Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels am Computer?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 8 Januar 2004.

1. Hallo :smile:

Frage an die Mädels: Gibt es noch Mädels, die nicht aus beruflichen Gründen vorm Computer sitzen, sondern wegen Spiele oder Internet oder was anderes? Und was haltet Ihr davon, wenn euer Freund viel Zeit darein steckt?

Kuschelteddy82, 8 Januar 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Moi.

Spielen tu ich kaum..hab ich irgendwie nicht das Interesse dran.. aber sonst bin ich ziemlich oft dran.
    Wenn mein Partner da viel mit macht, hab ich da generell kein Problem mit. Er soll es halt nur so einteilen, dass wir uach noch Zeit verbringen können und wenn ich bei ihm bin, sollte er halt nicht die ganze Zeit davorhocken..

MooonLight, 8 Januar 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich kenn' ein paar Mädels, die haben zwar beruflich mit 'putern zu tun (Fachinfokram) - aber beschäftigen sich noch mehr privat damit. Dafür kommt mir kein einziges Mädel in den Sinn, das es nur beruflich macht.
    Und, achja, ich stimme dem Klischee Jungs->'puter, Mädels->technophob nicht zu. Es können nur deswegen mehr Jungs mit 'putern klarkommen, weil sie engstirnig und paranoid genug sind, ihr gesamtes Leben für ein paar Siliziumchips hängen zu lassen. ;-)
    Leider sehen 'puter die wenigstens - ob Jungs oder Mädels - als wichtigstes Medium (gleich nach dem Mundwerk) für die Kommunikation an.

TermUnitX, 8 Januar 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Klar gibts die Mädels. Ich hab beruflich überhaupt nichts damit zu tun, privat spiele ich öfters (D2 meistens, bei Ego-Shootern bin ich nur Kanonenfutter :zwinker: ), ein bissle Graphiken basteln und zusammenschrauben kann ich die Dinger auch..

User 505, 8 Januar 2004
  5. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich habe beruflich auch nichts mit Computern zu tun, vom Informatikunterricht und dem Drumherum einmal abgesehen ... und verbringe ziemlich viel Zeit im Internet, beim Chatten und Mails schreiben - oft zu viel! Gibt auch noch andere Sachen, die ich am Compi mache, hin und wieder packt mich auch der Spieltrieb :zwinker: !

ShellyGirl, 8 Januar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    ich surf gern im internet rum und zock auch gerne pc games..ich weiß selten aber ist so.. :tongue:

Miezerl, 8 Januar 2004
  7. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ich sprech jetzt mal für meine freundin: sie ist gerne im inet und schreibt gerne in foren und unterhält sich mit anderen. aber nicht nur inet sondern auch spiele genießt sie gerne wie zb sims oder siedler, halt die mädchenspiele :tongue:
    aber das macht sie jetzt nicht so oft, dass ich sagen würde es nervt mich. im gegenteil, ich finde es schön und vielleicht wird sie ja mal in irgendeinem spiel was uns beiden gefällt mir ebenbürtig und wir können öftermals gegeneinander spielen. is doch auch mal ein schöer zeitvertreib ! :tongue:
    wie sieht sie es wenn ich am compi bin: naja, manchmal is es ihr wohl zu viel aber im großen und ganzen respektiert sie es und lässt mich machen!

User 11068, 10 Januar 2004
  8. CrazeeBunny
    0
    also ich bin privat ständig im internet und surf in der gegend rum oder chatte. und mit flatrate sogar ohne stress... hihi
    beruflich sizte ich auch am pc, aber da halt nur rein geschäftlich. dort chatte ich nicht etc.

CrazeeBunny, 10 Januar 2004
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich sitz auch tierisch viel am pc aber nicht wegen spielen. eher so mails, chatten etc. wenn ich mir dat so recht überleg.. wat tu ich da die ganze zeit?! lol... tja gibt aber irgendwie immer wat zu tun *g*

partner hab ich derzeit nicht, aber so im allgemeinen sollte dat halt im rahmen bleiben

My_secret, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...