Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Absichtlich was sehen lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ronny_w, 8 März 2010.

  1. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Frage an die Damen: Habt ihr schonmal absichtlich was sehen lassen? Um den Mann ein wenig zu "ermuntern"? Oder um ihn scharf zu machen und dann abweisen zu können?

    Oder geht ihr einfach davon aus, daß er ohnehin aktiv wird?
     
    #1
    ronny_w, 8 März 2010
  2. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Na klar, um meinem Freund ein bisschen einzuheizen lass ich schon gern mal bei irgendwelchen Gelegenheiten (umziehen etc. ) sehen, dass ich sexy Unterwäsche oder ähnliches trage.
    Ist aber doch ganz normal :smile:
     
    #2
    User 87573, 8 März 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Meine Freundin KANN garnicht absichtlich oder versehntlich etwas zeigen um mich heiß zu machen.
    Das bin ich auch so IMMER...... Selbst der Lila Waschlappen mit dem blauen Herzchen drauf den Sie benutzt macht mich heiß.....:drool:
     
    #3
    donmartin, 8 März 2010
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich könnte das so übernehmen, wenn ich tagtäglich sehe, was die Mädels so allen möglichen offenherzigen Fummel anziehen, um auf sich aufmerksam zu machen, dass den Jungs die Zunge sabbernd zum Boden hängt. Arbeite in einer Schule, von daher weiss ich, was da abgeht.:link:

    Bei Frauen in der Öffentlichkeit sehe ich sowas eigentlich selten. Ich kann jedenfalls erkennen, ob sie einen BH oder Slip anhat oder nicht. Und wenn ich das erkennen kann, gehe ich davon aus, dass das auch so gewollt ist, seine Reize zur Schau zu stellen.:zwinker:
     
    #4
    User 48403, 9 März 2010
  5. MsThreepwood
    2.424
    Jemanden scharf machen um ihn abzuweisen fände ich eher lächerlich. Wenn sich natürlich jemand persönlich angemacht fühlt, weil ich kurze Röcke oder ausgeschnittene Tops trage - das ist dann nicht mein Problem :grin:

    Und natürlich lege ich es bei gewissen Herren darauf an, dass sie bemerken, wenn ich mal keine Unterwäsche trage. Aber das findet dann eher en privé statt.
     
    #5
    MsThreepwood, 9 März 2010
  6. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    vielleicht habe ich deinen post nicht ganz verstanden... aber es ist doch ganz normal, dass der bh sichtbar ist. z.b. unter einem tshirt drückt sich die naht des bhs ja automatisch ab :smile:. ist weder gewollt, noch ungewollt ^^

    absichtlich etwas blicken lassen, habe ich noch nie. ich achte auch darauf, dass mein top nicht "rein zufällig" runterrutscht und nicht der string permanent rausschaut. muss nicht sein :link:
     
    #6
    Xorah, 9 März 2010
  7. Lily87
    Gast
    0
    Ja, aber nicht bei einem Fremden. Ich mach das nur bei meinem Freund, aber ich weise ihn dann nicht ab, hat für mich keinen Sinn.
     
    #7
    Lily87, 9 März 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Ich hab keine Selbstwertkomplexe, dass ich sowas bei Männern nötig hätte, die nicht mein Freund sind.
     
    #8
    aiks, 9 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Absichtlich sehen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Karotte902
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2005
119 Antworten