Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels am Kanal ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Yuxi, 8 August 2003.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!

    Zur Zeit bin ich sehr häufig mit dem Fahrrad am nahegelegenen Mittellandkanal unterwegs. Dort sind oft zwei sehr hübsche Mädels, die dort schwimmen gehen und sonnebaden. Ich habe sie schon mehrere male dort gesehen und würde sie gerne kennenlernen. Nur wie soll ich das bloss machen. Ich bin schon häufig an Ihnen vorbei gefahren aber jedes mal hat mir der Mut gefehlt vielleicht anzuhalten und mal "Hallo" zusagen. Das kam mir immer sehr blöd und plump an. Ich bin auch schon mal ganz früh dort hingefahren in der Hoffnung, eher dort zu sein als sie. Nur leider kamen sie diesen Tag nicht.
    Wie würdet ihr das machen? Wie kommt man an sie ran? Leider bin auch nicht so der super Schwimmer, sonst würde ich mal versuchen, an Ihnen vorbei zu schwimmen oder so.

    Bitte helft mir!!!

    Danke schon mal

    :eckig:
     
    #1
    Yuxi, 8 August 2003
  2. du könntest nen sturz mit deinem fahrrad simulieren, so kurz vor ihnen (nicht nach ihnen, sonst denken die du wärst vor lauter gucken gestürzt :grin: ).
    wenn dies nette mädls sind "helfen" sie dir sicher.





    weiß nicht ob man den rat befolgen sollte, aber glaube das würde klappen.
     
    #2
    Claustrophobic, 8 August 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich würds unkomplizierter machen und einach hingehen und hallo sagen.
     
    #3
    *BlackLady*, 8 August 2003
  4. Yuxi
    Gast
    0
    ...das mit dem Sturz könnte bestimmt klappen, nur sicherlich sehr schmerzhaft. Und das mit dem Hallo sagen wäre ja auch super wenn ich mich bloss trauen würd. Wollen denn Mädels denn dort überhaupt angesprochen werden. Einfach Mist das man so schüchtern ist.
     
    #4
    Yuxi, 8 August 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Kommt drauf an, wie das Hallo rüber kommt. Wenn es "normal" gesagt wird, warum denn nicht. Besser als so ein gespielter Sturz. Wobei du wahrscheinlich ehr ausgelacht wirst.
     
    #5
    *BlackLady*, 8 August 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, du könntest ja einem Tag auch Badezeug mitnehmen und dich dazulegen, bzw in die Nähe. So kannst du vielleicht leichter in ein Gespräch kommen.
     
    #6
    MooonLight, 9 August 2003
  7. Nopsi
    Gast
    0
    oh mann.. das das immer so schwer ist.. :grin:


    Naja, ist ja nicht so schlimm...
    Ich würde einfach mal hinfahren.. mit einem kumpel oder alleine und dann legst du dich einfach mal dazu... so 10 meter weiter weg.

    und dann gehst du schwimmen ( du wirst dich doch über der wasseroberfläche halten können )

    und im laufe des tages wirst du dich dan den beiden immer mehr nähern...

    und dann sprichst du sie einfach an...
    schau dann einfach mal ob sie dich überhaupt sehen.. bzw. für dich aufmerksam sind....

    wenn ja, dann viel glück!!


    NEO
    :bandit:
     
    #7
    Nopsi, 10 August 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Vielleicht kann/darf man da auch grillen, dann kannst du sie einladen.
     
    #8
    *BlackLady*, 10 August 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Gehst du sonst immer mit Freunden dahin? Wenn ja, dann würde ich jetzt mal alleine gehen und sie einfach fragen ob du ihnen Gesellschaft leisten und dich zu ihnen legen darfst, weil es ja alleine ziemlich langweilig ist.
    Ansonsten find ich die Idee mit der Einladung zur Grillparty ziemlich gut.
     
    #9
    User 7157, 10 August 2003
  10. LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm.... das find ich echt cool die Idee.

    Mal eine Umfrage, wie viele hier starten eine Grillparty nur um irgendwo jemanden, an dem man öfters vorbei fährt, kennenzulernen?
    *lach* Hmm... wenn ich mir das so bildlich vorstelle.... einsamer Deich... paar Sonnenbadende vielleicht und dann einer der zufällig nen Grill in der nähe aufbaut, alleine natürlich.... joa ne is klar! Soviel zum Thema Realität

    mfg
    LonelyBoy
     
    #10
    LonelyBoy20, 11 August 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ähh... ich glaub da hat der einsame Junge was falsch verstanden.
     
    #11
    User 7157, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Kanal ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test