Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels - Bei wie vielen Freundinnen habt Ihr an die Brüste gefasst?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 30 November 2007.

?

Bei wie vielen Freudinnen habt ihr bewusst und extra ihren Busen angefasst?

1. 0 - sehe auch keinen Grund und habe auch kein Verlangen.

44 Stimme(n)
    55,7%
  2. 0 - würde aber mal gerne...

3 Stimme(n)
    3,8%
  3. 1

8 Stimme(n)
    10,1%
  4. 2

12 Stimme(n)
    15,2%
  5. 3

3 Stimme(n)
    3,8%
  6. 4

2 Stimme(n)
    2,5%
  7. 5

1 Stimme(n)
    1,3%
  8. zwischen 5-10

4 Stimme(n)
    5,1%
  9. mehr als 10

2 Stimme(n)
    2,5%
  1. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Bei keiner soweit ich mich erinnern kann. Und ich bin auch nicht unbedingt scharf drauf welche anzufassen.
    Ich hab meine eigenen, die reichen mir :tongue:

Aurinia, 2 Dezember 2007
  2. Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Okay, mit der Aussage hast Du Recht - *** nur ein Verdacht *** ;-) - Aber mal im ernst: Nee, bei dieser Umfrage habe ich mal wirklich keine Antwort "erhofft" - das war / ist echt reine Neugierde, weil für uns (Jungs) nicht klar ist, wie ihr Eure Brüste untereinander "positioniert". Ich glaube das ist nicht vergleichbar mit dem (einzigen) männlichen ausgeprägten Attribut, oder? Aber ich habe festgestellt, dass die Dinger (sorry dafür ;-)) für Euch untereinander genau so aufregend sind wie z.B. Ohrläppchen. Wenn mit den Ohrläppchen irgendwas ganz besonderes sein sollte (besonders groß, Farbe, Form, etc.), dann würdet ihr mal genauer schauen. Ansonsten sind sie "einfach da". Das wundert mich - aber auf der anderen Seite ist es ja gut, dass ihr so denkt. Aber der äußere Anschein sieht oft ganz anders aus. Warum gibt es denn soviel Postings zu Themen "Mein Busen ist zu klein / groß" etc. Ähnlich viele Postings zur Nase / Ohren / Füße etc. habe ich nie gesehen. D.h. doch es muss doch etwas Besonderes sein. - Aber offensichtlich "nur" Männern gegenüber. Stimmt's? ;-)

Cosinus, 2 Dezember 2007
  3. User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.161
    168
    450
    in einer Beziehung
    einer immensen Summe an freundinnen aber das war zu 99% aus spaß

User 68557, 2 Dezember 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Genau so ist es. Aber ich finde es seltsam dass du da erst jetzt draufkommst - ich glaube nicht dass für Männer der Schwanz eines anderes besonders interessant oder erregend ist. Warum sollte es bei uns dann anders sein?

Aurinia, 2 Dezember 2007
  5. Cosinus
    Cosinus (32)
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja wie gesagt, ich glaube dass das nicht vergleichbar ist. Eure Brüste sind Euch untereinander "egal" - also auch kein Tabu. Bei den unten liegenden Geschlechtsteilen (egal ob M oder W) ist das doch was anderes, oder? Mal abgesehen davon würde ich wirklich ganz komisch fühlen / denken, wenn ich z.B. die Passform einer Unterhose bei einem anderen mit den Händen prüfen würde und dabei an seinen Schwanz kommen würde....Brüste haben einen "Sonderstatus", den es bei uns einfach nicht gibt!

Cosinus, 2 Dezember 2007
  6. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    also meine beste freundin hatte mir auch ganz stolz ihr Klitorspiercing gezeigt. genauso ihre neusten intim"frisuren".
    wieso sollte dass was besonderes sein? habe doch auch brüste und einen intimbereich.

SexySarah, 2 Dezember 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Hmm, ich denke zweien.

milchfee, 2 Dezember 2007
  8. Cosinus
    Cosinus (32)
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja, weil ihr in dem Punkt untereinander einfach "lockerer" seid? Unter Jungs (i.A.) wäre das sicher nicht sooo einfach denkbar....! (?)

Cosinus, 2 Dezember 2007
  9. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    in bars und discos pinkelt ihr auch nebeneinander.
    verstehe dein prob net!

10. Cosinus
    Cosinus (32)
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann verstehen, dass Du mein "Prob" nicht verstehst - denn ich habe gar kein Problem :smile: . Aber welches Problem möchtest Du mir denn einreden :tongue: ???

Cosinus, 2 Dezember 2007
  11. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    so von wegen "sonderstatus" und dass es bei "euch" net so is

12. Cosinus
    Cosinus (32)
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: Ich meinte das gar nicht böse! Ich "neidvoll" und kann nur wiederholen, dass der "Umgang mit Brüsten" unter Gleichgeschlechtlichen nicht mit dem Umgang um seinen Allerbesten gleichzusetzen ist. Ich glaube eher, dass Ihr untereinander darüber redet wie wir über den Bartwuchs - also eigentlich völlig uninteresant. Der einzige Unterschied: Uns machen Brüste total an - d.h. ihr habt ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, welches nur für uns total erregend sein kann. Welches sek. Geschlächtsmerkmal von uns macht Euch denn ähnlich an???? ;-) (***nette Diskussion***)

Cosinus, 3 Dezember 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    0 - sehe auch keinen Grund und habe auch kein Verlangen.

Klinchen, 4 Dezember 2007
  14. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ich kann da jetzt nur von mir reden. mich macht zum beispiel ein knackiger po an

SexySarah, 4 Dezember 2007
  15. Cosinus
    Cosinus (32)
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Okay, mich auch! Aber nicht annährnd so sehr wie ein schöner Busen.... Aber vielleicht bin ich da mit meiner Meinung alleine ?!?! ;-)

Cosinus, 4 Dezember 2007
  16. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    frag das doch lieber mal die Kerle oder Lesben, was willst du hier hören?
    ja wir Frauen lieben alle schöne Brüste und müssen unseren Freundinnen oder auch Wildfremden ständig drauffassen, das macht uns so geil, am besten wirds dann noch wenn Cosinus dazukommt, dann geht der spass erst richtig los?:ratlos:

Gazalia, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten