Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: Auf welchen Typ steht ihr im Bett

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kai77, 5 März 2006.

  1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie sollte euer Traumpartner gebaut sein?
    Muskulös, breite Schultern oder schmaler, klein oder groß?
    Habt ihr eure Idealvorstellung bei eurer Partnerwahl verwirklicht?
     
    #1
    Kai77, 5 März 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Groß oder sehr groß. Aber normal gebaut, oder eher dünn. Aber bloß nicht zu muskulös.
     
    #2
    MooonLight, 5 März 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Egal, solange er schlank ist und größer als 1,80m....
     
    #3
    Honeybee, 5 März 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Durchschnittlich groß (zwischen 1,70 und 1,80), nicht muskulös und schon gar nicht dünn. :herz:
    Wie man an meinem Schatz sieht ist das nicht verbindlich :smile:
     
    #4
    Numina, 5 März 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    muskolös, breite Schultern und schöne Armmuskulatur, die sich beim Abstützen schön anspannt :tongue:
     
    #5
    SexySellerie, 5 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Größe ist egal (Hauptsache größer als ich).
    Arme sollen kräftig sein.
    Kreuz eher breiter.
     
    #6
    Dreamerin, 5 März 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Groß, schlank, aber mit ein paar Muskeln. Wie mein Schatz. :herz:
     
    #7
    Auricularia, 5 März 2006
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    anders... :zwinker:
    näml so wie mein freund... *hrhr*

    also: groß (auf alle fälle größer als ich), eher schlank, aber trainiert, so ein kleines bäuchlein, ne "straße zum glück" (also haare bis zum bauchnabel hoch), und keine behaarung am oberkörper... :zwinker:

    lg, Kathi1987

    er ist mein absoluter traumtyp... *dahinschmelz*
     
    #8
    User 41772, 5 März 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    nich zu muskolös ,aber schon trainiert...so südländisch und selbstbewusst..gutaussehend...charmant..so halt..macho mit herz...ich hab meinen traumprinz schon naja fast abgefangen kennenzulernen.....den würd ich sofort heiraten!!:herz: :herz: :herz: :herz: :tongue: :herz: :herz:
     
    #9
    rettender-engel, 5 März 2006
  10. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Ich steh auf Bären im Bett: Breit, gern mit Bauchansatz (aber nicht soviel, dass ich komplett begraben bin) aber bitte mit nicht zuviel Fell.

    Lieferbar wann?
     
    #10
    brokenblue, 5 März 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    bären hört sich gut an, sieht bei mir auch so aus, aber nicht allzu großer fellwuchs ist wichtig! :tongue:
     
    #11
    *soulfly*, 5 März 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mindestens mal 8 cm größer als ich (sonst passt das doch mit geilen stiefeln und high heels vorne und hinten nicht)
    ein etwas breiteres kreuz und leicht muskulös (ein ansatz von muskeln)
     
    #12
    xoxo, 5 März 2006
  13. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich leg mich da nicht fest mein schatz gefällt mir so wie er is da entscheide ich nich das er wegen mir aufeinmal mehr muskeln haben soll.
     
    #13
    LuzDeLaLuna, 5 März 2006
  14. Starla
    Gast
    0
    Die (Körper)größe ist mir nicht so wichtig, aber ich mag es, wenn der Typ starke Arme hat :drool:
     
    #14
    Starla, 5 März 2006
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    davon kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht ganz freisprechen. allerdings unterdrücke ich um meiner selbst willen meine primitiven gelüste und lasse mich lieber von der persönlichkeit eines mannes leiten. das ist einfach klüger, wenn auch etwas weniger aufregend.
     
    #15
    klärchen, 5 März 2006
  16. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie sollte euer Traumpartner gebaut sein?
    Muskulös, breite Schultern oder schmaler, klein oder groß?
    Muskulös muss nicht sein, aber wäre auch mal ganz nett. Ich mag breite Schultern. Und groß muss er auf jeden Fall sein, weil ich selbst über 1,80m bin.
    Habt ihr eure Idealvorstellung bei eurer Partnerwahl verwirklicht?
    neine, eigentlich eher nicht. Aber er ist immerhin groß. Und was sind schon Idealvorstellungen? Mir ist wichtiger das der Charakter und der Sex stimmt ;-)
     
    #16
    It-Girl, 5 März 2006
  17. Starla
    Gast
    0
    Was genau möchtest Du mir damit sagen? :zwinker:
     
    #17
    Starla, 5 März 2006
  18. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.. ned (sehr) viel kleiner als ich, nicht dünn-also doch eher breiter gebaut, nicht übermuskulös, nicht übermäßig behaart, nicht länger im bad als ich...

    hab ich theoretisch alles bei meinem schatz evrwirklicht,... aber rein äußerlich wärs durchaus verbesserungswürdig :grin: (nicht dass das jetz was schlechtes wär...)
     
    #18
    satinka, 5 März 2006
  19. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er muss auf jeden Fall größer als ich sein (nicht so schwer - ich bin 1,70), darf ruhig ein kleines (oder auch ein wenig größeres) Bäuchlein haben, bitte keine Muskeln und nicht zu dünn...
    Körperbehaarung finde ich nicht so schlimm...nur auf dem Rücken sollte es nicht so viel sein, ebenso auf dem Oberkörper...ein paar sind in Ordnung, aber kein flächendeckender Urwald...
    Ja, ich habe meine Vorstellung bei meinem jetzigen "Partner" verwirklicht...Ebenso bei meinem letzten Freund...also das ist schon mein Typ Mann, mit den anderen haut es sowohl im Bett, als auch außerhalb selten so richtig hin :zwinker:
     
    #19
    Kexi, 5 März 2006
  20. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single

    :grin:
    Sofort *g*
    Passt alles :engel:
    Bestellung bitte schriftlich :zwinker:
     
    #20
    markus-x, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels welchen Typ
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
24 Antworten
RubyTuesday
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2016
19 Antworten
Test