• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: bei sb

D
Benutzer16759  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi,

sagt mal, bezieht ihr (auch) manchmal bei der sb möbel oder gegenstände ein, z.b. indem ihr euch an etwas reibt?

ich hab bei der arbeit z.b. ein bein vom schreibtisch, das schon gut tun kann. :eek:

wie sieht's bei euch aus?

Ciao!
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich lehne mich manchmal gegen eine Tischkante und reibe meinen Schritt so lange daran, bis ich komme.
Meistens mit einem Kissen gepolstert.
Das geht bei mir immer enorm schnell und ist sehr geil :drool:
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Luga schrieb:
Also ich lehne mich manchmal gegen eine Tischkante und reibe meinen Schritt so lange daran, bis ich komme.
Meistens mit einem Kissen gepolstert.
Das geht bei mir immer enorm schnell und ist sehr geil :drool:
Das will ich sehen! *lol*
Muss ja ein Bild für die Götter sein! :grin:
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Möbel mit einbeziehen??? Ähm nö, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...
 
M
Benutzer Gast
  • #5
hehe ... ich nehm immer ne elektrische zahnbürste *schon wieder könnte* :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
...und ich nehm immer meinen Vib. Auf die Idee mit den Möbelstücken bin ich auch noch nicht gekommen.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Jetzt weiß ich endlich was meine Freundin meinte mit "Mein neuer Freund ist ein richtiger Schrank!"
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #8
Erinnert mich an Die Ärzte: Was halten sie von Sex mit Möbelstücken?
Endlich versteh ich den Spruch
 
B
Benutzer16005  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mit Möbel? *erstmalblödschau*

Auf was für Ideen ihr Mädels doch kommt.

Gruß, Dennis
 
D
Benutzer16759  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ männers:
im gegensatz zu staubsauger mißbrauchenden menschen ist das doch ein zivilisatorischer fortschritt :zwinker:

@ mädels und alle:
es geht ja (mir) nicht primär um sb, sondern einfach darum, welche berührungen / reibungen nette gefühle verursachen.
tischbein und tisch hatten wir ja schon, wo seid ihr noch kreativ?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
sofalehnen *gg*

oben am übergang seitenlehne - rückenlehne.

da braucht man auch net unbedingt nen kissen drüber :zwinker: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Stonic schrieb:
Erinnert mich an Die Ärzte: Was halten sie von Sex mit Möbelstücken?
Endlich versteh ich den Spruch

LOL daran hab ich auch als erstes gedacht. Ich für meinen Teil halt aber Möbelstücke o.ä. aus meinem Sexleben heraus :zwinker:
 
C
Benutzer23317  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mich wunderts eigentlich, dass scheinbar noch nicht so viele auf die vielfalt von "hilfsmitteln" aufmerksam geworden sind. die meisten dienen aber eher zur erregung. zum richtigen orgasmus, brauchts was mehr, würd ich sagen. Meiner Meinung und erfahrung nach, ist prinzipiell alles möglich/zu gebrauchen. Im Allgemeinen kommts halt darauf an, dass man sich bzw. sein Becken bewegt.
Spontan aus meinem erfahrungswortschatz fallen mir da an Möbeln ein:
Tür, Sofaarmlehne, Sitzfläche eines Stuhls, Decke, Kissen (<- tipp: auf- und abwärtsbewegung, decke/kissen nur leicht berühren), ...
also, frei nach dem motto: "entdecke die möglichkeiten" :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #14
morgen:]!

<== hatte noch nie sb :smile: ..l.g.,natiii
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
[caelum_^_^] schrieb:
morgen:]!

<== hatte noch nie sb :smile: ..l.g.,natiii

na dann solltest du aber schleunigst damit anfangen, du verpasst einiges!

Möbel habe ich nun aber auch noch nie mit einbezogen ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #16
@die_venus hatte nie das bedürfnis,und heute hab ich einen freund,der mich vollkommen befriedigt..deshalb brauch ich auch keine sb :zwinker:
l.g.,natiii
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #17
sb schon... aber nie mit gegenständen *kopfschüttel* ich schaff das auch so :tongue:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #18
[caelum_^_^] schrieb:
@die_venus hatte nie das bedürfnis,und heute hab ich einen freund,der mich vollkommen befriedigt..deshalb brauch ich auch keine sb :zwinker:
l.g.,natiii

ich kann das immer nicht nachvollziehen, Sex und Sb sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, aber naja, jeder so wie er mag. Bin trotzdem der Meinung, dass du etwas vom Leben verpasst ...
 
D
Benutzer16759  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
sternenfängerin schrieb:
sb schon... aber nie mit gegenständen *kopfschüttel* ich schaff das auch so :tongue:

"auch so" krieg ich es auch hin!
es geht doch um kreativität im alltag, wie man sich (mitunter unauffällig) kleine freuden gönnen kann.

eine stuhlkante kann da schon wunder bewirken... :eek4:
was noch?
 
K
Benutzer24097  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
hab mal zufällig entdeckt, dass die klappe vom herd schön abgerundet ist und da liegt bei mir 'ne decke drauf. beim arbeiten dort kann es schon vorkommen, dass es wundersame gefühle gibt, weil die genau in schritthöhe ist... :gluecklic
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hevydevy schrieb:
Das will ich sehen! *lol*
Muss ja ein Bild für die Götter sein! :grin:


Ich hol Getraenke du Popcorn und Nachos... das wird ein schoener Tag.

Wer macht mit?? :grin:

Ihr maedls koennt uns ja so zeigen, was ihr wo immer mit wem macht und wir zeigens dann auch.. spaeter... g
 
A
Benutzer Gast
  • #22
edit:fehler
 
J
Benutzer Gast
  • #23
Ich hab ja schon das ein oder andere getestet..... :grin: aber Möbel waren da noch keine bei!!!

Gruß
Jacqui
 
M
Benutzer24829  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24

Na bei euch will ich Möbelberater sein . Versuchst doch mal mit ner Feder . Passt in jede handtasche und überall anwendbar !! Hat bei meiner ex super geklappt . !!!! Macht auch mega spass sie zusammen zubenutzen ....
:link:
 
T
Benutzer13652  (49) Benutzer gesperrt
  • #25
Hab mich früher ab und zu gerne an etwas gerieben, heute ist es eher Zufall und ich mache es auch nicht mehr bis zum Orgi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren