Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: An der Haltestelle!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bierglas, 8 Februar 2005.

1. bierglas
    Gast
    0
    hallo!

mal ne frage an alle mädels hier im board:

stellt euch vor,ihr steht an der bushaltestelle.kommt jemand,spricht euch an.

wie seid ihr bisher angesprochen worden??wie würdet ihr gerne angesprochen werden??

@boys:wie specht ihr ´n süßes mädel an (haltestelle,park,...irgendwo in der öffentlichkeit)??habt ihr irgendeinen leitfaden oder macht ihr das so aus der situation raus?wenn ja,wie?

wäre vielleicht gut,wenn jeder,der dazu was gutes weiß,sich mal melden würde.genau das ist die frage,die hier im forum sehr sehr oft gefragt wird,aber nur selten was produktives rauskommt.

lasst mal euer wissen raus!
    fg
    bierglas

bierglas, 8 Februar 2005
  2. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ganz genau. hab da nen thread dazu eröffnet wurde aber fast nix dazu geschrieben. sollen doch endlich mal die mädls hier schreiben wie sie gerne angesprochen werden würden!

Jonas16, 8 Februar 2005
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    jungs, könnter vergessen - machen die damen der schöpfung hier ja nich.
    ich kann euch nur den tipp geben natürlich zu bleiben und sie ehrlich anzusprechen. kommt meist besser als so n pseudocooler spruch. :bier:

chefpilot, 9 Februar 2005
  4. bluenote
    Gast
    0
    Wie man es nicht machen sollte, kann man hier nachlesen. Ansonsten kommen irgendwelche auswendig gelernten bzw. parat gelegten Sprüche weniger an, wie bereits angemerkt wurde. Meine Freundin fand es einmal nicht schlecht, als ein Brief eines anderen männlichen Wesens aus ihrer Straße in ihrem Briefkasten landete.

Andererseits bin ich nicht so sehr der Experte für Anmachmethoden. Meine Partnerinnen habe ich bislang immer ohne irgendwelche Sprüche kennen gelernt.

bluenote, 9 Februar 2005
  5. bierglas
    Gast
    0
    hallo!
    der post mit dem link war überflüssig.wenn du´s besser weißt,sags.

klar,mit sprüchen kann man niemanden beeindrucken.so weit bin ich inzwischen auch schon.

seid ihr denn noch nie von jemandem angesprochen worden??kann doch nicht sein,meldet euch doch mal!
    fg

bierglas, 10 Februar 2005
  6. Anonymous
    Gast
    0
    biet ihr doch einfach nen bier an..
    wenn sie ablehnt hat se entweder nen auto oder du kannst sie mehr oder weniger vergessen.... :smile:

Anonymous, 10 Februar 2005
  7. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa: keine schlechte idee!!!bier is immer gut!!!

nein,noch nie

ExTrAzAhN, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...