Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #1

    @mädels: bei sb

    hi,

    sagt mal, bezieht ihr (auch) manchmal bei der sb möbel oder gegenstände ein, z.b. indem ihr euch an etwas reibt?

    ich hab bei der arbeit z.b. ein bein vom schreibtisch, das schon gut tun kann. :eek:

    wie sieht's bei euch aus?

    Ciao!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mädels, bei SB erwischt?
    2. sb
    3. SB
    4. SB
    5. SB
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2004
    #2
    Also ich lehne mich manchmal gegen eine Tischkante und reibe meinen Schritt so lange daran, bis ich komme.
    Meistens mit einem Kissen gepolstert.
    Das geht bei mir immer enorm schnell und ist sehr geil :drool:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #3
    Das will ich sehen! *lol*
    Muss ja ein Bild für die Götter sein! :grin:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #4
    Möbel mit einbeziehen??? Ähm nö, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...
     
  • Maerchenfee
    0
    25 Oktober 2004
    #5
    hehe ... ich nehm immer ne elektrische zahnbürste *schon wieder könnte* :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #6
    ...und ich nehm immer meinen Vib. Auf die Idee mit den Möbelstücken bin ich auch noch nicht gekommen.
     
  • Maren85
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #7
    Jetzt weiß ich endlich was meine Freundin meinte mit "Mein neuer Freund ist ein richtiger Schrank!"
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #8
    Erinnert mich an Die Ärzte: Was halten sie von Sex mit Möbelstücken?
    Endlich versteh ich den Spruch
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #9
    Mit Möbel? *erstmalblödschau*

    Auf was für Ideen ihr Mädels doch kommt.

    Gruß, Dennis
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #10
    @ männers:
    im gegensatz zu staubsauger mißbrauchenden menschen ist das doch ein zivilisatorischer fortschritt :zwinker:

    @ mädels und alle:
    es geht ja (mir) nicht primär um sb, sondern einfach darum, welche berührungen / reibungen nette gefühle verursachen.
    tischbein und tisch hatten wir ja schon, wo seid ihr noch kreativ?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.008
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2004
    #11
    sofalehnen *gg*

    oben am übergang seitenlehne - rückenlehne.

    da braucht man auch net unbedingt nen kissen drüber :zwinker: :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #12
    LOL daran hab ich auch als erstes gedacht. Ich für meinen Teil halt aber Möbelstücke o.ä. aus meinem Sexleben heraus :zwinker:
     
  • craven
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #13
    mich wunderts eigentlich, dass scheinbar noch nicht so viele auf die vielfalt von "hilfsmitteln" aufmerksam geworden sind. die meisten dienen aber eher zur erregung. zum richtigen orgasmus, brauchts was mehr, würd ich sagen. Meiner Meinung und erfahrung nach, ist prinzipiell alles möglich/zu gebrauchen. Im Allgemeinen kommts halt darauf an, dass man sich bzw. sein Becken bewegt.
    Spontan aus meinem erfahrungswortschatz fallen mir da an Möbeln ein:
    Tür, Sofaarmlehne, Sitzfläche eines Stuhls, Decke, Kissen (<- tipp: auf- und abwärtsbewegung, decke/kissen nur leicht berühren), ...
    also, frei nach dem motto: "entdecke die möglichkeiten" :grin:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    28 Oktober 2004
    #14
    morgen:]!

    <== hatte noch nie sb :smile: ..l.g.,natiii
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    #15
    na dann solltest du aber schleunigst damit anfangen, du verpasst einiges!

    Möbel habe ich nun aber auch noch nie mit einbezogen ...
     
  • [caelum_^_^]
    0
    28 Oktober 2004
    #16
    @die_venus hatte nie das bedürfnis,und heute hab ich einen freund,der mich vollkommen befriedigt..deshalb brauch ich auch keine sb :zwinker:
    l.g.,natiii
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    #17
    sb schon... aber nie mit gegenständen *kopfschüttel* ich schaff das auch so :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    #18
    ich kann das immer nicht nachvollziehen, Sex und Sb sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, aber naja, jeder so wie er mag. Bin trotzdem der Meinung, dass du etwas vom Leben verpasst ...
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    1 November 2004
    #19
    "auch so" krieg ich es auch hin!
    es geht doch um kreativität im alltag, wie man sich (mitunter unauffällig) kleine freuden gönnen kann.

    eine stuhlkante kann da schon wunder bewirken... :eek4:
    was noch?
     
  • kerstin-w
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #20
    hab mal zufällig entdeckt, dass die klappe vom herd schön abgerundet ist und da liegt bei mir 'ne decke drauf. beim arbeiten dort kann es schon vorkommen, dass es wundersame gefühle gibt, weil die genau in schritthöhe ist... :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste