Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: als ihr in der Schule manche Jungs an Körpergröße überholt habt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Oktober 2007.

?

@Mädels: als ihr manche Jungs an Körpergröße überholt habt

  1. Ich war und blieb immer kleiner als alle Jungs in der Schulklasse.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil ich normal groß war.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Als ich manche Jungs überholt habe, kam ich mir so riesig vor und habe mich etwas dafür geschämt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Als ich manche Jungs überholt habe, habe ich gedacht: hehe :p Ich bin größer.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Als ich manche Jungs überholt habe, habe ich mich für diese Zwerge nicht mehr interessiert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Als ich manche Jungs überholt habe, fand ich die kleinen Jungs auf einmal so süß.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die meisten Mädels sind kleiner als die Jungs, aber es gibt genug welche, die manche Männer überragen. Und meine Frage richtet sich an diejenigen Mädels, die in der Schule schon mal männliche Klassenkameraden überholt haben.
    Was habt ihr empfunden, als ihr festgestellt habt, dass ihr schnell gewachsen und manche Jungs überholt habt?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das war mir total egal.
     
    #2
    krava, 7 Oktober 2007
  3. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich brauchte sie gar nicht erst überholen, ich war schon immer die größte in meiner Klasse. Von der ersten Klasse bis heute. Es war nur so, dass ich ab der fünften Klasse noch etwas schneller in die Höhe schoss und der Abstand zu den normal großen noch größer wurde. Dass ich weitaus größer war als die größten Jungs war für mich damals toll, denn es brachte mir einige Anerkennung (von den Jungs).
     
    #3
    tessa88, 7 Oktober 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    War es dann ungewohnt für dich, als du außerhalb der Schule Jungs gesehen habt, die noch größer waren als du? :eek:
     
    #4
    Theresamaus, 7 Oktober 2007
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war ebenfalls immer die größte der Klasse. Nur ein Junge war später dann etwas größer als ich. Fands ganz normal. So hatte ich wenigstens die nervigen Jungs nicht am Hals :tongue:
     
    #5
    Spiderprincess!, 7 Oktober 2007
  6. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Die mußten dann ja schon so zwei Jahre älter sein. Ungewohnt war das nicht. Eher beruhigend, dass ich nicht allzu unnatürlich groß wurde. Schließlich wurde mir damals von einigen (z.B. meiner Tante) gesagt:"Wenn du weiter so wächst findest du später keinen Freund." Und das habe ich - als dumme 12-Jährige - natürlich für voll genommen.....
     
    #6
    tessa88, 7 Oktober 2007
  7. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ich war eigentlich immer größer als die anderen. So bis 15/16 Jahre.
    Aber ich hab da gar nix bei gedacht...
     
    #7
    User 34612, 7 Oktober 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du hast wohl deinen Wetteinsatz vergessen :tongue: :tongue:
     
    #8
    User 37284, 8 Oktober 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Welchen Wetteinsatz?
     
    #9
    Theresamaus, 8 Oktober 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ach ne stimmt, du hattest die Wette ja gewonnen :schuechte da hab ich das jetzt verwechselt. Ging um die "wetten dass..." wette :smile:
     
    #10
    User 37284, 8 Oktober 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :smile: Ja, leider hat ja kaum jemand meine Antworten angeklickt :geknickt: so dass ich die Wette gewonnen habe.
     
    #11
    Theresamaus, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Schule manche
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 August 2007
47 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.