Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels - Aufgaben für einen Ritter ohne Furcht und Tadel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 26 Mai 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Den Film "Ritter aus Leidenschaft" fand ich doof, aber die Musik war gut. Und die Idee, dass das holde Fräulein sich von ihrem Ritter wünscht, dass dieser aus Liebe zu ihr bei einem Turnier Schlag auf Schlag verlieren soll fand ich auch witzig. :grin:

Das bringt mich zu dieser Umfrage ..... also, wenn Ihr Aufgaben fordern könntet, die ein Verehrer für Euch erledigen soll um sich Eurer Liebe als würdig zu erweisen, was würdet Ihr Euch so alles von ihm wünschen ?

Grinsekater1968, 26 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    seiner ex auf nimmerwiedersehn sagen!!

der film war aber wirklich scheiße!

Sonata Arctica, 26 Mai 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 26 Mai 2006
  4. clea
    clea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Ritter ist gleichzusetzten wie mein Held...der muss immer für mich dasein, wenns mir schlecht geht...mir zeigen können, daß er mich liebt und und offen mit mir über alles reden können...ich finde, das sind schon genug Sachen für nen Ritter unserer Zeit...:grin:

clea, 27 Mai 2006
  5. velvet paws
    0
    heldenhaft am sonntag morgen bei stroehmendem regen zeitung, kaffee und croissants holen bringt maximum brownie points bei mir.
    ach, wie einfach man mich zufriedenstellen kann. :smile:

velvet paws, 27 Mai 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mit mir zurecht zu kommen, ist aufgabe genug. ich will nur einen vernünftigen und vor allem lieben kerl, der mich achtet und mich als menschliches wesen mit den selben rechten wie er sie hat betrachtet. heutzutage ist das heldentat genug und viele männer haben grade das nicht drauf.

klärchen, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...