Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #1

    Mädels auf der Straße ansprechen

    Hallo zusammen,

    mal ne Frage, die doch gerade jetzt an Fastnacht ganz gut passt:

    wie würdet ihr Mädels auf der Straße ansprechen, die ihr rumkriegen wollt...???

    Habt ihr Ideen?

    Oder @Mädels: worauf würdet ihr anspringen?

    Spielt die Kleidung eine Rolle dabei?

    Viele Grüße
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #2
    heya

    hmmmmm....:eek: gute frage... ich glaube ich wuerd eher gesagt zu schuechtern sein ueberhaupt zu antworten *lach*

    aber aufjeden fall nicht auf die sprueche: hey du kleine siehst ja sau geil aus lust was zu trinken? :eek: :ratlos: oder: *pfeif* hey du geile!
    diesen spruch haben mal 3 jungs gemacht.. ich hab mich umgedreht n komisches gesicht gemacht und bin einfach weiter gelaufen ^^ die haben mir zwar nachgeschrien aber...dieser spruch war ganz schoen beschissen :geknickt:

    am besten ist immer noch ein hallo .. wie geht es dir :engel: willst du vielleicht mit mir ein bisschen rumlaufen? blabla xD

    mal gucken :tongue:
    aber nicht die matchosprueche :angryfire die kann ich bis zum tot nicht ab *lach*
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #3
    An weiberfastnacht hast du doch die besten Moeglichkeiten.

    Musst einfach nur "Hallo" oder nur.. "siehst schick aus" sagen und die Weiber haben doch sooo gute Laune, dass die auf alles anspringen.

    Aber das bedeutet nicht, dass du diese Sets halten kannst und sie ins Bett bekommst oder ihre Telefonnr bekommst.

    Das Anquatschen ist ja nur ein kleiner, aber wichtiger Punkt.

    Naja, viel glueck..
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #4
    Überhaupt nicht, denn Mädchen haben ein Gespür dafür ob man so nur rumkriegen will oder ob man ihnen ein ernsthaftes Kompliment macht...

    Wenn man allerdings ein Mädchen sieht, das man nicht rumkriegen sondern ernsthaft kennenlernen will, dann sollte man auf eine plumpe Anmache verzichten und ehrlich sein. Irgendetwas fasziniert dich dann immerhin an dem Mädchen und darauf sollte man eingehen.
    Es ist letztendlich egal was du sagst, solange du nicht stotterst oder aufgeregt wirktst.

    Wie das Mädchen allerdings reagiert, wird dir niemand sagen können. Das hängt von vielen Faktoren ab: wie sie dich optisch findet (innerhalb von 3-5 Sekunden bildet man sich ja ein Urteil von einem Menschen), ob sie bereits einen Freund hat, ob sie gerade im Stress ist/schlechte Laune hat oder ob sie gerade einen dringenden Termin hat.

    Da hilft letztendlich nur Übung. Falls du so etwas bisher noch nie gemacht hast, dann ist es am Anfang auch ganz hilfreich wenn man das ansprechen von fremden Leuten übt.
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #5

    Sie einladen, sich mit mir die Zeit zu vertreiben, gefällt mir ganz gut. Dann kann Mann ja noch in ein Cafe einladen...
    Sind Mädels mutiger, wenn sie mit ner guten Freundin zusammen sind? Sollte ich darauf achten, dass sie zu zweit sind?
     
  • Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #6
    Ein dezentes "Hey, willste f... ?" dürfte zur Fastnacht genau das Richtige sein.
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #7

    Hey, so direkt? Echt zieht das in der Fastnachtszeit?
    Dann muss sie aber schon einiges drinne haben, oder...
     
  • Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #8
    Wichtig ist, daß Deine Reflexe noch so gut sind, um rechtzeitig in Deckung gehen zu können.
    Aber Spaß beiseite - wenn Du mit einer gewissen Misserfolgsquote leben kannst, dürfte der Spruch zur Faschingszeit durchaus Erfolgspotential haben.

    Für mich gilt: um so einen Spruch zu bringen, müßte ich schon soviel drinne haben, da wäre mir die Muttersprache ohnehin schon längst verloren gegangen.
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #9
    Jetzt zur Weihnachtszeit kannst du einfach überall hingehen und direkt küssen. Horny drunken bitches. No problemo.

    An anderen Tagen ist da schon mehr Fingerspitzengefühl gefragt. Normal reicht einfach Hallo, wie gehts, wie war dein Tag, was machst du an Hobbys, woran hast du deinen Spaß, cool das mag ich auch, lass uns doch mal zusammen, gib mir deine Nummer, dann bis später.

    Weißt du, das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen! Denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja, die Flammen im Herzen, die sind durch nichts zu ersetzen. Darum halt sie am Laufen mit aller Gewalt! So lang bis es knallt!!

    Außerdem wird mir aus deinem Eingangspost etwas über dich klar: Du siehst eine Frau und willst sie direkt flachlegen. Während ich das voll nachvollziehen kann, sieht die Realität ganz anders aus. Glaub mir, du willst überhaupt nicht jede von denen haben, die einfach nur geil aussehen. Viele von denen sind nämlich strohdoof oder eingebildet oder wasweißich! Deshalb am besten - wie gesagt - erstmal ein unverbindliches Gespräch vom Zaun brechen und abchecken, ob sie wirklich in dein Raster fällt, bevor du sie woandershin führst.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #10
    Kam erst letztens ein bericht im fernsehen, da haben sie getestet wie Männer darauf reagieren wenn Frauen das sagenb und wie Frauen darauf reagieren.
    Die Männer waren so gut wie alle nicht abgeneigt. Bei den Frauen umgekehrt, da wollte keine.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.689
    348
    4.611
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #11
    Aber da war auch nicht Fasching - und irgendwo hier is auchn Thread, wo das einer mit 100 Frauen versucht hat - und da hatten auch ein paar ja gesagt.
    Also, mit ein bisschen Geduld...
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #12
    Aber von 100 ein paar? Ist ja keine berauschende Quote. Naja, aber wenn mans nötig hat.
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #13
    Bei mir würds nicht ziehen, egal wie voll ich wäre...
    Da ist auch noch ein riesen Unterschied, ob das ein Bekannter aus Spaß sagt (das belächelt man dann schonmal, wenn man mehr getrunken hat) oder obs ein wildfremder torkelnder Volltrottel quer übern Platz schreit, nein sagen wir, lallt... Da wird sich dann eher angewidert weggedreht... Und wenn er näher kommt dann flüchtet man so schnell es geht... :cool1:

    Vllt. an Karneval ne gute Möglichkeit: Wenn sie ein besonders schickes oder originelles Kostüm trägt, einfach mal drauf ansprechen... ("Wooow, wie bist du denn auf die Idee gekommen?" oder "Boah, haste das selber genäht???")
    Wenn sie jetzt nicht grad eine von den Alkoholleichen ist dann wird sie darauf eingehen und antworten, weil das ja erstmal nicht unbedingt n typischer Baggerspruch ist (den Frau nicht unbedingt hören will, glaub mir) und weil das nicht aufdringlich ist... Wenn sie dann erzählt und du noch ein paar interessierte Fragen stellst, dann seid ihr bald voll im Gespräch und dann kannste sie ja fragen, wohin sie später noch geht/ob ihr mal nen Kaffee trinken geht/ob du ihre Handynummer bekommst...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Februar 2007
    #14
    Auf gar nichts. Es gibt kaum etwas Plumperes, als von jemandem wahllos auf der Straße dumm angemacht zu werden.
    Das weckt mein Interesse zu 0%.
    Ich weiß gar nicht,was ihr Kerle euch immer vorstellt, wie man Frauen ins Bett kriegt.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #15
    Wahrscheinlich wurde hier ein Naturgesetz entdeckt.
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #16
    Wieso plump und wieso dumm anmachen? Wenn der Typ nett und charmant ist und einen nicht nur in die Kiste kriegen will und eben NICHT plump und dumm ist... Wieso nicht?!
    Ich denke, er fragt ja genau aus dem Grund nach, auf was wir "anspringen", weil er eben nicht plump und dumm rüber kommen will... Hoffe ich zumindest mal... :zwinker:

    LG

    Camabaso
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #17
    Also ich finde mit der Fragestellung, wie man Mädels 'grade an Fastnacht' 'rumkriegen kann' spricht schon gegen Charme und für 'einen nur in die Kiste kriegen wollen'...

    Stimme SexySellerie 100 % zu!

    Eco
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #18
    hm wegen solchen frauen trau ich mich nie eine anzusprechen. . .
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #19
    Ach pfffff, mach Dir keine Gedanken, es gibt wahrscheinlich genug Schlampen, die auf dumme Anmachen wie "Du, her!" (Bundy-Kenner wissen, was ich meine :zwinker: ) anspringen. Ihr notgeilen Kerle solltet einfach mal euren Blick schaerfen und die Schlampen (oder uebersteigert Sexwilligen) von mehr gesitteteren Frauen zu unterscheiden lernen...

    Eco
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #20
    ich würd eci auch nich ansprechen, die strahlt mir zuviel negative energie aus :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste