Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: angezogen - von einer Frau...?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunshine79, 15 Februar 2004.

1. sunshine79
    Gast
    0
    Hallo,

ich wollte mal fragen, ist euch das schon mal passiert?
    Ich hab übern Freundeskreis ein Mädel kennengelernt (wir sind alles so um die 25J.) , mit der ich mich gut verstehe. Wir haben wenig gemeinsam, ganz unterschiedliche Lebenswege, aber (deswegen?) viel zu erzählen. Neulich abend waren wir mit einigen Leuten was trinken und es hat mich einfach umgehauen... ist mir noch nie passiert, dass ich mich von einer Frau so angezogen gefühlt habe??? (
    völlig verwirrend...

sunshine

sunshine79, 15 Februar 2004
  2. Fame
    Gast
    0
    Mir selbst ist das noch nie passiert, weder bei Männlein noch bei Weiblein. :zwinker:

Finde da aber nix Schlimmes dran. Klar ist es in erster Linie verwirrend für dich, weil du dich bisher nur in Männer verguckt hast, aber warum sollte es nicht auch mal anders kommen?

Nur - moment, sehe da gerade, dass bei dir "Vergeben und glücklich" steht - hast also einen Freund? Das verkompliziert das Ganze natürlich.

Fühlst du dich von ihr denn nur angezogen oder bist du richtig verknallt?

Fame, 15 Februar 2004
  3. sunshine79
    Gast
    0
    ich bin vergeben - und glücklich :smile: sie ist gerade solo, war aber schon mal verheiratet.
    ich weiß nicht, was ich bin...schon ein wenig verknallt. sie sieht gut aus (kurze Haare, schlank - hmja vielleicht ein bisschen "jungenhaft") , hat ihren eigenen Kopf, weiß was sie will - und ist einfach suuuper lieb *träum*....!

sunshine79, 15 Februar 2004
  4. Fame
    Gast
    0
    Find's aber schon ein bisschen seltsam, wenn du glücklich mit deinem Freund zusammen bist und trotzdem "ein wenig verknallt" in jemanden bist.
    Ich hätte eher gedacht, wenn man mit der momentanen Beziehung nicht so ganz zufrieden ist, dass man sich dann eventuell auch anderweitig um- oder verguckt :zwinker: , meist in jemanden, der das zu haben scheint, was einem selbst am Partner fehlt.

Jo, und was möchtest du denn machen, in Bezug auf das Mädel? Weiterschwärmen, anfreunden, das Verknalltsein erstmal ausser Acht lassen, doch lieber von deinem Freund träumen oder eine Dreierbeziehung anfangen? :bier:

Fame, 16 Februar 2004
  5. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo sunshine.

Hm ich kann wahrscheinlich nachvollziehen wie es dir geht.
    Ich habe es bis jetzt auch schon zweimal gehabt, dass ich mich während der Beziehung aus völliger Faszination in eine Frau verguckt habe. Nur bei mir ist es so, dass ich ihre Nähe genießen wollte und vielleicht einen Kuss in Betracht gezogen habe - davon wussten aber beide Partner und teils stand er dann auch dabei.

Hast du denn vor, deinen Freund über deine Gefühle aufzuklären? Weiß er von dieser Frau und wie gut kennt er sie?

@ Fame
    Ich denke dass man auch mit seiner Beziehung zufrieden sein kann und auch den Partner sehr liebt und er so vollkommen ist, wie er eben ist. Aber das ändert meines Erachtens nichts daran, dass andere Menschen auch wahnsinnig faszinierend sein können. Es gibt ja auch Dinge von denen man den blick nicht abwenden kann, weil sie einfach so umwerfend schön sind und fesseln.

Liebe Grüße
    Tres

User 10541, 16 Februar 2004
  6. sunshine79
    Gast
    0
    mein Freund kennt sie flüchtig, ich habe ihm öfter von ihr erzählt. ich kann mir eine Dreierbeziehung nicht vorstellen, ich glaub das wär nix für mich... und soll ich ihr sagen (wenn sie es nicht schon gemerkt hat ;-)....) ? ich hab Angst, dass sie es merkwürdig findet und sich zurückzieht...

@ Tres: ja, sie ist fesselnd ;-)

sunshine79, 16 Februar 2004
  7. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey sunshine,

weiß dein Freund denn auch von deiner Neigung zu ihr?
    An sich kannst du mit ihr darüber sprechen - wenn du meinst, dass sie ein aufgeschlossener und toleranter Mensch ist, dann steht dem doch nichts im Weg.

Liebe Grüße
    Tres

User 10541, 16 Februar 2004
  8. sunshine79
    Gast
    0
    Hallo Tres,

nein, mein Freund weiß nichts davon, nur das ich sie sehr mag, aber halt als Freundin...

9. Miezerl
    Gast
    0
    wenn du sie nur als freundin magst aber sonst nicht in sie verliebt bist was is da so verwunderlich dran?man kann einen menschen anziehend finden ohne das man ihn verliebt sein muss...

Miezerl, 16 Februar 2004
  10. sunshine79
    Gast
    0
    das hab ich meinem Freund gesagt - aber ist doch irgendwie mehr.
    hm, vielleicht gibt sich das wieder. ich war doch nur über mich selbst "erschrocken", das ich soviel für eine Frau empfinde, das ist verwirrend...

11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Na ja, es gibt ja so die theorie, dass jede (fast) jede Frau homo-Fantasien o. neigungen hat...

User 12370, 16 Februar 2004
  12. sunshine79
    Gast
    0
    Ja??! dann kennst Du das auch? ist ja ein wenig beruhigend :smile:

13. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

also ich würd net sagen, dasss ich mal in ne Frau verleibt war oder so, aber zu einer Frau hingezogen oder so.. ja, kann schon mal vorkommen. Aber das ist das net wirklich ernst zu nehmen bei mir, weil ich einen Freund habe und sehr glücklich mit ihm bin, ich gucke quasi nur und lass der Fantasie freien Lauf... :gluecklic

*DarkGirl*, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...