Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: auf welchen typ mann steht ihr? diesmal nur das gesicht!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 22 Mai 2005.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, zu unterschiedlich sind die meinungen und vorstellungen. nach meinen umfragen zu den bodys möchte ich nun eine umfrage zu den gesichtern starten.

    welche dieser typen gefallen euch und welche nicht?

    DAAANKE!

    :winkwink:


    BILD A:

    [​IMG]

    BILD B:

    [​IMG]

    BILD C:

    [​IMG]

    BILD D:

    [​IMG]

    BILD E:

    [​IMG]
     
    #1
    AndyM, 22 Mai 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Am ehesten gefällt mir da noch das Gesicht von der Person auf dem Bild A. Aber wirklich überzeugen tut mich keines dieser Gesichter, aber die Person von dem Bild A lächelt wenigstens und macht auf mich einen einigermaßen sympathischen Eindruck.
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 22 Mai 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bild d :anbeten: :anbeten: :verknallt :drool: :jaa:
     
    #3
    sad_girl, 22 Mai 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich stehe wahnsinnig auf dunkle augen und dunkle haare und hellen teint (so wie mein mann :drool: :drool: :drool: ) ich hab mal a angeklickt, der wär noch am ehesten mein fall, obwohl er mir zu dürr ist, ich mag lieber knuddelige teddybären...
     
    #4
    diamond in love, 22 Mai 2005
  5. Afalethia
    Gast
    0
    Also mir gefallen A und E

    Typ A find ich knuffig und vom Erscheinungsbild sympathisch
    Typ E hat schöne Augen und so einen gewissen unnahbaren Flair
     
    #5
    Afalethia, 22 Mai 2005
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Merkmale des männlichen "Sexy-Gesichts" im Vergleich zum "Unsexy-Gesicht":

    * Braunere Haut
    * Schmaleres Gesicht
    * Weniger Fettansatz
    * Vollere Lippen
    * Symmetrischer Mund
    * Dunklere Augenbrauen
    * Mehr und dunklere Wimpern
    * Obere Gesichtshälfte im Verhältnis zur unteren breiter
    * Höhere Wangenknochen
    * Markanter Unterkiefer
    * Markanteres Kinn
    * Keine Geheimratsecken
    * Dünnere Augenlider
    * Keine Falten zwischen Nase und Mundwinkel
     
    #6
    blade_m, 22 Mai 2005
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir gefällt keiner von denen... :-/
    Ich steh eher auf sowas:
    [​IMG]
     
    #7
    Auricularia, 22 Mai 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Na, da guckt wohl auch jemand Full House, oder? Von den drei Männern finde ich Jesse auch noch den Mann, der am besten aussieht.

    Woher hast du denn diese angeblichen Merkmale, also auf meinen Geschmack kann man sie schonmal nicht anwenden...
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 22 Mai 2005
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So richtig "Boah!!!!" ist keines der Fotos. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl eher Letzteres, also E, wobei mir der Typ schon zu alt für mich erscheint :grrr:
     
    #9
    mangoice84, 22 Mai 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Als Frau würde ich "E" nehmen.
     
    #10
    Jack80, 22 Mai 2005
  11. succubi
    Gast
    0
    von denen gefällt mir keiner wirklich... aber wenn ich mich entscheiden muss, dann wär's noch am ehesten typ B.
     
    #11
    succubi, 22 Mai 2005
  12. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    B am ehesten. die sind mir alle irgendwie zu einheitlich. Ich mag ein Gesicht mit "Ecken und Kanten". Nichts ist schlimmer als ein Milchbubigesicht, oder dieses Parfüm-Werbung-Klischée... Johnny Depp's Gesicht hat was besonderes. :cool1: und das von meinem Schatz erst recht ! :herz:
     
    #12
    Goldhamster, 22 Mai 2005
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    diese merkmale stammen von einer anderen seite und sind die erkenntnisse einer studie. okay gibt sicher ausnahmen aber trotzdem haben eigentlich alle gesichter hier eines diese merkmale manche mehr manche weniger und die mit mehr scheiden schon nicht sooo schlecht ab oder?
     
    #13
    blade_m, 22 Mai 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Mir gefällt nur der B-Typ. Wobei ich da auch was zu meckern hätte :smile:
     
    #14
    glashaus, 22 Mai 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Sie sind alle 5 nicht hässlich, klar, aber mir gefällt keiner von denen...ich kann keinen Favoriten ausmachen.
     
    #15
    AustrianGirl, 22 Mai 2005
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    :jaa: :jaa: :drool:

    ich lasse mich mal hinreissen und nehme von den angebotenen "fratzen", wenn auch widerwillig, den buchstaben e..aber nur weil die augen toll sind *gg*...
     
    #16
    Speedy5530, 22 Mai 2005
  17. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    sehen zwar nicht hässlich aus. Aber mein Geschmack ist nicht bei.
    Aber ich hab mich für E entschieden, weil einfach er am natürlichsten wirkt.

    So bestimmten Typ hab ich nicht. Ich muss den sehen, und dann muss er mir halt gefallen. Ich steh aber absolut nicht auf so Schönlinge und so.
    Halt nen normales Gesicht, was etwas Besonderes hat.
    Und ob er ne Brille hat ist mir egal auch.

    Milly
     
    #17
    Milly77, 23 Mai 2005
  18. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Eigentlich gefaellt mir keines so recht.

    Aber wenn ich waehlen muesste, waere es wohl Bild C, oder bitte nochmal mischen und eine neue Auswahl bitte.
     
    #18
    MiWe2105, 23 Mai 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schließe mich succubi und glashaus an, B!

    weiß gar nicht was ihr alle an E findet :ratlos:
     
    #19
    Honeybee, 23 Mai 2005
  20. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    AndyM wofür machst Du das eigentlich immer?

    Jeder Mensch ist so wie er ist, dass kann man nicht ändern, dass muss jeder akzeptieren.
     
    #20
    Dreamworld, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels welchen typ
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
24 Antworten
RubyTuesday
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2016
19 Antworten
Test