Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels anmachen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von diablo84de, 17 November 2002.

  1. diablo84de
    Gast
    0
    Wie zeigt man einem Mädchen, dass man was von ihr will? Mir istdas jetzt schon ein paarmal passiert, dass mir eine von nem anderen weggeschnappt wurde! Irgendwie merken die alle nicht, dass ich ganz gewaltig auf der Suche bin....
     
    #1
    diablo84de, 17 November 2002
  2. Jane2000
    Gast
    0
    Hm... Vielleicht lässt du ja ein bisschen zu offensichtlich durchblicken, dass du ganz gewaltig auf der Suche bist...
    Sowas wirkt auf die meisten Frauen eher abschreckend... Du musst 'nem Mädel einfach das Gefühl geben, dass sie für dich was besonderes ist und du nur mit ihr und keiner anderen zusammen sein möchtest, und nicht mit aller Macht einfach nur irgendwie 'ne Beziehung suchst... :zwinker2:
     
    #2
    Jane2000, 17 November 2002
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi Forum!!

    Ich kenne das hier angesprochene Problem nur mit dem zu stark auf der Suche sein ist zwar gut und schön!!

    Nur irgendwie weiss ich immer nicht wie ich ein Mädel ansprechen soll!!! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben auf was die Mädels ansprechen!! :ratlos: Würde mich sehr freuen!!

    Mit freundlichen und kommunikativen Grüßen

    Toreador Daniel
     
    #3
    ToreadorDaniel, 21 November 2002
  4. Diamant
    Gast
    0
    Hm, also bevor du ein Mädel ansprichst würde ich dir auf jeden Fall mal raten dich auch äusserlich in Ordnung zu bringen. Also das du zumindest nicht Stinkst oder schmutziges Gewand anhast.
    Denn auch wenn viele Frauen meinen das sie letztendlich nicht auf das Äussere schauen ist es immerhin so das der erste Eindruck doch ganz schön zählt. Und wer will schon ernsthaft von nem Burschen angebaggert werden der Kilometerweit riecht?

    Dann wenn du sie Ansprechen willst würde ich dir empfehlen zuerst mal Blickkontackt aufzubauen sie anzulächeln und wenn sie zurücklächelt wird sie es ziemlich sicher nicht übel nehmen wenn du sie Ansprichst. :smile: (Wenn sie nicht zurücklächelt oder dich gar nicht ansieht ist da die wahrscheinlichkeit das sie nicht will höher allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen.)

    So was beim Ansprechen dierekt Sagen ... hmmm... ich würde sagen das sollte deiner Intuiton und deinem Gefühl überlassen bleiben.
    Beim Gespräch selbst wirkt es sich auf jeden fall postitiv aus wenn sie dich für witzig hält, sie also über deine Witze oder was auch immer lachen kann

    mfg Dia
     
    #4
    Diamant, 22 November 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    Sei einfach ganz natürlich und komme aber ja nicht mit solchen doofen Anmachsprüchen.

    Vielleicht siehst du sie einmal etwas länger an und wer weiß, könnte ja sein, dass sie das selbe tut und so ist das kleine Signal schon da :grin:

    Und erwarte nicht immer so viel ... gehe alles ein wenig langsamer an ... es muss ja nicht am ersten Abend etwas Großartiges passieren. Höre ihr zu und zeige ihr, dass du an ihr interessiert bist.
     
    #5
    GiRL83, 24 November 2002
  6. alexPixel
    Gast
    0
    wenn man zu sehr auf der suche ist, geht es fast immer nicht gut... (auch schon oft erlebt)

    hier mein tips:

    blickkontakt finde ich ein muss! vorher sprech ich auch keine an!

    Am besten ist es einfach wenn man sich amüsiert mit den Freunden, und da sieht sie ja das du ein fröhlicher mensch bist.
    Es ist auch gut wenn man interessant wirkt...

    Und dann abundzu ein blick... oft frag ich dann nach einer zigarette (falls sie raucht), obwohl ich fast nichtraucher bin!
    Find da zwar auch ein wenig blöd, aber es ist nicht so direkt, und man merkt dann oft schnell ob sie lust hat mit einem zu sprechen oder nicht.

    ehrlich sein, und nicht irgend einen müll erzählen.

    und Lachen ist immer gut!
     
    #6
    alexPixel, 30 November 2002
  7. sinnlos
    Gast
    0
    und wie macht ihr das, wenn ihr wisst, dass das mädchen dicht macht, also das sie auch ja nicht zurücklächelt oder so, wie soll man dann an so eine rankommen ???
     
    #7
    sinnlos, 9 Dezember 2002
  8. mAnSoN^
    Gast
    0
    also, ich mach das immer so:

    Schauen, ob mir eine gut gefällt, Ausstrahlung etc..dann mal etwas beobachten bis sie es merkt => Blickkontakt => *grins* *grins* => Dann hol ich mir mal noch was zum trinken und pass auf dass ich sie ned verlier, dann zu ihr, bissl reden, wenn ihr das Gespräch getaugt hat und sie lachte etc. dann geh ich einfach mal und schau ob sie mir hinterher rennt oda ned..

    Wenn ned lass ichs oder versuch nochmal(da muss sie aber wirklich geil sein :grin:) und wenn sie mich mit Blicken verfolgt oder mich nochmal anspricht ist eigtl. eh alles gesagt ;>

    nAjO, bin aber schon seit über 1 Jahr vergebn, so hat man das halt vorher praktiziert =D
     
    #8
    mAnSoN^, 15 Dezember 2002
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das hört sich ja auch alles plausibel an, mit dem anschauen etc. aber was sagt man dann wenn man zu ihr hingeht??

    "Hallo ich bin der Daniel und wer bist du?..."

    Mir fehlen dann immer die Themen:angryfire :ratlos:

    Kleine Story: War in der Disco schaute auch ein Mädel hin und wieder an sie schaute zurück!! Soweit so gut. Nur nach einer Weile kam der Freund ihrer Freundin an und meinte ich solle woanders hinschauen?? Ich: " Warum?" . Er darauf: "Du machts ihr Angst!"! :eek: :eek:

    Na ja das zu diesem Thema!! Also eigentlich sehe ich nicht gefährlich aus und bin ganz lieb!!:engel:

    Mit freundlichen, privaten (!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel

    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #9
    ToreadorDaniel, 15 Dezember 2002
  10. TheChaos
    Gast
    0
    Ich würde sagen dann hast du zu lange hingeblickt.
    Also sie nicht angesehen sondern angestarrt...
    desweiteren ist hinzuzufügen dsa es auch einige exemplare der weiblichen Seite gibt die es schon als pervers ansehen sie anzulächeln.
    War gestern inner Disko und da wars echt extrem krass was man wieder so an flirttaktiken beobachten konnte.
    Aber es galt mal wieder:
    Frauen sind wie klos, entweder besetzt oder beschissen.

    Kaum tanzt du eine an (auch eine art zu flirten btw)
    WUUUUUUUUUUUSCh -> Ist ihr freund da und schenkt dir seinen freundlichsten Todesblick...

    Oder es findet sich tatsächlich mal eine die nett aussieht, keinen Freund dabei hat, nicht vollkommen unnahbar ist und schon hat man die Chance sich durch einen Ring von 20 gaffenden Jungs zu ihr hinzukämpfen...

    ein ziemlich deprimierender Abend, hab zwar zwei Mädels "kennengelernt" aber einmal kam wenige Minuten später ihr Freund hinzu *grummel* und beim zweiten mal bekam ich auf die Frage ob sie vielleicht meine Handynummer haben möchte die Antwort "Ich weiß nicht ob mein Freund das so gut findet" LOL
    Frauen... (nicht so ernstnehmen :zwinker:)

    Naja was ich eigentlich sagen will, es erfordert eine Menge Fingerspitzengefühl eine Frau auf sich aufmerksam zu machen.
    Es kann scheisse schwer sein und super einfach *g*

    Soviel zu meinen gestrigen und allgemeinen Erfahrungen.

    *grüßt in die Runde*

    Tim
     
    #10
    TheChaos, 15 Dezember 2002
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Der Spruch ist nicht schlecht!! Aber ich hoffe nicht das ich sie angegafft habe na ja ist ja auch egal!!

    Auf den Punkt gebraucht: "Frauen sind schwierig!":cool:

    *grins* Wie man es macht ist es verkehrt!!

    In diesem Sinne.

    Mit freundlichen, privaten (!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 16 Dezember 2002
  12. MalibuKiller
    0
    seltsame sache

    LOL was suchte das zeug hier was da noch stand ?

    vergesst es einfach :zwinker:
     
    #12
    MalibuKiller, 12 Januar 2004
  13. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    @ thechaos:

    echt mal! da redet man ne halbe stunde mit nem süssen mädel und wenn man sie nach der nummer fragt, kommt der genannte spruch. könnt ihr frauen nicht gleich sagen, dass ihr n freund habt? dann erspart man sich kostbare zeit, die man zum weiteren "balzen" benutzen kann :grin:
     
    #13
    Milton, 14 Januar 2004
  14. dex
    dex
    Gast
    0
    Also noch mal zur eigentlichen frage wie man einem mädchen zeigt das man"n" etwas von ihr will.

    Ganz wichtig aber nicht einfach -zeig es ihr einfach-

    Das Problem ist natürlich die situation richtig einzuschätzen,

    Versuche zum Beispiel kleine annäherungen, und achte darauf wie sie reagiert!!

    zB: Wenn du mal die chance hast abends mit ihr unterwegs zu sein, und du bringst sie von einer Party nach hause oder so, halte ihr einfach mal deine Hand hin, und schau ob sie deine Hand nimmt. Als nächstes fängst du dann an mit dem Daumen ihre hand zu streicheln...

    Wichtig ist wirklich nur dabei auf ihre Mimik und Gestik zu gucken ob es für sie ok ist...
     
    #14
    dex, 20 Januar 2004
  15. at5E
    Gast
    0
    Ja das iste cht so schwierige Sache, kommt imemr auf die Situation an. Und amchs einfach, hast doch nix zu verlieren, ich kann das mittlerweile auch, zwar ned mit grossem Erfolg aber bissel halt^^ Das gespräch kommt meistens von selbst......... glaub man
    mfg
     
    #15
    at5E, 20 Januar 2004
  16. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    naja is ja alles schön und gut was ihr bis jetzt für Tipps gegeben habt..

    aber was machen wenn sie immer mit freundinnen oder anderen leueten zusammen anzutreffen ist,
    und nie allein???

    wie kriegt man sie dazu,
    ma mit zu kommen um allein zu reden...

    (muss ja auch nicht immer inner disse sein, sonder evtl. auch ma schulhof etc.)
     
    #16
    mr_error, 1 März 2004
  17. blueEyes80
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich bin zwar kein Flirtmeister oder sowas, aber auf die Frage: "Gibst du mir deine Nr" die Antwort "der freund hat was dagegen" vorzuschieben sagt doch fast jedes Mädel.
    Also ich antworte meistens auf solch eine Aussage:
    äh, ich wollte deine nummer, net die von deinem freund
    oder
    das ist mir relativ egal, hättest du denn was dagegen?
    oder
    warum könnte der was dagegen haben, verbietet der dir jemand kennenzulernen?
    oder (da muss man bissel aufpassen wie die drauf ist, war schonmal mega-killer, bzw. die hat mich fast geschlagen)
    hast du ne Ahnung, was macht denn dein freund heute abend macht?

    Zu 75% der Fälle bekomme ich die Nummer.
    Zudem:
    Also bei mir hatte bis jetzt fast jede Affäre eigentlich nen freund :rolleyes2

    bye

    blueE

    PS: Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
     
    #17
    blueEyes80, 1 März 2004
  18. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    leider kenn ich das Problem ein Mädel anzusprech viel zu gut ....

    Ich bin sehr oft in ner Disco, um endlich mal ein mädel anzusprech. Doch leider klappt das nicht so gut ... selbst, wenn ich merk, das mein Gegenüber auch was von mir will .... zum beispiel hat mir mal ein mädel ins gesicht gelangt und mich angetanzt oda sie tanzt vor mir und wir gucken uns die ganze zeit in die augen ....

    ich denkt sicher ich spinne, doch ich bring das einfach nicht fertig, selbst, wenn ich weiss, das sie was von mir will ....

    wieso ?? - weil ich angst hab nmädel anzusprechen .. bin ziemlich schüchtern ... hab angst, was falsches zu sagen .... ich bin dann voll verklemmt und bekomm auch kein Lächeln ins Gesicht ..... darum sag ich lieber nix ......


    was soll ich nur machen ??????
     
    #18
    dreamerl, 2 März 2004
  19. Antikiller
    Gast
    0
    jo !i!

    genau das selbe problem hab ich auch ich bin auch oft in der disse da sind auch ma nette mädels dabei von der ich auch glaube das sie was von mir will traue mich aber nich zu ihr zu gehen und sie anzureden denn ich weiss nich sogar was ich ihr sagen soll wenn ich vor ihr stehe soll ichsagen hi bin so udn so kann ich deien handynummer haben ? keien ahnung udn mir fehlt der gesprechstoff HABE ECHT KEIN PLAN WAS ODER WORÜBER ICH MIT IHR REDEN SOLL!!! :wuerg: das klingt vielleicht komisch is aber so bei mir bin auch noch sehr schüchtern!!!
     
    #19
    Antikiller, 3 März 2004
  20. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #20
    Schlumpf Hefti, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test