Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Absolute "No-Way"-Dinge an Männern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zloddel, 20 Mai 2005.

1. Zloddel
    Gast
    0
    Hi! :bier:
    Ich würde von Euch Mädels mal gerne wissen, welche Dinge es an Kerlen gibt die sie durch nichts Anderes mehr auszugleichen vermögen. Also was für äußerliche Eigenschaften reichen damit sie auf alle Fälle absolut keine Chance bei Euch haben und sie auch nicht durch noch so tolle andere Eigenschaften ausbügeln können. Mehrfachantworten sind möglich, sollen aber bedeuten, dass bereits eine Äußerlichkeit davon ausreicht :smile:

Zloddel, 20 Mai 2005
  2. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Ungepflegtes Aeusseres

z.B. fettige, straehnige Haare, schlechte Zaehne, unangenehmer Koerpergeruch, dreckige Kleidung/Schuhe, dreckige Fingernaegel

MiWe2105, 20 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ungeputzte zähne. ansonsten... is alles mehr oder weniger erträglich. wobei ne gewisse hygiene doch voraussetzung is das ich wem näher komme.

achja, und parfümiert is schlimmer als ungewaschen.

darksilvergirl, 20 Mai 2005
  4. Fee87
    Gast
    0
    Also ich steh' auch nicht auf ungeputzte Zaehne. Was ich auch hasse, ist so'n vorpubertaerer Flaumbart. Und bei Flip - Flops halte ich den Kerl immer gleich fuer schwul ;-).

Fee87, 20 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich hasse flipflops, sowohl bei frauen als auch bei männern, aber schwul? gegen schwul hab ich nix :zwinker:

6. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Eine Frage.Was ist wenn ein Mann oder besser gesagt dein Mann so nachhause von der Arbeit kommen würde?Magst du ihn dan nimmer?

bergfan, 20 Mai 2005
  7. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet

Hi, doch, aber meinen Mann kenne ich ja schon.
    Und ausserdem hat er keine schlechten Zaehne.
    Und selbst wenn er mal dreckig nach Hause kommt oder verschwitzt, ist er aber noch lange nicht ungepflegt im generellen Sinne gemeint.

MiWe2105, 20 Mai 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ungepflegt und es stört ihn nicht!

Also, angenommen jemand hat eine schrecklich starke Drüsenfunktion und deshalb eben immer fettige Haare; aber er leidet da total drunter und versucht seit Jahren das zu ändern - dann wärs okay.

Olga, 20 Mai 2005
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ungepflegtes Äußeres (Mundhygiene, fettige/ungepflegte Haare, Dreck unter den fingernägeln, mangelnde Hygiene im Intimbereich(!), schmutzige Kleidung)

Morry, 20 Mai 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Mundgeruch, verfaulte Zähne, megaschiefe Zähne, gelbe Zähne

uralter, ekliger Körpergeruch, der drauf hinweist, dass die letzte Dusche ca. 5 Tage her ist

viele dicke Muttermale im Gesicht, wo schwarze Haare drauf wachsen

sehr langer Hals mit rausgebazeltem Adamsapfel

Dreamerin, 20 Mai 2005
  11. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    *unterschreib*

ganz viele eitrige pickel... im gesicht und am körper

extreme solariumsbräune

hautenge jeans ... bauchfreie oberteile... so "dicke" turnschuhe in verbindung mit engen hosen... rosa poloshirts und den pulli über die schultern geschwungen...ach da gibts so viele sachen... :grin:

Simsalabim, 20 Mai 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    auf den boden spucken, häufiges rülpsen, in der öffentlichkeit furzen, rüpelhaftes, pubertäres benehmen, ausgesprochene dummheit, viel reden und von nichts ahnung haben, alles anbraten, was einen rock tragen könnte, wenn jemand stark slang spricht (umgangssprache ist ok, aber dieses hommie,hood-zeug...), jemand gewaltätig ist (egal ob mir gegenüber oder ob er sich gerne mal vor ner kneipe prügelt), aggressiv, leicht reizbar, kleiner oder gleich groß wie ich, wenn er beim militär oder jäger ist, schlechte hygiene (inkludiert alles vorher genannte), der bwl-er und jusstudentenlook, in der freizeit krawattenträger, hellblau- oder rosa karierte hemden....

edit: dass sind zwar meist kein äußerlichkeiten im sinne von aussehen, aber dinge, die die äußerliche wirkung sehr beeinflussen. wenn jemand vor mir steht, super ausschaut und toll auf mich wirkt und dann auf den boden spuckt, hat er auf grund eines ersten, oberflächlichen, absolut äußerlichen eindruckes schon verloren.

gwyneth, 20 Mai 2005
  13. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    :grin:
    loooool jaaaa das sollte unter strafe gestellt werden und bei zuwiderhandlung mit einer freiheitsstrafe von mindestens einem jahr geahndet werden.eine vergewaltigung für die augen :flennen:

Farivar, 20 Mai 2005
  14. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    - Mit Gel überschüttete Haare
    - Mundgeruch
    - wirklich schlechte Zähne
    - Hosen, deren Boden bis zu den Knien und weiter runter geht
    - Männer, die mich besoffen versuchen anzumachen/ anzugraben
    - Adamsapfel
    - silberne Blümchenohrringe an beiden Ohren (sieht total schwul aus)
    - jemand, der die ganze Zeit den Schleim hochzieht und dauernd am "auf den Boden rotzen" ist
    mehr fällt mir im Moment nicht ein, obwohl es bestimmt noch mehr Sachen gibt.

KleeneMaus, 20 Mai 2005
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    adamsapfel?? haben das nicht alle männer? :smile:

User 12900, 20 Mai 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenner aussieht wei ein hip hopper oder r´n´b typ,....oder n tekkie,..^^

Sonata Arctica, 20 Mai 2005
  17. Fee87
    Gast
    0
    @ darksilver: Hab natuerlich auch nix gegen Schwule, aber hetero - sexuelle Maenner wollen meist net fuer schwul gehalten ewrden ;-).

Fee87, 20 Mai 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ungepflegte Hände gehen bei mir gar nicht. Sprich: rissige Haut, dreckige fingernägel...*brrr*

glashaus, 20 Mai 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    joah.. die ham da irgendwie alle nen prob mit... naja ok ich würd auch anfälle kriegen wenn mich wer für ne lesbe halten würde :grin:

20. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen, wenn ER einfach nur "unhübsch" :zwinker: ist!
    Um es mal nett auszudrücken, hi hi.

Enjoyerin, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...