Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zloddel
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #1

    @Mädels: Absolute "No-Way"-Dinge an Männern

    Hi! :bier:
    Ich würde von Euch Mädels mal gerne wissen, welche Dinge es an Kerlen gibt die sie durch nichts Anderes mehr auszugleichen vermögen. Also was für äußerliche Eigenschaften reichen damit sie auf alle Fälle absolut keine Chance bei Euch haben und sie auch nicht durch noch so tolle andere Eigenschaften ausbügeln können. Mehrfachantworten sind möglich, sollen aber bedeuten, dass bereits eine Äußerlichkeit davon ausreicht :smile:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #2
    Ungepflegtes Aeusseres

    z.B. fettige, straehnige Haare, schlechte Zaehne, unangenehmer Koerpergeruch, dreckige Kleidung/Schuhe, dreckige Fingernaegel
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #3
    ungeputzte zähne. ansonsten... is alles mehr oder weniger erträglich. wobei ne gewisse hygiene doch voraussetzung is das ich wem näher komme.

    achja, und parfümiert is schlimmer als ungewaschen.
     
  • Fee87
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #4
    Also ich steh' auch nicht auf ungeputzte Zaehne. Was ich auch hasse, ist so'n vorpubertaerer Flaumbart. Und bei Flip - Flops halte ich den Kerl immer gleich fuer schwul ;-).
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #5
    also ich hasse flipflops, sowohl bei frauen als auch bei männern, aber schwul? gegen schwul hab ich nix :zwinker:
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #6
    Eine Frage.Was ist wenn ein Mann oder besser gesagt dein Mann so nachhause von der Arbeit kommen würde?Magst du ihn dan nimmer?
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #7

    Hi, doch, aber meinen Mann kenne ich ja schon.
    Und ausserdem hat er keine schlechten Zaehne.
    Und selbst wenn er mal dreckig nach Hause kommt oder verschwitzt, ist er aber noch lange nicht ungepflegt im generellen Sinne gemeint.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #8
    Ungepflegt und es stört ihn nicht!

    Also, angenommen jemand hat eine schrecklich starke Drüsenfunktion und deshalb eben immer fettige Haare; aber er leidet da total drunter und versucht seit Jahren das zu ändern - dann wärs okay.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #9
    Ungepflegtes Äußeres (Mundhygiene, fettige/ungepflegte Haare, Dreck unter den Fingernägeln, mangelnde Hygiene im Intimbereich(!), schmutzige Kleidung)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #10
    Mundgeruch, verfaulte Zähne, megaschiefe Zähne, gelbe Zähne

    uralter, ekliger Körpergeruch, der drauf hinweist, dass die letzte Dusche ca. 5 Tage her ist

    viele dicke Muttermale im Gesicht, wo schwarze Haare drauf wachsen

    sehr langer Hals mit rausgebazeltem Adamsapfel
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #11
    *unterschreib*

    ganz viele eitrige pickel... im gesicht und am körper

    extreme solariumsbräune

    hautenge jeans ... bauchfreie oberteile... so "dicke" turnschuhe in verbindung mit engen hosen... rosa poloshirts und den pulli über die schultern geschwungen...ach da gibts so viele sachen... :grin:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #12
    auf den boden spucken, häufiges rülpsen, in der öffentlichkeit furzen, rüpelhaftes, pubertäres benehmen, ausgesprochene dummheit, viel reden und von nichts ahnung haben, alles anbraten, was einen rock tragen könnte, wenn jemand stark slang spricht (umgangssprache ist ok, aber dieses hommie,hood-zeug...), jemand gewaltätig ist (egal ob mir gegenüber oder ob er sich gerne mal vor ner kneipe prügelt), aggressiv, leicht reizbar, kleiner oder gleich groß wie ich, wenn er beim militär oder jäger ist, schlechte hygiene (inkludiert alles vorher genannte), der bwl-er und jusstudentenlook, in der freizeit krawattenträger, hellblau- oder rosa karierte hemden....

    edit: dass sind zwar meist kein äußerlichkeiten im sinne von aussehen, aber dinge, die die äußerliche wirkung sehr beeinflussen. wenn jemand vor mir steht, super ausschaut und toll auf mich wirkt und dann auf den boden spuckt, hat er auf grund eines ersten, oberflächlichen, absolut äußerlichen eindruckes schon verloren.
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #13
    :grin:
    loooool jaaaa das sollte unter strafe gestellt werden und bei zuwiderhandlung mit einer freiheitsstrafe von mindestens einem jahr geahndet werden.eine vergewaltigung für die augen :flennen:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #14
    - Mit Gel überschüttete Haare
    - Mundgeruch
    - wirklich schlechte Zähne
    - Hosen, deren Boden bis zu den Knien und weiter runter geht
    - Männer, die mich besoffen versuchen anzumachen/ anzugraben
    - Adamsapfel
    - silberne Blümchenohrringe an beiden Ohren (sieht total schwul aus)
    - jemand, der die ganze Zeit den Schleim hochzieht und dauernd am "auf den Boden rotzen" ist
    mehr fällt mir im Moment nicht ein, obwohl es bestimmt noch mehr Sachen gibt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #15
    adamsapfel?? haben das nicht alle männer? :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #16
    wenner aussieht wei ein hip hopper oder r´n´b typ,....oder n tekkie,..^^
     
  • Fee87
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #17
    @ darksilver: Hab natuerlich auch nix gegen Schwule, aber hetero - sexuelle Maenner wollen meist net fuer schwul gehalten ewrden ;-).
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #18
    Ungepflegte Hände gehen bei mir gar nicht. Sprich: rissige Haut, dreckige Fingernägel...*brrr*
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #19
    joah.. die ham da irgendwie alle nen prob mit... naja ok ich würd auch anfälle kriegen wenn mich wer für ne lesbe halten würde :grin:
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #20
    Also ich würde sagen, wenn ER einfach nur "unhübsch" :zwinker: ist!
    Um es mal nett auszudrücken, hi hi.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste