Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #1

    @mädels: armdrücken gegen freund

    hey,
    hast du schon mal mit deinem freund armdrücken gemacht und ihn schon mal besiegt? wenn ja was hast du gefühlt?:smile: :cry: :ratlos:

    umgekehrte frage an jungs, bist du schon mal von deiner freundin beim armdrücken besiegt worden:geknickt:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    367
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #2
    Nein. Aber wir haben schon mal mit ausgestrecktem Arm Bierflaschen gehalten und da hab ich gewonnen :smile: (bzw wir haben gemeinsam aufgehört, weil er echt nimmer konnte).
    Hab mich gut gefühlt :-D
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 Dezember 2006
    #3
    ich verliere nie :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #4
    wow. dann mach doch noch heute abend armdrücken:smile: du wirst ihn bestimmt besiegen:zwinker: dann wirst du dich noch besser fühlen.
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #5
    ich kann mir besseres vorstellen, so ein kleines gerangel im bett gefällt mir besser als armdrücken. :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #6
    ein kleines gerangel. also vorspiel?:zwinker: du liegst auf ihn und er kommt nicht. dann hast du ihn besiegt, aber dann bist du nicht glücklich:geknickt:
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #7
    nein, als ende des vorspiels... so a la , wer "darf" heute oben sein.
    hab das mit nem ex öfters gemacht und selten verloren, allerdings hatte das andere gründe. :engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #8
    Joa, haben wir schon gemacht spaßeshalber. Und ich hab überhaupt keine Chance. War mir aber auch vorher klar. :zwinker:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    23 Dezember 2006
    #9
    lol ich hab noch nie überhaupt gegen einen jungen armdrücken gespielt :cool1:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #10
    Ja haben wir mal aus Jucks und Dollerei gemacht,meine Niederlage war aber ziemlich vorraussehbar.
    Käm mir aber auch irgendwie komisch vor, wenn ich stärker wär als mein Partner.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 Dezember 2006
    #11
    Hab ich noch nicht und wenn würde ich mit Sicherheit haushoch verlieren.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    367
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #12
    Nö, da würd ich auch verlieren.
    Beim Bierflaschenhalten gehts eher darum, wer länger durchhält und mehr Schmerz ertragen kann, weniger um die reine Kraft.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #13
    gegen den hätte ich nie und nimmer ne chance, seine hand is ja fast doppelt so groß wie meine und seine arme doppelt so breit :grin:
    netmal mit 2 händen würd ichs schaffen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #14
    seit ich im internet mal ein video gesehen hab, wo sich einer den arm dabei gebrochen hat, seh ich von sowas ab. naja, eigtl hab ichs vorher auch nie gemacht...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #15
    ich kann mein eigenes koerpergewicht mit meinen armen tragen.

    mein suesser ist in der army und hat muskeln aus stahl.

    er gwinnt ... jedes mal :flennen: :grin:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #16
    ich hab nie gewonnen, aber es ist immer sehr knapp.
    kann gut 1-2 minuten durchhalten.

    kommt selten vor, sowas.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #17
    das habe ich nochnie gemacht aber würde wohl in nullkommanix verlieren!
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #18
    also Armdrücken haben wir auch noch nicht gemacht, aber er hat schon n paar Mal was gesagt wie "du bist aber ganz schön stark für ne Frau"
    So z.B. er lag auffem Bett, ich halbwegs auf ihm und er wollte mich auf den Händen hochdrücken...joa hat er irgendwie nicht geschafft... bis ich dann mal n bisschen nachgegeben hab^^
    Liebe Grüße und mitlerweile kann ich euch ja auch schon fast frohe Weihnachten wünschen :cool1:
    lucky-baby
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #19
    Ja,haben wir schoon gemacht,war aber von vornerein klar,das ich voll gegen ihn verliere:grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #20
    Wir haben das mal aus Spaß gemacht, aber ich hab verloren. Komme leider nicht gegen Handballerarme an :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste