Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Baumwollkniestrümpfe beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von starcruiser, 4 März 2006.

  1. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Viele finden halterlose Strümpfe und Strapse sexy.

    Wie reagiert ihr, liebe Damen, wenn euer Freund euch bitten würde, mal Baumwollkniestrümpfe (also definitiv keine Nylons) im Bett anzuziehen?

    Jungs dürfen zwar nicht abstimmen, aber gerne posten was sie vom "Schulmädchenoufit" halten :zwinker: .
     
    #1
    starcruiser, 4 März 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich trag die Dinger nicht, ich finde das häßlich.
    Außerdem sind Baumwollstrümpfe für mich genauso wie Socken - und Socken haben im Bett nix verloren.
     
    #2
    SexySellerie, 4 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ers mag warum nicht?
    Würd mir ja nicht weh tun...
    Kaufen müsste er allerdings erst welche.
     
    #3
    Numina, 4 März 2006
  4. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fände das total sexy. Würde mir sehr gefallen :drool:
     
    #4
    Shaggy, 4 März 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    ich hätte da nichts gegen, so schlimm finde ich die dinger nun wirklich nicht.

    auch wenn ich nicht auf die idee kommen würde, sie ins unser sexleben mit ein zu beziehen :grin:

    aber probieren kann man es ja mal.
     
    #5
    *soulfly*, 4 März 2006
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wenn er sie mir schenkt, dann trag ich sie auch gern mal ihm zuliebe :zwinker:
    Es tut ja nicht weh, und wenn er es sexy findet, streichelt das auch mein Ego :zwinker:
    Das wäre dann aber eher eine Ausnahme, jedes mal würd ich das nicht mitmachen :zwinker:
     
    #6
    Bailadora, 4 März 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Würde ich machen - und habe ich glaube ich auch schon.

    Ich bin gerne Schulmädchen :grin:
     
    #7
    MooonLight, 4 März 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    klar, wieso nicht. ist doch niedlich.
     
    #8
    klärchen, 4 März 2006
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sowas gar nicht, hat wohl niemand, außer den wirklichen Schulmädchen :zwinker:

    Aaaber so ein Fetisch wäre mir deutlich lieber als die meisten anderen, ich hab eh kalte Füße, von daher: Daumen nach oben! :-D
     
    #9
    popperpink, 4 März 2006
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch machen. Habs aber noch nie gemacht. Würde meinem Schatz auch sicherlich gefallen. :herz: Auf geht zum Shoppen :zwinker: !
     
    #10
    regen_bogen, 4 März 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Baumwollkniestrümpfe? nie im leben, nichtmal wenn er es geil findet.

    so finde ich mich ja selber nicht scharf und dann klappt alles nicht.
     
    #11
    xoxo, 4 März 2006
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich hab zwar welche, weil mir im Winter immer so kalt ist, aber im Bett würd ich die nicht gern tragen.
    Außer wenn mein Freund sich das wirklich wünschen würde, dann schon mal, aber das ist nicht der Fall.
    Nackt ist immer noch am besten :zwinker:
     
    #12
    Schätzchen84, 4 März 2006
  13. Thom74
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    findsch geil... :engel:
     
    #13
    Thom74, 4 März 2006
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wir tragen öfters beide welche - Burlington mit Karomuster - im Partnerlook :tongue: :drool:

    Törnt mich jetzt weder zusätzlich an und ab..wir haben unseren Spass, mit Socken oder ohne :smile:
     
    #14
    orbitohnezucker, 4 März 2006
  15. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Bei denen die schonmal welche anhatten würde mich jetzt mal interessieren: hat es sich zufällig so ergeben, weil ihr gerade welche anhattet als ihr auf die Idee kamt Sex zu haben oder hattet ihr sie extra an, weils für euren Freund ein Antörner war ?


    Im Bett oder nur im Alltag? Er auch?
     
    #15
    starcruiser, 5 März 2006
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Irgendwo ist die Grenze des Zumutbaren überschritten...und bei ist dies eine. Ich kann solche Strümpfe nicht leidenn....ich zwinge den Mann auch nicht im TüTü rumzulaufen.


    Bella
     
    #16
    User 20345, 5 März 2006
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Sowohl als auch...da wir die im Alltag oft tragen und einfach dauernd übereinander herfallen...lassen wir die Strümpfe dann meistens einfach gleich an dabei ... :drool:
     
    #17
    orbitohnezucker, 5 März 2006
  18. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Die gleichen Farben dann ? Hat dein Freund dazu die passenden kurzen oder tragt ihr beide knielang?
     
    #18
    starcruiser, 7 März 2006
  19. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Och, wenn sie gut aussehen dürfte sie sie schon anlassen :zwinker:


    :engel:
     
    #19
    Tscheggi, 7 März 2006
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    würde ich sofort beim sex tragen und hoffe, daß das die neue mode wird (bin nämlich frostbeule). muß ich gleich mal meinem schatz vorschlagen!

    mal was anderes als standard-dessous. wie sagte ein früherer liebhaber immer: "eine frau, die sexy ist, ist auch in feinripp sexy." ja, und dann noch die passenden kniestrümpfe dazu...:zwinker:
     
    #20
    Lou, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Baumwollkniestrümpfe beim
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
Test