Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Anatomiekenntnisse der Herren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 6 März 2006.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben

    Bitte nur die abstimmen, die mehr als drei Männer im Bett hatten, danke :smile:


    Ich bin in letzter Zeit recht erschrocken darüber, wie wenig die Kerle über Frauen wissen........

    Von den Herrschaften die ich in der letzten Zeit hatte (4) hat nur einer (!) sofort exakt den Kitzler getroffen und wusste genau wie er da vorgehen musste!
    Bei den anderen war es so:
    - obwohl ich schon oft Sex mit A hatte war der Kitzler noch nie ein Thema...außer ich tu seinen Finger mal mit meinem drüber dahin und bewege meinen hin und her :ratlos:
    - B hat ihn nicht beachtet
    - C hat ihn viel zu nah an der Pussy gesucht

    Beim GPunkt schauts ähnlich erschreckend aus:
    Keiner kannte diesen "Bowlinggriff" (Mittel-/Ringfinger innendrin immer hin und her) wirklich alle stocherten meist mit Zeige- und Mittelfinger raus und rein (gut ist nicht vollkommen falsch, aber schöner wärs anders).
    A habe ich es mittlerweilen beigebracht jetzt beherrscht er es perfekt :karate-ki

    Ich möchte keine Beiträge a la "ich liebe meinen Schatzi auch wenn er den Kitzler mal nicht findet...."
    Also bitte die schnörkellose Wahrheit!

    edit: Herren waren alle Mitte 20
     
    #1
    Honeybee, 6 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gebe Dir Recht... :geknickt:
    ...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 6 März 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss dir wohl mal wiedersprechen.
    Kann mich bei meinem Freund nicht beschwehren, weder, was den Kitzler, noch was den "G-Punkt" angeht
     
    #3
    Pfläumchen, 6 März 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    @honeybee:

    wo trifft man solche herren?
    oder treibst du dich mit 11-jährigen rum? :grin: :grin:

    ..mist; nein ich hatte nicht genug männer im bett um hier was reinzuschreiben..

    ich meine: haben die nicht mal bildchen geschaut? :schuechte
     
    #4
    büschel, 6 März 2006
  5. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    also ich denk, das hängt von dem Alter des Partners ab:confused: mein jetztiger Schatz wusste zwar nicht genau, wo sich mein Kitzler befindet (musste ihm dann zeigen und alles ausführlich erklären:grin: ) , aber bei der G-Punktstimulation hat er 1+ (was mich eigentlich überrascht hat) :drool: und meine ex und exex waren viel (naja, 4-5 Jahren) älter als ich und konnten das alles doch ziemlich gut... oder vielleicht scheinte es für mich so zu sein, weil ich noch unerfahren war:schuechte
     
    #5
    User 54961, 6 März 2006
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hatte mit 5 Typen Sex und mit zwei nur rumgemacht.

    Letztens.. der hat wie bei dir Typ B den Kitzler einfach nicht beachtet.
    Der davor wusste wohl, dass es ihn gibt, hat sich aber wenig drum gekümmert.
    Ansonsten war ich meist zufrieden.

    Was ich aber erschreckend fand.. ich kam irgendwie demletzt mit nem Kumpel, der is 19, auf das Thema weibliche Anatomie und dieser war fest davon überzeugt, der Urin käme aus dem gleichen Loch, in der dass der Herr auch sein bestes Stück schiebt. :ratlos:
     
    #6
    User 12616, 6 März 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    :grin: Darf ich mich bezüglich der weiblichen Anatomie als Streber outen?


    PS.: Manchmal ist es überraschend wie wenig manche Frauen über sich selbst wissen. Die könnten nie im Leben selbst was mit einer Frau anfangen...
     
    #7
    desh2003, 6 März 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also mein jetziger Freund hat ziemlich gute Kenntnisse. Der weiß, wo das alles ist :grin:

    Aber am Samstag hat mich ein Freund gefragt, wie wir eigentlich aufs Klo gehen, wenn wir unsere Tage haben. Ob ja wir da immer den Tampon extra rausnehmen müssten. :kopfschue
     
    #8
    SexySellerie, 6 März 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hatte leider erst mit drei Typen Sex und stimm deshalb nicht ab, aber was dazu schreiben kann ich ja trotzdem :smile:

    Ja, du hast Recht!

    Gut, zwei der Typen, mit denen ich Sex hatte, waren selber noch Jungfrau, dass die das dann nicht wissen - meinetwegen. Aber Nr. 3 hatte vor mir schon mehrere Frauen, aber der wusste eigentlich am allerwenigsten! Deshalb hatte ich bis zu meinem jetzigen Freund (der sich aber auch einfach mehr Mühe gegeben hat) nie wirklich Spaß beim Sex...
     
    #9
    Olga, 6 März 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich vermute mal das liegt am Alter. Mitte 20jährige wären auch nicht mein Fall.:tongue:
     
    #10
    Witwe, 6 März 2006
  11. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, aber da muss ich mal die Mitte 20 jährigen verteidigen :smile:
    Ich weiß wo alles liegt.

    Ich bin aber mehr für GPunkt-Stimmulation, da manche Frauen doch sehr empfindlich am Kitzler sind und ich dort lieber mit den fingern nicht direkt stimmuliere. Nur mit der Zunge, während die Finger den GPunkt stimmulieren.

    Dann schenkt euren Freunden doch mal nen Buch wo alles beschrieben steht. Die wird das vielleicht freuen.
    Natürlich vielleicht eher mit den Worten "vielleicht findest du ja noch Dinge darin, die wir ausprobieren können" und nicht mit "damit du auch mal über Frauen was lernst". :smile:

    So long
    David
     
    #11
    david24j, 6 März 2006
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun ... ich hatte vor meinem Freund mit einem 36 jährigen eine Affaire und der hat sich weniger gut ausgekannt als mein Freund der jünger ist als ich ...

    Es gibt aber nicht nur Männer, die nicht wissen wo was wie bei einer Frau gewachsen ist, sondern sie tun sich teilweise auch schwer die richtige Stelle richtig anzufassen. Es bringt auch nichts, wenn er weiß wo der Kitzler ist ihn aber wie einen "Knopf" behandelt, also nur drauf drückt ...

    Was ich aber noch viel schlimmer finde, als wenn sich einer nicht wirklich auskennt, ist wenn man ihm dann zeigt wie es sich schön anfühlt und er es einfach nicht verinnerlicht. Damit meine ich, dass er es dann nur so macht wie man es gezeigt hat, wenn man ihn darauf aufmerksam macht aber ansonsten an seinem alten Schema festhält oder meint, weil die Ex es so schön fand muss man das jetzt auch toll finden ...
     
    #12
    die_venus, 6 März 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm und was dagegen machen, Broschüren drücken nebens BEtt legen und dann sagen" du ich bin mal kurz im Bad,soalnge kannst du ja mal lesen?" (edit ja ich weiß richitge Lösung den Mann aufklären).
    Die punkte zu treffen muss nicht unbedingt was mit dem alter zu tun haben, aber mir fällt das vorallem beim OV auf! da sind viele auch eher ziellos.
     
    #13
    Tinkerbellw, 6 März 2006
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es ganz hilfreich, einmal von dem nächsten Herren, der interessant wird, sich herunterbeten zu lassen wie die Periode eigentlich funktioniert und was das genau ist. Ich selbst muss zu meiner Schande gestehen dass ich auch erst längere Zeit nach meiner fast zehnjährigen Ehe wirklich ernsthaft mich damit mal auseinandergesetzt habe. Dass bei einer Menstruation auch nicht mehrere Liter Blut verloren gehen sondern gerade mal lächerliche 50 ml fand ich dann ziemlich desillusionierend :grin: tauschen möcht ich mit den Frauen aber trotzdem nicht.
    Es macht einen guten Liebhaber, dass er weiss was er macht. Je mehr er weiss desto gezielter kann er auch vorgehen bzw. bewusster auf bestimmte Reaktionen von Frauen Rücksicht nehmen, die erst mal keinen Sinn ergeben wenn man nicht weiss wie die weibliche Anatomie funktioniert.
     
    #14
    Grinsekater1968, 6 März 2006
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte da auch 0 Ahnung. Macht aber nichts denke ich, da es eh nie zur Praxis kommt brauch ich auch kein theoretisches Wissen :smile:
     
    #15
    Mr. Poldi, 6 März 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich empfehle "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget - das Ding steht hier schon im Schrank seit der ältere Bruder meines Freundes dieses Werk von seiner ersten Freundin geschenkt bekam (muss eine weise Frau gewesen sein) *gnihihihihi* und mein Freund hat es offensichtlich auch gelesen. :drool:

    Ansonsten hatte ich eine ziemlich traumatische Erfahrung mit einem jungen Herrn der offensichtlich GAR NICHT wusste dass man als Mann Frauen auch Spass bereiten kann ohne dass es direkt zur Sache geht :geknickt: und als ich ihn erleuchtete zeigte er keine große Lust, dies auch zu tun. :grin:

    Und ich hatte einen der ganz furchtbarlich küsste (John Wayne war gar nix dagegen) der steckte einem nur die Zunge in den Hals und bewegte sie ruckartig von einer Seite auf die andere. Nach etwas Übung ging es dann aber. :zwinker:
     
    #16
    Piratin, 6 März 2006
  17. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    LOL ich hab auf das Thema geklickt, der rote grosse Satz gelesen und gewusst: Das kann nur von Honey sein... :knuddel_alt: :verknall_alt:

    Ich geb dir recht my dear.

    Ist ja jetzt nicht relevant mit wie vielen ich im Bett war (mehr als drei sind es allemal) tatsache ist: Die meisten fingern resp. stochern da im Zeugs umher... man könnte meinen man wird grad zum Putenspiesschen gemacht.

    Aber ich muss auch sagen: Jede Frau bevorzugt es anders. Die armen Männer sind doch einfach überfordert, neue Frau neue angewohnheiten. Tja...

    Aber im allgemeinen haben die wenigsten nur den leisesten Schimmer was abgeht... zumindest am Anfang...

    und obligatorischer Satz: Mein schatzi weiss aber wo mein Kitzler ist...:-D
     
    #17
    zasa, 6 März 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich kann mich gar nicht mehr genau an alle erinnern *schäm* Aber im Großen und Ganzen ging es, also ich würde mal sagen, dass mind. die Hälfte der Herren, mit denen ich im Bett war wusste was sie tun. Die Hälfte wären 8,5. Und ich denke auch, dass das weniger mt dem Alter zu tun hat, da war von 19 bis 32 alles dabei. Auch zwei Jungfrauen, die echte Naturtalente waren.

    Das gab's allerdings bei mir auch...
     
    #18
    Chocolate, 6 März 2006
  19. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #19
    cooky, 6 März 2006
  20. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, daß ich die Kenntnisse über die weibliche Genitalanatomie für selbstverständlich bei jedem gebildeten Mann halte, wollte ich nur mal anmerken, daß umgekehrt ne ganze Menge Frauen deutlich noch unbeholfener sind, als es hier von einigen meiner Geschlechtsgenossen behauptet wird.
     
    #20
    Novalis, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Anatomiekenntnisse Herren
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
uhlalala
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2015
2 Antworten