Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pure_Poison
    0
    26 September 2004
    #1

    @ mädels: Auf welcher Bettseite schläft ihr?

    Also, mir ist aufgefallen, dass bei uns in der ganzen Family die Frauen auf der rechten Bettseite schlafen und die Männer links,...mal kuckn wies hier ist :tongue:

    strange_girl
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #2
    Wenn man am Fußende des Bettes steht schlafe ich links, von mir aus, wenn ich da liege aber rechts...
    was ist denn gemeint?

    Oder sehe ich gerade alles zu kompliziert? *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #3
    hm... also ich schlafe, alleine auf der linken (äußeren) Seite, wenn ich bei meinem Freund bin innen also auf der rechten :grin:

    vana
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #4
    ich schlaf in meinem bett rechts...

    aber das ist net immer so, hab auch bei nem kumpel schonmal links geschlafen...
    nächste woche muss ich mal sehen, wie bzw wo ich da liege :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    26 September 2004
    #5

    Neee is voll korrekt :cool1: genauso mach ichs auch. Also wenn man im bett aufm rücken liegt, dann is es links und wenn man am fußende vorm bett steht dann is es rechts. passt scho.

    strange_girl
     
  • LadyEttenna
    0
    26 September 2004
    #6
    Hm...mal überlegen.
    Bei Doppelbetten und beidseitiger Nutzung(mit Partner) schlafe ich rechts.
    Da ich aber nun alleinige Herrscherin in meinem Bett bin.....quer :tongue:

    Was mir in dem Zusammenhang aber stets aufgefallen ist, ich schlafe nie in dem Bett(also bei Doppelbetten), was dem Fenster am nächsten ist.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #7
    Ich schlafe IMMER links ein und wache IMMER rechts auf :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #8
    Ich schlafe immer außen, auch, wenn ich nicht allein schlafe - ob rechts oder links, kommt drauf an, wo die Wand ist :smile:
     
  • 26 September 2004
    #9
    Ich schlafe auf der linken Seite wenn man vor dem Bett steht! Ist eine coole Seite:link:, muss ich mich nur nach links drehen und kann meinen Schatz knuddeln!:gluecklic
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #10
    Grundsätzlich schlafe ich eigentlich immer auf der Seite, die weg von der Tür ist. Wenn ich allein schlafe, rechts.
     
  • Lita
    Gast
    0
    26 September 2004
    #11
    Wenn man aus der liegenden Richtung ausgeht, dann rechts.
    Schlaf ich alleine, dann auch schonmal quer.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    26 September 2004
    #12
    Wenn ich im Bett auf dem Rücken liege, dann schlafe ich auf der linken Seite, also wie die meisten hier auch ^^
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    26 September 2004
    #13
    Ich schlafe immer an der Wand...und wenn mal keine Wand da ist, dann liege ich rechts (wenn man vom Bettende aufs Bett schaut)
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #14
    Meine Freundin schläft meistens rechts von mir aus gesehen, wenn ich auf dem Rücken liege. :smile:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #15
    ich schlaf vom Fussende aus links, weil das is weiter vom Fenster weg (da kommen immer mal Spinnen rein)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #16
    In der Mitte *gg*

    Ansonsten, früher, meistens an der Wand. Und sonst - weiß ich nicht mehr, eher unterschiedlich.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #17
    ich schlafe immer außen - egal wo :smile:
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #18
    ich hab son tolles sofa zum ausziehen und da schlafe ich immer echts da wo die vielen kuscheligen kissen sind!!
    Ich schlafe allgemein immer lieber an der wand!!
    Bin als kleineskind (da stand mein bett in der mitte des raumes) immer ausm bett gefallen, ich glaub jetzt hab ich irgendwie son trauma :tongue: das ich lieber immer an der wand schlafen mag!!!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 September 2004
    #19
    Immer zur Wand hin.
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #20
    Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, hab ich grundsätzlich links geschalfen, weil ich so an der Wandabgelegenen Seite war und meinen Freund nicht aus dem Bett schmeißen konnte (1x passiert)
    Jetzt lieg ich rechts, hat auch einen einfachen Grund: Ich bin kleiner und auf der rechten Seite ist die Dachschräge :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste