Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Auf Händen tragen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von duggendorf, 1 September 2005.

  1. duggendorf
    Gast
    0
    Mich würde interessieren, ob euer Freund euch ab und zu mal hochhebt, so dass eure Füße den Boden nicht mehr berühren, z.B. zum Küssen oder Knuddeln, oder euch sogar schon mal auf Händen getragen hat, beispielsweise wie eine Braut über die Schwelle?
     
    #1
    duggendorf, 1 September 2005
  2. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich schon ab und zu gemacht, allerdings meistens eher beim Rumalbern
     
    #2
    Daos-Mandrak, 1 September 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, macht er öfters.
    Zum Beispiel tragt er mich immer vom Wohn- ins Schlafzimmer, wenn er dort was Angefangenes beenden will *g*

    Und ich heb ihn auch öfters auf. Das ist dann der Angriff von hinten :link: manchmal auch von vorn. Am liebsten würde ich ihn überhaupt herumtragen :grin:
     
    #3
    User 15848, 1 September 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich find das toll :herz:
     
    #4
    Honeybee, 1 September 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ja, doch das macht er recht oft und ich finde das toll, weil er jedesmal verspricht mich nicht fallen zu lassen und er das auch gaaanz super macht :smile:
     
    #5
    glashaus, 1 September 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hin und wieder.

    in seiner alten wohnung hat er bei einem der ersten treffen in der paarzeit (wir kannten uns da ja schon fünf jahre) mich von seinem wohnzimmer zu seinem bett im schlafzimmer tragen wollen. ist ne enge tür, mein ellbogen landete jedenfalls am türrahmen. das tat ihm enorm leid...ich fand es lustig, auch wenn der ellbogen schon wehtat.

    ich bin es NICHT gewohnt, hochgehoben oder getragen zu werden. der erste mann, der auf die idee hätte kommen können, war so groß wie ich und wog eher noch weniger. beim nächsten war es ausgeglichen, wir haben uns beim küssen schon mal gegenseitig hochgehoben ;-).

    mein freund ist nicht viel größer als ich (er 178 cm, ich 173). ich bin nicht wirklich ein federgewicht, aber auch nicht fett. er kann mich hochheben, ohne an seine grenzen zu gehen ;-), aber oft kommt das nicht vor.
     
    #6
    User 20976, 1 September 2005
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Klar kommt das vor. :eckig:
     
    #7
    Hens, 1 September 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe es wenn er mich hochnimmt und irgendwo hin trägt, dann komm ich mir wie eine Prizessin vor :herz:
     
    #8
    ping_pong, 1 September 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Manchmal beim Rumalbern will er mich hochheben, aber da wir fast gleich groß sind und unser Gewicht auch keine großen Differenzen zeigt, hab ich immer Schiss, dass ich doch zu schwer für sowas bin. :geknickt:
     
    #9
    User 34605, 1 September 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    @streuselchen - falsche perspektive! wenn, dann bist nicht du zu schwer, sondern er ist zu schwach ;-)
     
    #10
    User 20976, 1 September 2005
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich jammer meinen oft an "schatzi, tragst mich biiittttttte!!!" wenn ich nimmer gehen mag :tongue:
     
    #11
    bunnylein, 1 September 2005
  12. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier und da kommt es mal vor... jetzt würde ich es mir auch wünschen, da wir heute was stress haben :frown:
     
    #12
    *deluXe*, 1 September 2005
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hehehe, so könnte man es auch sehen.
    Jetzt krieg ich bestimmt Haue, wenn er das liest. *duck* :grin:


    Aber wir wollen mal nicht gemein sein, er schafft mich ja, aber mir ist es unangenehm, also lässt er mich wieder los, da mir das so lieber ist. :schuechte
     
    #13
    User 34605, 1 September 2005
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    geht mir genauso... er wiegt knapp 7 kilo mehr als ich
     
    #14
    LadyMetis, 1 September 2005
  15. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat er öfters gemacht, aber ich mag das nicht :grrr:
     
    #15
    hottie, 1 September 2005
  16. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm beim rumalbern oder so dass die Füße den Bode berühren kommt ja öfters mal vor..

    Aber richtig hochheben eigentlich nicht so oft....

    Und das "wie eine Braut über ne Schwelle tragen" sowas liebe ich.... :herz:
     
    #16
    sabe, 1 September 2005
  17. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Das macht er eigentlich nie, aber ich möchte das auch nicht, weil er Rückenprobleme hat! Deswegen bin ich ihm auch nicht böse! Wenn er es dann doch mal probiert, dann schimpf ich immer herum!!!!
     
    #17
    Zicke818, 1 September 2005
  18. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich ab und an mal gemacht, kam glaub ich nie schlecht an :zwinker:

    Also meine Ex Freundin... :grin:
     
    #18
    Batrick, 1 September 2005
  19. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Am Anfang habe ich das nicht so gemocht, weil ich immer das Gefühl hatte, ich müsse ihm zu schwer sein, obwohl er schon ein großes Stück größer ist als ich.
    Aber dann musste er mich einmal eine lange Strecke tragen, weil ich in eine Wespe getreten bin. Seit dem weiß ich, dass er mich locker vom Wohn- ins Schlafzimmer tragen kann :herz:
    Und ich genieße es doch ein wenig, dieses Gefühl der Sicherheit, dass er mich in Notfällen retten kann :link:

    lg, étoile
     
    #19
    petite étoile, 1 September 2005
  20. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    dito
    dito
    dito
     
    #20
    Frossy, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Händen tragen
oculus15
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2015
27 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2013
30 Antworten
ma_ra
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2012
15 Antworten