Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #1

    @Mädels: Backpfeifen?

    Schlagt ihr schonmal zur? Wenn ja, wann?

    Ich seh das ja noch ein, wenn Mann Frau ungefragt begrapscht. Aber gestern hab ich mir auch eine eingefangen:

    Ich hab ne Bekannte von nem Bekannten vorgestellt bekommen; Sie ist 12. Klasse. Jedenfalls hat sie sich von ihm den ganzen Abend aushalten lassen. Hier mal nen paar Gesprächsfetzen:
    Ich: "Lässt du dich immer aushalten?"
    Sie: "Ich hab noch nie mehr als 10€ am Abend ausgegeben"
    Ich: "Kommst du auch aus PIEP?"
    Sie: "Nee, aus PIEP2"
    Ich: "Da ist doch die Mülldeponie"
    Sie: *KLATSCH*, Backpfeife von ihr.....und "Arsch!" und noch etliche andere Schimpfwöter

    Fand ich ungerechtfertigt, nur wegen ner Feststellung von Tatsachen eine gescheuert zu bekommen. Gut, tat auch nicht weh aber trotzdem ne völlig überzogene Reaktion, oder nicht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Mädels - Einem Kerl eine Backpfeife gegeben?
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #2
    ich mach sowas nicht, es sei denn, mich fasst einer an.
     
  • boxi84
    boxi84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    21 August 2005
    #3
    ...wohl schon recht übertrieben.. :grrr:

    ...aber wenn manche Menschenkinder sich in die Enge getrieben fühlen u. mit Worten nicht umgehen können :grin: ...müssen sie sich halt auf eine primitive Art u. Weise helfen. :kotz:

    Ich für meinen Teil werde bei "antatschen meines Hinterteils" naturgemäß sehr ungemütlich. Zuerst stimmlich u. sollte das nichts helfen gibts schonmal Eine, oder einen gezielten Tritt mit dem Knie (ist bis jetzt aber erst einmal vorgekommen). :angryfire

    gruss
    boxi
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #4

    Dito :smile:

    LG Nadia
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #5
    Übertriebene Reaktion. Ich würde wohl erst bei ungewollten Berührungen handgreiflich. Oder vielleicht noch, wenn jemand schlimmste Äußerungen macht ... Nazi-Parolen oder sowas.

    Hab als Teenager zweimal zwei Jungen aus meiner Klasse eine geklatscht, im Nachhinein war's natürlich ne Überreaktion.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    21 August 2005
    #6
    backpfeifen sind n witz....... wenn schon, denn schon

    @thread .... vielleicht wollte sie mit dir romantisch flirten, und du kommst plötzlich mit einer mülldeponie an, was sie wohl gedemütigt hat :grin:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #7
    Backpfeifen? selten, aber ist auch schon vergekommen!
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #8
    Sehr sehr selten...
     
  • BelowSummer
    0
    21 August 2005
    #9
    Was ist denn da los? Dafür hätte ich ihr auch eine geklatscht. Ich meine Gleichberechtigung muss schon sein :zwinker:. ciao
     
  • Minashi
    Gast
    0
    21 August 2005
    #10
    ich würds nur tun wenn mich jemand belästigt ansonsten nich
     
  • alletun
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    21 August 2005
    #11
    "backpfeifen"...

    "Nie"... Denn ich hatte bis jetzt noch keine Grund, jemandem (egal ob weiblich oder männlich) eine zu klatschen... Und ich muss sagen, ich hab auch kein Verlangen danach :grin:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #12
    Das ist heftig, wegen sowas eine zu kassieren. Die letzte die ich ausgeteilt hab war im Kindergarten, und eingesteckt??? Hm, ja n Fremder (radfahrer) hat mich mal angespuckt. Weil ich mit meinem Auto beim linksabbiegen auf dem Radweg stand und es ihn aus welchen Gründen auch immer tierisch geärgert hat. Dem hätte ich allzu gern eine geklebt... war aber zu perplex. Und als ich realisiert hatte, dass er mirtatsache einfach ins gesicht gespuckt hat, kamen schon zwei Männer dazu und haben ihn beiseite genommen... :madgo: :angryfire
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #13
    Kommt vor, aber selten...wenn z. B. irgendwelchen feigen Asis zu mehreren auf eine einzelne Person losgehen, geh ich ganz gerne mal dazwischen und dann gibt's halt auch mal was auf's Maul :grin: Is aber nich so, dass ich's jetzt gut finde mich zu prügeln :schuechte
     
  • t00l
    Gast
    0
    21 August 2005
    #14
    Ich durfte auch schon zweimal ne Backpfeife kassieren.
    Das eine Mal hab ich meine Ex im Schwimmbad gedöppt ... mochte sie wohl net, obwohl ich sie nur n bissel ärgern wollt.
    Das andere Mal liegt schon länger zurück. Da hab ich n bischen zuviel getrunken und anscheinend was falsches oder so gesagt.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #15
    eigentlich mache ich sowas auch nicht,eher wenn mir jemand zu nahe kommt oder so.aber muss zugeben,dass mein freund schon eine gefangen hatte:er hatte große scheiße gemacht u mich verletzt und als er wieder ankam,da tat er alles für eine neue chance...schließlich hatten wir uns geroffen u ich meinte,ich hätte ihm u .... warscheinlich eine dafür geklatscht,wenn ich sie zusammen gesehen hätte. dann hielt er mir seine backe hin u meinte"dann mache es jetzt,ich habs verdient"und patsch,hatte er eine gefangen =P
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #16
    Ist natürlich auch möglich.
    Habe den Abend über immer wieder mal kurz mit ihr geredet, bei der Verabschiedung gabs auch ne herzhafte Umarmung von ihr.

    Mmmh, vllt. sollte ich nicht immer sagen, was ich denke....

    Aber nachdem sie mir eine geschallert hatte, fand ich sie irgendwie sympatisch. Klingt jetzt paradox, ist aber so.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    21 August 2005
    #17
    darf ich dir auch eine knallen :grin: ich find auch leute sympathischer, wenn ich sie nicht mag

    naja...... ende gut alles gut, oder henk? :link:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #18
    Kannste gerne tun :grin:, ich bin öfters kurz davor, dass mir Frauen am liebsten eins überbraten wollen, aber meistens heben die nur den Arm und holen aus. Dann gibt es dann nur nen Klaps auf den Hinterkopf oder Schulter. Diesmal hat halt eine "zugeschlagen".

    Aber Ende gut, alles gut. Das passt schon.
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #19

    Sorry, dass ich lach :grin::grin::grin::grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    21 August 2005
    #20
    OOOOOOODER es war eine sehr scharf kalkulierte aktion von ihr, um dein interesse zu wecken :tongue: :grin: :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste