Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: auf wen wirst du am meisten eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    wir mädels werden ja auf alle und alles eifersüchtig, sagen böse zungen. na ja, ein bissel ist schon was dran:tongue:
    aber stimmt das auch? auf welche frauen wirst du eifersüchtig und auf welche nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Dezember 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ehrlich? Ich hab keinen Grund auf irgendeine Frau eifersüchtig zu sein.
     
    #2
    SeatCordoba, 3 Dezember 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da fehlt die Antwort "Auf gar keine Frau."
     
    #3
    User 52655, 3 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das wechselt immer mal.
    Gibt bei meinem Freund 2 Frauen, mit denen er ganz gut befreundet ist, mit einer war er vor vielen Jahren auch mal zusammen. Da ist zwar nichts mehr, aber wenn er mir mal absagt wegen einer, dann find ichs zumindest nicht so toll.

    Von den Auswahlmöglichkeiten keine.
     
    #4
    krava, 3 Dezember 2006
  5. möpi666
    Gast
    0
    ich werd schon ziemlich schnell eifersüchtig...aber das legt sich eigentlich auch schnell wieder...wenn er mit einer attraktiven frau sprechen würde,könnt ich also schon ein wenig eifersüchtig werden...besonders wenn sie dann auch noch viel hübscher ist als ich...aber naja ich vertrau ihm ja eigentlich....
     
    #5
    möpi666, 3 Dezember 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mir fehlt eine auswahlmöglichkeit....

    exfreundin.
     
    #6
    Sonata Arctica, 3 Dezember 2006
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja... 1. auf seine Ex, die hat am Anfang ständig dazwischengefunkt und erzählt irgendne Scheisse über mich... inzwischen ist er aber eh mit ihr verstritten...
    2. auf ne Bekannte bzw. gute Freundin von ihm ... da ists so... sie kennt mich mehr vom Sehen als dass wir uns je unterhalten hätten. Früher war sie mit seiner Ex gut befreundet und weil eben diese Ex schon immer nich gut auf mich zu sprechen war, haben die beiden sich ihre eigene Vorstellung von mir erschaffen, die nicht der Realität entspricht.
    Sie hat eben zu meinem Freund auch schon gesagt, dass sie mcih nicht leiden kann und... da macht man sich in einsamen Stunden vll. mal Gedanken drüber.

    Von ernsthafter, schlimmer Eifersucht kann man aber nicht reden... ich weiß, dass er niemals Scheisse bauen würde.
     
    #7
    User 12616, 3 Dezember 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ohhhhjaaa :angryfire
     
    #8
    User 37284, 3 Dezember 2006
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube für die meisten fehlt eine noch wichtigere Auswahl: Die beste Freundin, die ihn schon länger und in gewissen Dingen besser kennt als sie selbst.
     
    #9
    Trogdor, 3 Dezember 2006
  10. _kaddü
    Gast
    0

    Mir auch. Wäre auch bei mir so.
     
    #10
    _kaddü, 3 Dezember 2006
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    oh jaaaaa!!!
    oder eine person von der er mal was wollte und immernoch kontakt hat
     
    #11
    Ceraphine, 3 Dezember 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wenn überhaupt, dann exfreundin... Aber sonst hab ich eigentlich keinen grund dazu eifersüchtig zu sein. Er ist treu wie sonst noch was und schaut nicht mal frauen hinterher, nur autos und motorrädern :zwinker:

    Und seine beste freundin, die als er die 2 jahre solo war immer die kuschelfreundin war und es anfangs nicht einsehen wollte, dass es für sie ab dem zwitpunkt verboten war meinen schatz zu kuscheln. Mittlerweile mag ich sie auch voll gerne, da wir uns ausgesprochen haben, so von frau zu frau :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 3 Dezember 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    [/insider-on]doch, auf mich! *ausspann* :knuddel: [/insider-off]
     
    #13
    User 37284, 3 Dezember 2006
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ja, stimmt! ex-freundin habe ich voll vergessen:engel: :kopf-wand
    na ja, wahrscheinlich weil ich nie auf ne ex-freundin von meinem ex-freund eifersüchtig war.:zwinker:
     
    #14
    Theresamaus, 3 Dezember 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am meisten die ex-freundinnen, mit denen er noch gut befreundet ist. ansonsten studienfreundinnen, mit denen er noch gut befreundet ist. er studiert ja nicht mehr. :zwinker:
     
    #15
    CCFly, 3 Dezember 2006
  16. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie auf alle Mädels, die sich an ihn ran machen. Sobald ich schon seh, dass die ihn irgendwie komisch angucken und außergwöhnlich viel mit dem Tiger reden geh ich hin und zwick ihn in den Po :cool1: und dann wird er ganz brav und schnurrt.
     
    #16
    Zuckerpuppe89, 3 Dezember 2006
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: :grin: Oh ja ups, ja vor Dir muss ich mich wirklich in Acht nehmen! LOOOL :zwinker:

    Ach und so sieht also Deine Lektüre aus?! :tongue:
     
    #17
    SeatCordoba, 3 Dezember 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zum Glueck hat er keine weiblichen Arbeitskolleginnen. :grin: Sekretaerin gibt es auch nicht, aber wenn er eine haette waere ich eifersuechtig, weil sie pro Tag mehr Stunden mit ihm verbringen wuerde als ich. :tongue: Auf ne Fitnesstrainerin waere ich eifersuechtig, ich wuerde auch gerne keinen Beitrag fuer's Fitnessstudio bezahlen ... :engel: Wirklich eifersuechtig waere ich nur auf eine Tanzpartnerin. Aber zu meinem Leidwesen steht er nicht auf Tanzen, daher habe ich das Glueck auf keine Frau eifersuechtig zu sein. :smile:
     
    #18
    xoxo, 3 Dezember 2006
  19. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Jo, das wäre wohl auch das einzige was ich angekreuzt hätte.
     
    #19
    tainted.beauty, 3 Dezember 2006
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    so richtig eifersüchtig war ich noch auf keine frau in seiner nähe...
     
    #20
    User 15156, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels wen meisten
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
41 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.