Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Anspritzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Skorpionstachel, 17 März 2007.

  1. Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist euch Frauen beim anspritzen lieber: Rausziehen und gleich spritzen oder soll der der Mann noch ruhig etwas an sich herum spielen? :zwinker:
     
    #1
    Skorpionstachel, 17 März 2007
  2. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie es Mann am besten gefällt! :zwinker:

    Find beides geil! :drool: ... aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd' ich Mann doch lieber noch ein bisschen zugucken, wie er an sich rumspielt! :drool:
     
    #2
    Wunny, 17 März 2007
  3. Mandora
    Gast
    0
    Seh ich auch so!!! :drool:
     
    #3
    Mandora, 17 März 2007
  4. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich auch :smile:

    Bin es sowieso absolut schön zu sehen, wenn mein Freund kurz vorm Orgasmus ist oder gerade kommt. Wie ist mir dann egal :zwinker:
     
    #4
    sonne91, 17 März 2007
  5. desh2003
    Gast
    0
    Ich kenn Frauen, die wären echt sauer, wenn man ihnen die letzten 3 Stösse davor nimmt. Rausziehen würde da mit Hals umdrehen bestraft.
     
    #5
    desh2003, 17 März 2007
  6. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich sag nur: Da hast Du wohl die falschen Frauen erwischt! :tongue:
     
    #6
    Wunny, 17 März 2007
  7. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Naja, da mache es mir nichts aus ...bei anderen Sachen hab ich aber manchmal das Gefühl auch.
     
    #7
    desh2003, 17 März 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Rausziehen :eek: ich würde meinen Partner wenn er sowas täte einen Knoten in seinen Schwanz machen :angryfire

    Anspritzen kann er mich gerne, aber dann nicht wenn wir eigentlich miteinander schlafen.
     
    #8
    User 37583, 17 März 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich könnte eine davon sein:grin: :zwinker: .
    Ich hasse es das beste zu verpassen.:zwinker:

    Beim HJ oder BJ kein Problem, aber was ich mir mal einverleibt habe :grin: bleibt drinn bis ich ihn entlasse:grin: .
     
    #9
    User 71335, 17 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gar nicht anspritzen ist mir definitiv am liebsten.
     
    #10
    krava, 17 März 2007
  11. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich

    das könnte ich so unterschreiben :jaa:
     
    #11
    konfetti, 17 März 2007
  12. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Ich finds einfach nur geil, wenn ein Mann noch ein wenig an sich rumspielt und ich dabei zusehen kann. Allein sein Gesichtsausdruck ist es wert:tongue: !
     
    #12
    oriental-angel, 23 März 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ach eigentlich denke ich egal.....je nach lust und laune. hätte an beiden sachen nix auszusetzen ^^ is halt die frage was dem partner gefällt und was nicht.
     
    #13
    SpiritFire, 23 März 2007
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist mir wurscht. Wie er möchte...
     
    #14
    User 7157, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Anspritzen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
5 Antworten