Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Ansprechen oder Angesprochen werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von css_wishmaster, 15 April 2006.

  1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wollt ihr lieber das mann euch anspricht oder quatsch Ihr lieber selber jemand an ?
     
    #1
    css_wishmaster, 15 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    och menno!die frage kannst du dir doch selbst beantworten!:kopfschue

    ich wage mal zu behaupten 9 von 10 frauen wollen lieber angeredet werden!emanzipation hin oder her!:schuechte
     
    #2
    User 12216, 15 April 2006
  3. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    jap....
    Ich will lieber angesprochen werde.......... würde ab und zu zwar gerne mal selber die iniziative ergreifen, aber leider bin ich zu schüchtern :schuechte
     
    #3
    abygale, 15 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich lass mich natürlich lieber anquatschen - welche frau hat das nicht lieber?
    aber wenn nix passiert... bevor ich mich dann später ärger ihn nicht angesprochen zu haben, ergreif ich die initiative :smile:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 15 April 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich spreche eigentlich lieber selber an, da das aber unheimlich schlecht ankommt und er das Interesse so schnell verliert lasse ich mich lieber ansprechen
     
    #5
    Honeybee, 15 April 2006
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    *Unterschreib*
     
    #6
    Kleine Wolke, 15 April 2006
  7. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünschte ich wäre mutig genug um anzusprechen, aber leider bin ichs nich :-(
     
    #7
    knutschtblume, 15 April 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja hast es wohl wie die meisten frauen ja auch net nötig!:geknickt:
     
    #8
    User 12216, 15 April 2006
  9. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    also ich muss sagen es ist echt schön eine frau zu sein...... meistens muss man echt nichts machen...... die männer machen bzw. müssen ja den ersten schritt und sprechen uns an :grin:

    -und was für vorteile wir noch haben..... werden eingeladen.....
    -wenn wie uns mit technischen sachen net auskennen ist des auch net so schlimm..... es findet sich schon ein netter mann, der uns da gerne hilft :zwinker:
    -usw.
     
    #9
    abygale, 15 April 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    [​IMG]
     
    #10
    User 12216, 15 April 2006
  11. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da siehts wohl für mich und andere schüchterne Jungs schlecht aus :frown:
     
    #11
    css_wishmaster, 15 April 2006
  12. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Also bleibts an uns Männern hängen:geknickt: :
    ..und wenn ihr uns dann noch 'n kleinen Wink (mit dem Zaunpfahl:tongue: ) gebt, dass ihr interessiert seid und wir euch ansprechen sollten (Körpersprache/Augen:herz: ), dann kann ja nichts mehr schiefgehen...!!:cool1:
     
    #12
    blacksheep24, 15 April 2006
  13. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich möchte lieber angesprochen werden, weil ich selber viel zu feige und schüchtern wäre. aber das kann ruhig schüchtern und zurückhaltent sein. so selbstsichere sprücheklopfer kann ich auch nicht ab.
     
    #13
    a-girl, 15 April 2006
  14. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oooooooooooooooooooh...i'm sooo shy... nur wenns mich richtig erwischt hat, muss es raus. das war bisher auch nur einmal der fall. bei meinem jetztigen freund :smile:
     
    #14
    Eiri, 15 April 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich werde lieber angesprochen :smile:
    Allerdings glaube ich, dass auch die meisten Männer lieber angesprochen werden!
     
    #15
    User 37284, 15 April 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
    Ich habe bis jetzt noch nie jemand unbekanntes einfach so angesprochen und ich glaube auch eher nicht dass ich das jemals tun werde, erscheint mir zu aufdringlich.
     
    #16
    Mr. Poldi, 15 April 2006
  17. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Früher hat mir das nichts ausgemacht, dass Männer das meistens machen müssen, da konnte ich das noch, aber mittlerweile fällt es mir schwer mangels Selbstbewusstsein etc..
    Mittlerweile wäre es mir lieber, wenn auch mal ne Frau auf mich zukommen würde, aber darauf darf man sich ja leider nicht verlassen...
     
    #17
    Bowlen, 15 April 2006
  18. stranger
    Gast
    0
    Beides ist mir recht. Bin aber fast nie von einer Frau angesprochen worden, vielleicht so 3X, mehr nicht; allerdings öfters angelächelt worden.
    Das ist sogar das Schönste. Frau lächelt mich an und dann gehe ich auf sie zu.
     
    #18
    stranger, 15 April 2006
  19. AncientMelody
    0
    Ich werde lieber angesprochen. Zum selber jemanden ansprechen bin ich wohl auch zu schüchtern... :schuechte
     
    #19
    AncientMelody, 15 April 2006
  20. *PennyLane*
    0
    Wenn ich jemanden richtig toll faend, wuerd ich mich nicht trauen. Einfach weil ich wuesste dass ich knallrot werden wuerde:schuechte
    Letztens musste ich jobbedingt mit jemandem reden, bei dem mir direkt heiss und kalt geworden ist. Sowas ist mir vorher noch nie passiert. Ich bin fast im Boden versunken weil ich keinen vernuenftigen Ton rausbekommen habe und aussah wie ne Tomate:schuechte
     
    #20
    *PennyLane*, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Ansprechen Angesprochen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
sexyknackpo
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2007
130 Antworten
IchBinEineNudel
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2006
52 Antworten
Test