Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, auf welche Körperteile lasst ihr euch wichsen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 19 Juli 2006.

  1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Hallo Mädels. Lasst ihr euch eigentlich vollspritzen: ja oder nein? Und wenn ja, auf welche Körperteile darf der Mann bei euch abspritzen? (Ihr könnt auch antworten, wenn ihr das noch nicht praktiziert habt, aber trotzdem eine Meinung dazu habt.) Mehrfachantworten sind möglich.

    Ich weiß nicht, ob das hier schonmal thematisiert wurde, aber eure Antwort würde mich schon sehr interessieren.

    Leider habe ich vergessen, die Umfrage nur für Mädels freizugeben. Jungs, seid deswegen bitte fair und verfälscht nicht das Umfrageergebnis. Danke.
     
    #1
    Funksoulbrother, 19 Juli 2006
  2. ich hätt kein problem mit, wenn er mich vollspritzen würde... soferns nicht grad in augen, ohren oder in die nase geht ist mir das gleich....
    aber wir praktizieren sowas nicht....
     
    #2
    littlesunshine6, 19 Juli 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    würd mal sagen außer haare (heilig!!!) und augen... nur zu :smile:
     
    #3
    **tinchen**, 19 Juli 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ausser auf den haaren ist es mir ansonsten eigentlich vollkommen egal... :drool:
     
    #4
    Butterbrot, 19 Juli 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wohin er möchte...am WE hab' ich leider was ins Auge bekommen, weil ich aufgrund meiner Neugierde, diese nicht schnell genug zugemacht habe. :zwinker:
    Und in die Haare ist auch was gegangen...das mag ich eigentlich überhaupt nicht.

    Generell bevorzuge ich es aber lieber, wenn das Sperma in meinem Mund landet oder dorthin, wo ich es auch ablecken kann. :tongue:
     
    #5
    munich-lion, 19 Juli 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so...:zwinker:
     
    #6
    Jou, 19 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es darf überall hinkommen, nur in den Haaren will ich das Sperma nicht haben.
     
    #7
    Kuri, 19 Juli 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse sperma und somit alles, was damit zu tun hat, dass das zeug mit meiner haut in berührung kommt. wenn es versehentlich passiert, macht es mir aber nicht so viel aus, es gibt ja handtücher, taschentücher und die dusche bzw das waschbecken.
     
    #8
    CCFly, 19 Juli 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Überall hin. Außer Augen. :cool1:
     
    #9
    Chocolate, 19 Juli 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab's noch nie drauf angelegt, das irgendwo hin zu bekommen. Aber ich denke, im Gesicht will ich das nicht haben und in den Haaren schon gar nicht. Ansonsten wäre wohl alles ok. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #10
    Knalltüte, 19 Juli 2006
  11. ina19
    ina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    außer haare und augen darf er überall hinkommen
     
    #11
    ina19, 19 Juli 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Normalfall landet das Sperma in meiner Hand oder in seltenen Fällen mal in meinem Mund, ansonsten mag ich nichts! Aus Versehen mal auf meinen Bauch ist okay, aber Gesicht, Po oder sowas... Nein!! So lecker finde ich das Sperma dann wirklich nicht!
     
    #12
    krava, 19 Juli 2006
  13. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ueberall wo es echt unangenehm wird: Augen, Nase,... hab ich zwar keine Erfahrung mit gemacht, aber bin auch nicht scharf drauf.
    Und Haare muss eben nicht sein - kann aber im Eifer des gefechts mal passieren. Wozu gibt's schliesslich Shampoo?!
     
    #13
    koalase, 19 Juli 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Überallhin, wenn's gefällt, wobei es in den Haaren hinterher schon lästig und im Mund doch am schönsten ist.
     
    #14
    Ginny, 19 Juli 2006
  15. *Marina*
    *Marina* (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das unterschreib ich mal!

    LG :smile:
     
    #15
    *Marina*, 19 Juli 2006
  16. ^noob^
    Gast
    0
    derzeitig auf meinem bauch :smile: und er wischt mcih dannach auch shcön sauber ... aber ich hätte nichts gegen irgendwelche anderen Stellen :engel:
     
    #16
    ^noob^, 19 Juli 2006
  17. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ist mir eigentlich alles Recht außer in die Haare, das geht garnicht (;
     
    #17
    tainted.beauty, 19 Juli 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich lass mir auf gar nichts wichsen. :ratlos:
     
    #18
    Jolle, 19 Juli 2006
  19. SweetAnna
    SweetAnna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bauch, Muschi, Gesicht, Busen
     
    #19
    SweetAnna, 19 Juli 2006
  20. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    103
    24
    Single
    So, jetzt will ich meine Vorlieben als Mann mal mit diesen Ergebnissen vergleichen.

    Was ich von mir aus niemals wollen würde, wäre, einer Frau ins Gesicht oder in die Haare zu spritzen, weil ich persönlich das als sehr erniedrigend empfinde. Die einzige Ausname, die mich da zum Umdenken bewegen würde, wäre, wenn meine Freundin oder Frau wirklich selber auf so etwas stehen würde, also ab und zu gerne ins Gesicht gewichst werden möchte. Und wenn eine Frau aus so einer Praktik wirklich sexuelle Lust zieht, dann ist das auch nicht erniedrigend, sondern zeugt im Gegenteil von Respekt, da ich sie als sexuelles Wesen mit ihren sexuellen Wünschen auf diese Weise erst voll respektieren würde.

    Was ich von mir aus auch nie tun würde, wäre einer Frau auf die Möse oder den Bauch zu wichsen, einfach, weil ich dann doch viel lieber in ihr komme.

    Abspritzen auf Arme und Hände und Beine und Füße oder den Rücken hat da eher den Charakter eines "Sexunfalls" bei mir, also wenn ich dann doch mal zu geil bin und es mir sehr unvermittelt kommt. denn eigentlich gbt mir das sexuell keinen besonderen Kick.

    Worauf ich aber stehe, ist, auf den Busen oder - ganz besonders - auf den Hintern zu spritzen. Ich brauche das nicht ständig, aber ab und zu finde ich es schon geil zur Abwechslung. Schöne runde Frauenhintern machen mich wirklich sehr, sehr geil, und dann spritze ich da schon mal ganz gerne drauf, wenn die Frau es mir gestattet. :schuechte

    Inbeiderseitigem Einvernehmen finde ich dieses Besudeln ab und zu schon ziemlich geil. Und dann hat das auch nichts mit Erniedrigung zu tun, finde ich. Danach mache ich die Frau übrigens auch gerne wieder richtig sauber, also ich wasche sie danach auch sehr gerne und auch sehr gründlich, wenn sie das gern mag (letzteres ist jetzt noch nicht mal sexuell gemeint).
     
    #20
    Funksoulbrother, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels welche Körperteile
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
spochtMachtFit
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2012
100 Antworten