar fast die Augen rausgefallen, aber das feeling...
    yeeehaaa!
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    26 Mai 2006
    #12
    Guten Morgen!

    Ich stelle mir eigentlich nur die Frage, ob der Thread-Starter sich schon jemals bewusst gemacht hat, wie viel 6 cm sind ...

    #Hannes#
     
  • ChrisOL
    ChrisOL (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #13

    Um dich zufrieden zu stellen und vielleicht auch noch andere (wollte eigentlich nicht so konkret werden):
    Mein Teil ist tatsächlich 6cm breit (da Penisse nicht ganz rund sind, liegt mein theoretischer Durchmesser so ca. bei 5,5 cm). Da bis jetzt die Frauen, die ich hatte, maximal an der Eichel genuckelt haben, wollte ich wissen, ob ich überhaupt Chancen auf einen richtigen Blowjob habe! (Und es überhaupt Frauen gibt die es wollen und können)
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #14
    :anbeten:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #15
    Rumgeprolle?
     
  • ChrisOL
    ChrisOL (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #16
    Genau das wollte ich vermeiden^^
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #17
    Ich unterstelle dem Threadstarter mal nicht, dass er hier größere Unwahrheiten von sich gibt...
    Nein, ich hatte noch keinen Schwanz im Mund, der so dick war...kann mir aber schon vorstellen, dass es äußerst schwierig ist, mehr als "nur" an der Eichel herumzuspielen. Also würde es nicht am Wollen scheitern, sondern eher am Können.

    Aber bist du jetzt wirklich unglücklich, dass deine bisherigen Frauen nur an der Eichel nuckeln und saugen konnten? Es reicht doch meist völlig aus, wenn dort die Hauptstimulation stattfindet. Na ja...irgendwie verstehe ich dich schon...aber irgendwie dann doch nicht. :ratlos:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #18
    Schomma mit Kassler quer probiert?
     
  • ChrisOL
    ChrisOL (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #19
    Macht bitte den verdammten Thread zu, hier wird man eh nicht ernst genommen! Schade, beschäftigt mich halt ein wenig und dachte hier wäre ich an der richtigen Adresse.

    Eins noch, übrigens wenn nur an der Eichel genuckelt wird ists schnell überreizt also kann ich es leider auch nicht soo genießen!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #20
    Sorry, bei Threads über die genaue Größe irgendwelcher Körperteile kann ich nicht ernst bleiben.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man tatsächlich mit Maßband oder Zollstock anrückt und vor dem Sex erstmal akribisch Länge und Breite seines besten Stücks vermisst..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste