Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels, auf welches outfit steht ihr,... (findet ihr sexy)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sebo@..., 9 März 2006.

  1. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach mal rein optisch,....(klamotten)
    (von kopf bis fuss...)

    was gefällt euch persönlich,....
    (klar sind die je nach typ von frau verschieden, aber es interessiert mich mal)

    bsp.:
    - spotlich elegant,...
    - modisch

    vielleicht auch einen speziellen style: die verwaschenen hosen die zurzeit *mode* sind oder,....
     
    #1
    Sebo@..., 9 März 2006
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    natürlich, männlich, individuell, lässig

    oder auch mal klassisch, elegant im Nadelstreifenanzug
     
    #2
    LadyMetis, 9 März 2006
  3. shabba
    Gast
    0
    strike :cool1:
     
    #3
    shabba, 9 März 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    was ich mich gerade frage: meinst du klamotten für männer oder für frauen?
     
    #4
    **tinchen**, 9 März 2006
  5. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo für männer,... :zwinker:
     
    #5
    Sebo@..., 9 März 2006
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Es kommt halt drauf an, was dem Typ Mann steht und für welchen Anlass es ist.

    Für alltäglich mag ich ganz normale Jeans (etwas weiter halt), nen Pulli oder auch mal ein Hemd (schwarz oder nadelstreifen :smile:), Turnschuhe oder halt so normale Schuhe.
     
    #6
    LadyMetis, 9 März 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    na bevor ich mist schreibe frage ich doch lieber noch einmal nach :zwinker:


    zu den verwaschenen hosen erstmal: die finde ich absolut furchtbar. verwaschen oder kaputtmachen kann man die auch alleine. für sowas sollte keiner geld ausgeben.

    der rest ist mir dann ganz egal. hauptsache die kleidung sieht nicht alt aus oder abgetragen. meine lieblings-jeans-marke an männern: jack & jones; dazu dann ein schönes polo im (sommer) oder eben einen pulli :drool:

    das war jetzt natürlich auf die feizeit bezogen...im beruf müssen manchmal anzüge sein. und da schließe ich mich meinen vorrednern/-innen an: ein nadelstreifenanzug in braun oder schwarz passt immer.
     
    #7
    **tinchen**, 9 März 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Lange, unten ausgestellte Jeans, von mir aus auch ausgewaschen.
    Dazu Vans, irgendein Logo-/Bandshirt und diese Adidas-Sportjacke die es in allen möglichen Farben gibt.:drool:
    Ansonsten find ich Nadelstreifenanzüge auch ganz gut (so wie Oliver Geißen).
     
    #8
    *PennyLane*, 9 März 2006
  9. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Ich weiß was ich absolut unattraktiv finde: schlaghosen a la I-C-I und hautenge shirt, bei denen man die Brustwarzen durchsieht.... ansonsten ist alles genehm. Aber am liebsten Baggypants oder eben mal ganz schick im anzug
     
    #9
    SoulExpression, 9 März 2006
  10. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... also ich finds toll wenn ein Mann moderne Jeans anhat, unten ein bisschen ausgestellt und vielleihct noch ein bisschen verwaschen - obenrum irgendwas sportliches und Sneakers dazu :smile:

    Wenns mal ein bisschen besser sein soll, dann finde ich auch Kleidung im Olli Geißen Stil echt sexy :drool:

    was gar nicht geht sind enge Muscleshirts ( ich hoffe das schreibt man so...) :kotz: bääääääääääääääääh
     
    #10
    rainflower, 9 März 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich mag etwas weitere,evtl bissl kaputte, jeans,dazu halt t shirt,hemd,trainingsjacke,normaler pulli,...turnschuhe!

    und worauf ich besooonders stehe is: lederhose,bandshirt,rangers!
     
    #11
    Sonata Arctica, 9 März 2006
  12. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ohja, ich auch. Nur die Lederhosen müssen nich sein :zwinker:
     
    #12
    Aurora Sun, 9 März 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Anzug!!!:schuechte
     
    #13
    Numina, 9 März 2006
  14. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Das gefällt mir auch am besten. Außerdem bissel Mut zur Farbe. Also die Jeans mal mit was roten oder orangen z.B. kombiniert.
     
    #14
    sachsenlady, 9 März 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mir egal hauptsache nicht 08/15
    Auf Anzüge stehe ich auch irgendwie überhaupt nicht mehr, ist so langweilig :ratlos:
     
    #15
    Honeybee, 9 März 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Richtig redhot sexy find ich nen schönen Mann im Smoking. *sabber*

    Da werden mir die Knie weich.

    Diesen trendigen Klamotten kann ich gar nichts abgewinnen, aber in meiner Altersklasse ziehen sich die Männer meist auch nicht mehr so ulkig an. *gg*
     
    #16
    Piratin, 9 März 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Blaue, enge Jeans.
    Weißes oder schwarzes Muskelshirt :smile:
     
    #17
    Dreamerin, 10 März 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    Ich mag jeans (aber um gottes willen bitte nicht eng) oder eine stoffhose, dazu ein t-shirt, polo-shirt, pulli, hemd oder auch jäckchen mit turnschuhen und wenn möglich noch ne nette kappe :smile:
     
    #18
    Butterbrot, 10 März 2006
  19. velvet paws
    0
    kommt natuerlich auf den anlass und die person an.
    im job und wenn man gehoben ausgeht am besten einen gut geschnittenen anzug, wahlweise mit oder ohne krawatte.
    wenn's legerer sein soll jeans oder chinos mit einem schoenen hemd oder polo. mit klassisch a la ralph lauren kann man eigentlich nichts falschmachen.
    turnschuhe muessen nicht unbedingt sein....da wuerde ich mich over-dressed neben ihm fuehlen.
     
    #19
    velvet paws, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels welches outfit
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
2 Januar 2016
88 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
Test