Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels ansprechen in besonderen situationen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von VNVnation, 4 Juli 2003.

  1. VNVnation
    Gast
    0
    Kennt ihr diese Situationen? Da steht ein Mädel auf dem Parkplatz im Auto und ihr guckt (lächelt) euch an und nix passiert. Auf der Strasse in einem Geschäft...

    Ich finde es immer schade solche flirtmöglichkeiten nicht angesprochen zu haben. Aber wie? Wie könnte man das machen?

    Ich meine die meisten lernen sich auch weniger im club oder cafe kennen sondern durch freunde, schule, arbeit, hobbies. Da spricht man halt über andere sachen und ist nicht auffällig das man einem mädel hinterher ist sondern einfach unverbindliches flirten woraus dann mehr werden kan.

    naja

    die frage ist gestellt... :smile:
     
    #1
    VNVnation, 4 Juli 2003
  2. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Also da kam neulich ne Reportage übers Flirten auf Pro7.Da gibts extra nen Kurs wo man das lernen kann^^.Die haben da halt Sachen fallen gelassen und die Frauen habens dann aufgehoben und so kam ein Gespräch zustande.
     
    #2
    Einsamer, 4 Juli 2003
  3. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt kein Patentrezept -aber tausend Bücher über das Thema :grin:

    Meine Taktik: wenn man schon etwas stärker mit den Blicken geflirtet hat, ist es eigentlich (fast) wurscht, was man sagt, wenn man die Dame anspricht, weil sie ja an dir interessiert ist. Am besten ist immer noch ganz spontan.

    Achja: die Suchfunktion hat schon ihren Sinn:zwinker2:
     
    #3
    AndyyRS, 4 Juli 2003
  4. VNVnation
    Gast
    0
    Ach die suche... :smile: Nicht ausprobiert.

    Aber ich habe mir auch ein Buch gekauft was ich schon recht gut finde MENS HEALTH Flirten für Männer

    Von Frau für Männer :smile:

    Dennoch wollte ich mal fragen wie ich es in diesem Fall gemacht hätte.

    Ich war im Auto vorm Baumarkt :smile: habe auf die Eltern gewartet und dann stieg in ein auto nebenan ein hübsches mädel. Wir hatten blickkontakt aber angelächelt nicht denke ich. Naja die blicke waren etwas länger und ich empfand es als positiv. Nur wie hätte ich sie ansprechen sollen. Sie war allerdings paar minuten imauto drin. Beim nochmaligen schauen rüber zu ihr gab es wieder blicke von ihr . naja... :smile:
     
    #4
    VNVnation, 4 Juli 2003
  5. VNVnation
    Gast
    0
    Ach so wonach soll ich nur hier suchen? Mir fallen keine stichworte ein :frown:
     
    #5
    VNVnation, 4 Juli 2003
  6. doilor
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    würd mich auch mal interessieren...! Welche die so ein buch haben, könnt ihr mal ein paar sätze abschreiben :eckig: ?
     
    #6
    doilor, 5 Juli 2003
  7. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    #7
    AndyyRS, 5 Juli 2003
  8. VNVnation
    Gast
    0
    Oh abschreiben ist schwierig. Ich habe das Buch von www.rororo.de oder thalia buchhandlung

    Das buch heisst "Das flirtbuch für Männer" 9,9 Euro

    Also kauf lohnt sich.
     
    #8
    VNVnation, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels ansprechen besonderen
Soulja-7
Flirt & Dating Forum
13 Februar 2013
15 Antworten
GeheimerMensch
Flirt & Dating Forum
27 März 2011
7 Antworten
Kane99
Flirt & Dating Forum
28 Januar 2010
1 Antworten