Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Ausziehspiele + Ständer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tina281, 24 Oktober 2004.

  1. tina281
    Gast
    0
    hi,

    gibt es hier welche, die schon bei ausziehspielchen migemacht haben, wo der junge dann nackt euch gegeübersaß/vor euch stand, und nen ständer gekriegt hat? was habt ihr gemacht? lachen, ansprechen..etc? oder wie sollte frau sich da am besten verhalten? :zwinker:

    liebe grüße

    tina
     
    #1
    tina281, 24 Oktober 2004
  2. mike79
    Gast
    0
    na wenn er schon steht sollte man das doch ausnutzen oder ? *g*
     
    #2
    mike79, 24 Oktober 2004
  3. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm, hast was in Planung?
    Zum Thema kann ich nichts beitragen bzw. mich mike anschließen *g*
     
    #3
    darksun, 24 Oktober 2004
  4. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ist mir schon mal passiert.....
     
    #4
    sunnysailor, 24 Oktober 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

    UNd wie haben die Frauen reagiert?
     
    #5
    LongDingDong, 25 Oktober 2004
  6. FloPP
    Gast
    0
    also ich finds schon toll wenn wir beide angezogen sin un er schon einen hochbekommt;D ist doch verlockend oder?
    ^^ :grin:
     
    #6
    FloPP, 25 Oktober 2004
  7. Anne-L
    Anne-L (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Bei der Skifreizeit letztes Jahr haben wir Flaschendrehen gespielt. Wir waren 4 Mädels und 3 boys. Wir hatten mehr Kleidungsstücke an als die Jungs (Unterwäsche, BH). Dann kams so, dass zuerst die Jungs nix mehr hatten. Alle drei hatten nen Steifen als sie die Hose runter bekamen. Sah gut aus. Ich glaub am besten ist einfach nix machen.
     
    #7
    Anne-L, 25 Oktober 2004
  8. melly86
    melly86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Wir (unsere Clique 4 Jungs, 4 Mädels) haben mal (ziemlich angetütert) Flaschendrehen gespielt. Wir hatten vorher vereinbart, dass Schluss ist, wenn ein Junge und ein Mädchen völlig nackig sind. Ich glaube, ich hab mich zum ersten Mal fremden Jungs gegenüber oben ohne gezeigt :rolleyes2 Dabei hab ich noch nicht mal verloren. Also fast noch Glück gehabt :gluecklic
    Lustig war's vor allem deshalb, weil der Junge, der verloren hat, zuerst vom Anblick zwei halbnackter Mädels eine ziemliche Latte zu haben schien (und versuchte, das wir das nicht sehen). Als der sich aber den Slip ausziehen musste, schrumpfte das Teil plötzlich auf Miniformat zusammen :eek: War wohl Lampenfieber oder so :grin:
    Gesagt haben wir nix, gegrinst aber wohl alle...
     
    #8
    melly86, 26 Oktober 2004
  9. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war als einzigster nackt und habe vor den anderen nen heftigen ständer bekommen. Die beiden Mädels haben seeehr aufmerksam hingeschaut und es wurde darüber gesprochen. Sie fragten mich auch, wie ich mich so nackt, mit Ständer vor den anderen fühlen würde, usw..
    Da die beiden Mädels und der andere Junge gute Freunde sind wars dann aber halb so schlimm.
     
    #9
    sunnysailor, 26 Oktober 2004
  10. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,
    als wir auf unserer Konfirmantenfahrt waren, hatten sich nachts ein paar Jungs in unser Zimmer geschlichen.
    Wir haben Ausziehpokern gespielt und einer der Jungs hatte am Ende nur noch seine Unterhose an.
    Er verlor das nächste Spiel, wollte sich aber nicht ausziehen.
    Wir haben nachgeholfen und ihm die Hose runtergezogen.
    Dabei ist sein Glied richtig steif geworden.
    Wir haben uns kaputt gelacht.

    Liebe Grüße
    Malicia
     
    #10
    Malicia, 27 Oktober 2004
  11. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Kaputt lachen ist aber ganz schön fies :smile:
     
    #11
    david24j, 28 Oktober 2004
  12. [caelum_^_^]
    0
    warum denn lachen..is doch schööön :grin: :gluecklic
     
    #12
    [caelum_^_^], 28 Oktober 2004
  13. tina281
    Gast
    0
    war bei uns auch mal bei einer party so. haben so ein strip-spiel gespielt. aber kaputt lachen würd ich mich nich. hab ich auch nich. is ja doch irgendwie unfair :zwinker:
     
    #13
    tina281, 30 Oktober 2004
  14. craven
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk auch, dass das unfair wäre.

    ich persönlich würd ja mal gern strip-poker spielen :grin:
    allerdings nur, wenn alle freiwillig mitmachen.
    wer sagt denn eigentlich, dass man sich _KOMPLETT_ ausziehen muss?! Es muss doch spannend bleiben ... :link:
     
    #14
    craven, 30 Oktober 2004
  15. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, das is eigentlich der Sinn und Zweck des ganzwn Spiels... :grin:
     
    #15
    hevydevy, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels Ausziehspiele Ständer
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test