• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels beim Billardspielen ansprechen

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
So... dann wende ich mich auch mal wieder mit einem Problemchen an euch:

Ich gehe oft und fast regelmäßig mit einem Kumpel in ein ziemlich großes Billard-Lokal (und spiele inzwischen für einen Freizeit- und Spaß-Spieler doch ganz ordentlich).

Vor kurzem waren zwei ziemlich attraktive Mädels (vermutlich ein klein wenig jünger als ich) am Nebentisch.
Also kommt der Gedanke: "Warum sprichst du sie denn nicht mal an? - Muss ja nicht unbedingt was draus werden, aber mal wenigstens ein paar Mädels ansprechen, vielleicht ein nettes Gespräch führen, etc. wäre doch mal ne ganz nette Abwechslung..." :zwinker:
Aber dann melden sich bei mir natürlich gleich wieder die blöden Zweifel: "Ist das nicht zu aufdringlich? Blamiere ich mich nicht total? etc. Bla Bla Bla" (ihr wisst ja, was ich meine :schuechte)
Und natürlich haben diese Zweifel mal wieder gesiegt und ich habe sie doch nicht angesprochen :angryfire

Im Laufe der Zeit ist mir dann auch noch aufgefallen, das die Mädels wohl äußerst selten Billard spielen und sich das Spiel durch die oftmals gebräuchlichen, aber eigentlich nicht korrekten Kneipen-Regeln (also insbesondere schwarze Kugel über Bande einlochen) nur unnötig schwer gemacht haben...
Also doch eigentlich die Perfekte Möglichkeit: Mal nett fragen, warum sie sich das Leben denn so schwer machen und ihnen vorschlagen, auf diese Regeln zu verzichten, so dass die Spiele nicht so ewig dauern und mehr Spaß machen...
Das wäre doch ne gute Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen.
Aber natürlich melden sich auch gleich wieder die Zweifel: "Kommt das nicht total besserwisserisch rüber? Ist das zu aufdringlich? Bla Bla Bla..."
Und, wie ihr euch schon denken könnt, waren die blöden Zweifel natürlich wieder erfolgreich :angryfire

Eigentlich weiß ich ja selbst, dass diese Zweifel absolut unnötig sind... wenn sie nicht an einem Gespräch interessiert sind, können sie das ja auch problemlos und schnell ablehnen und mir würde deshalb ja auch kein Zacken aus der Krone brechen...

Nur mache ich das in den entsprechenden Situationen dann doch wieder nicht :kopf-wand

Also: Habt ihr irgend einen Tipp für mich, wie ich diese Zweifel nicht aufkommen lassen oder wenigstens wieder verscheuchen kann?

Und zur konkreten Situation: Wäre es zu besserwisserisch, ihnen einfach so einen Tipp zu geben?
 
D
Benutzer82583  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
...........
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #3
Naja... die ganze Zeit anglotzen wäre jetzt übertrieben... Öfters hinschauen wäre wohl eher angebracht :zwinker:

Und eigentlich weiß ich ja das alles, was du hier gesagt hast. Nur fällt es mir sehr schwer, die Sache auch in die Tat umzusetzen.

Ich sage mir ja jedes mal: "In der nächsten passenden Situation sprichst du sie einfach an. Kann ja nix passieren." - Aber ich mache es dann halt doch nicht.

Im Normalfall habe ich auch wirklich kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein. Ich kann relativ locker vor vielen Leuten reden, sofern ich weiß, was ich sagen will; ich diskutiere gerne mit anderen Leuten, sage meine Meinung im Normalfall ehrlich, direkt und oft etwas schonungslos.

Nur wenn es um Gespräche ohne wirkliches Thema, Smalltalk, etc. geht, habe ich manchmal Probleme und insbesondere bei Frauen, die ich gerne kennen lernen würde, habe ich immer gewisse Hemmungen, weil ich sie nicht abschrecken will...

Daher formuliere ich meine Frage mal anders: Wie kann ich mir, wenn ich in einer solchen Situation bin, am besten in den Arsch treten, dass ich sie eben doch anspreche?
 
D
Benutzer82583  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
.......
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
bla bla bla bla blubb
 
B
Benutzer85984  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Zitat von banane0815
Daher formuliere ich meine Frage mal anders: Wie kann ich mir, wenn ich in einer solchen Situation bin, am besten in den Arsch treten, dass ich sie eben doch anspreche?

ich sag mir einfach immer dass man nur was gewinnen kann- entweder ne nette bekannte oder sogar mehr, also evtl. als partnerin.

klar kann es immer passieren dass sie kein interesse hat, aber dann musst du es eso hinnehmen wies ist. kann doch auch sein, dass du kein interesse mehr hast, wenn du sie dann näher kennen gelernt hast...

du kannst doch nix verlieren wenn nix drauß wird bzw. es geht doch einfach nur so weiter wie bisher... die 3 sind doch net die einzigen mädels beim billardspielen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Ich finde es zu aufdringlich, direkt mit Verbesserungstipps anzukommen. Wieso fragst du sie nicht ganz einfach, ob die Mädels Lust darauf haben gegen euch zu spielen ? Dann müsst ihr euch sowieso über gemeinsame Regeln unterhalten.

Ich spiele hin und wieder mit Freundinnen im Oreillys und wir schließen mit den Männern vorher Wetten ab. Die halten sich meist für was Besseres, weil sie die Technik zwar perfekt beherrschen, aber das Ganze zu ernst sehen und so mussten schon einige ein Karaoke-Liedchen für uns trällern. :zwinker:

Man(n) kommt so ausgezeichnet in's Gespräch. :smile:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #8
Zuerst mal Danke für die Tipps!
Eigentlich weiß ich es ja selbst, dass ich nichts zu verlieren habe, usw. Ich muss mir das nur auch irgendwie in der entsprechenden Situation bewusst machen...

@Clocks
Da hast du bestimmt Recht! - Wenn ich erst mal ein paar Worte mit ihnen geredet habe, wird die Sache bestimmt viel lockerer laufen... So kenne ich das z.B. auch von meinen äußerst seltenen Disco-Besuchen: zuerst habe ich überhaupt keine Lust, zu tanzen, weil ich es nicht kann - aber wenn ich es dann doch mache, macht es nach einer gewissen Zeit sogar Spaß.

Aber die Mädels, die ich letzte Woche zufällig gesehen habe, würde ich jetzt nicht wirklich als "Zielobjekt" bezeichnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie in nächster Zeit wieder Billard spielen gehen und zufällig auch noch zur gleichen Zeit an einem Tisch in der Nähe sind (das Lokal ist ziemlich groß), ist doch äußerst gering...
Die Frage bezog sich eher darauf, was ich das nächste mal in einer ähnlichen Situation machen könnte... (solche Situationen sind zwar selten, aber es gab sie doch schon ein paar mal).

@xoxo
Die Idee mit dem gegeneinander spielen ist ja prinzipiell schon ganz gut... nur leider schwer umsetzbar.
Lässt man dann den einen Tisch leer stehen und zahlt trotzdem weiter dafür? - Oder gibt man einen Tisch ab und muss - falls man wieder getrennt spielen will - lange Zeit auf einen freien Tisch warten (das Lokal ist in der kühleren Jahreszeit sehr gut besucht, so dass man zu manchen Zeiten mehr als eine Stunde auf einen freien Tisch warten muss)
Das Problem ist halt, dass es sich hier nicht um eine Kneipe handelt, in der ein paar Billard-Tische stehen und wo man irgendwo sitzt und dann mal zwischendurch ein paar Spielchen spielt, sondern um ein Billard-Lokal, wo es fast nur ums Billard spielen geht... man wartet, bis ein Tisch frei ist und spielt dann für längere Zeit.
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@xoxo
Die Idee mit dem gegeneinander spielen ist ja prinzipiell schon ganz gut... nur leider schwer umsetzbar.
Lässt man dann den einen Tisch leer stehen und zahlt trotzdem weiter dafür? - Oder gibt man einen Tisch ab und muss - falls man wieder getrennt spielen will - lange Zeit auf einen freien Tisch warten (das Lokal ist in der kühleren Jahreszeit sehr gut besucht, so dass man zu manchen Zeiten mehr als eine Stunde auf einen freien Tisch warten muss)
Man spielt auf beiden Tischen gleichzeitig. Entweder spielen dein Kumpel und du jeweils gegen eine der beiden oder ihr spielt parallel an beiden Tischen zwei parallele Doppel oder ihr seid sowieso insgesamt mehr als vier und die Frage stellt sich gar nicht... Hast du dir als Kind nie eigene Varianten für irgendwelche Spiele ausgedacht? Sei kreativ!:grin:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #10
Und zur konkreten Situation: Wäre es zu besserwisserisch, ihnen einfach so einen Tipp zu geben?

aus meiner sicht: JA!

der typ könnte noch so lecker sein, aber wenn er ankommt und mir ungefragt irgendwelche ratschläge erteilen möchte, sowas kann ich gar nicht leiden.

einfach nach einem gemeinsamen spiel fragen, ziehe ich da auch definitiv vor. allerdings auch dort nicht, wenn die männer sich für die absoluten könner halten und dann erst einmal 5 minuten gucken und berechnen und beraten... damit schlagen sie einen nur in die luft, weil es langweilig ist :grin:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Und zur konkreten Situation: Wäre es zu besserwisserisch, ihnen einfach so einen Tipp zu geben?

Ich bin mal ehrlich und direkt: Wenn er hübsch ist/ich grade angesprochen werden will/mir langweilig ist kann er mir auch das Telefonbuch vorlesen.

Wenn ich ihn nicht so geil finde/jemand anders im Visier habe/mitten im Gespräch mit meiner Freundin bin, fände ich das wohl eher nervig.

Mich hat neulich einer auf dem Bahnsteig in Hamburg ganz nett angelabert, und ich hatte einfach keine Lust mit ihm zu reden, weil er so durchschnittlich aussah.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #12
Man spielt auf beiden Tischen gleichzeitig. Entweder spielen dein Kumpel und du jeweils gegen eine der beiden oder ihr spielt parallel an beiden Tischen zwei parallele Doppel oder ihr seid sowieso insgesamt mehr als vier und die Frage stellt sich gar nicht... Hast du dir als Kind nie eigene Varianten für irgendwelche Spiele ausgedacht? Sei kreativ!:grin:
Tja... wenn man einen Kumpel hat, der noch viel schüchterner ist und der in einer solchen Situation kein einziges sinnvolles Wort rauskriegen würde (nicht mal, wenn jemand anderes den Kontakt schon hergestellt hat) und sich niemals trauen würde, mit einer unbekannten Frau einfach so (ohne weitere Leute, die er kennt) ein Spiel zu spielen, geht so was leider nicht... und leider sind wir eigentlich auch immer zu zweit.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:
Ich bin mal ehrlich und direkt: Wenn er hübsch ist/ich grade angesprochen werden will/mir langweilig ist kann er mir auch das Telefonbuch vorlesen.

Das erinnert mich an eine Geschichte zum Thema Besserwisserei: Ich hab meiner Ex als ich sie noch kaum kannte, ganz genau erklärt wie die Espressomaschine in der Firma zu bedienen ist. Sie hat sich das aufmerksam angehört, Rückfragen gestellt und sonst nichts weiter gesagt.

Ne Woche später hab ich dann im Gespräch erfahren, dass sie durch ihren Nebenjob sowieso mehr Ahnung von Espressomaschinen hat als ich. :schuechte Sie hatte sich davon aber überhaupt nichts anmerken lassen, sondern so getan als wäre sie von meinem Wissen beeindruckt. :grin:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Off-Topic:
@meta: lööööli kann ich mir bildlich vorstellen! Ich habe meinen damals-ja-noch-nicht Freund gefragt was seine Lieblingsfarbe ist und ob er gern auf Rockkonzerte geht. Das waren Fragen, die angesichts seines Äußeren auf Homer Simpson Niveau gelegen waren, aber ihm war das egal und er kicherte sich bloß innerlich eins, um mir das Monate später auf`s Brot zu schmieren. ;-)
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #15
So... mal sehen, ob ich es heute schaffe, mir in den Arsch zu treten, falls denn wieder ein paar passende "Zielobjekte" in der Nähe sind :zwinker:

Eigentlich müsste ich ja heute in der passenden "Leck-mich-am-Arsch-Stimmung" sein, so dass es mir egal sein kann, wenn es nicht klappt...
Schlechter kann der Tag sowieso nicht mehr werden :angryfire... allerhöchstens könnte es durch ein nettes Gespräch besser werden... und selbst die Tatsache, mich endlich getraut zu haben, wäre besser als mein bisheriger Tag - selbst wenn die Mädels kein Interesse zeigen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #21
@banane0815: eine männliche Begleitung heißt ja noch nicht zwangsläufig, dass das ihr Freund ist. Also auch da einfach ansprechen. Es ist doch nichts verwerfliches dran, einfach neue Leute kennenzulernen.
Ansonsten geh doch auch mal woanders hin. Gibt doch bei dir in der Umgebung bestimmt genug Kneipen und Discos.
Naja... in diesem Lokal herrscht halt leider ein ordentlicher Männerüberschuss und bei den meisten Mädels sieht man ziemlich eindeutig, dass ihre männliche Begleitung nicht nur irgendein Kumpel ist...

Und eigentlich würde ich ja gerne auch mal wo anders hingehen... nur leider klappt das kaum.
Dieser eine Kumpel, mit dem ich immer Billard spielen gehe, hat auf andere Dinge keine Lust und sonst finde ich leider keinen Anschluss an irgendwelche Leute, bzw. Gruppen, um gemeinsam fortzugehen. - Aber ich arbeite daran... (nur leider ist das irgendwie alles andere als einfach)
Und alleine fort gehen ist halt einfach überhaupt nicht mein Ding.
Ich komme irgendwie nur schwer in Kontakt mit völlig unbekannten Menschen, so dass mir ein solcher Abend mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überhaupt keinen Spaß machen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Off-Topic:
Ich will dich ja nicht angreifen, aber deine Beiträge in dem Unterforum "Flirtsprüche & Baggertipps" haben oftmals einen leichten Hang dazu, dass du dich lächerlich machst.

Für einen guten Zweck mach ich doch alles. :grin: Und hör bitte auf, ständig auf mir persönlich rumzuhacken. Ich hab nunmal einfach keinen Bock drauf, mich mit dir zu treffen.


Männer reden die ganze Zeit vom Aussehen von Frauen, welche hübsch ist und welche nicht, sabber sabber, und gehen recht unverblümt strack nach dem Äußeren. Aber wehe, eine Frau nimmt sich das gleiche Recht raus.

Die Männer brechen sich hier einen ab, mit noch so ausgefeilten Flirtsprüchen und Tricks Frauen anzugraben, verzweifeln dran und ihnen wird eingeredet dass das ALLES NUR von ihrer Art und Weise des Ansprechens abhängt. Das stimmt meiner Ansicht nach nicht. Für vieles kann man nunmal einfach nichts. Was ich damit sagen wollte ist keinesfalls, dass ich so toll bin (obwohl ich`s, ganz unter uns, natürlich bin ;-) ), sondern dass es egal ist, mit welcher ausgefeilten Masche er sie anspricht, ein einfaches Lächeln und ein beiläufiger Spruich, der sich auf`s Billiardspielen bezieht oder ein Kommentar bezüglich ihres Getränkes oder ihrer Kleidung oder eine Frage bzgl. des Bierpreises tut es auch. Ob sie drauf anspringt hängt von vielen anderen Faktoren ab (ob er ihr Typ ist, ob sie grad was anderes im Kopf hat etc.).

Deswegen: einfach versuchen, ohne sich groß den Kopf zu zerbrechen!

Am besten ist es, wenn man generell einfach mit allen möglichen Leuten labert: Omas, andere Kerle, Kinder, Schaffner, Kellner.....je einfacher einem das fällt desto besser funktioniert es auch mit den Frauen.

Und was das Aussehen angeht: man kann nicht jeder(m) gefallen, das ist schlicht unmöglich. Aber bei einer sehr geringen Erfolgsquote bei Frauen obwohl man locker flockig ist sollte man sich vertrauensvoll in die Hände einer weiblichen Verwandten oder Freundin begeben (oder einem Kumpel der erfolgreich ist) und um Stylingtipps bitten. Kann ja helfen.


dass du ja ach so toll bist und es deshalb einfach nicht nötig hast, dich von einem durchschnittlich aussehenden Mann ansprechen zu lassen. Ich bin begeistert!

Und was, wenn es so ist, subjektiv aus meiner Sicht? Ich habe es tatsächlich nicht nötig, mich mit jedem langweiligen Hinz und Kunz zu unterhalten, der mich irgendwo auf freier Wildbahn, wenn ich ganz anderes im Kopf habe, anspringt. Habe ich die Pflicht, mich mit jedem Typen, der mich anspricht, zu unterhalten? Ich dachte, dies ist ein freies Land....
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
klar achten frauen auch aufs aussehen. durch unser aussehen, offenbahren wir ja auch "unbewusst" schon viel von unsrer persönlichkeit. das gesicht und der ausdruck, sagt viel über eine person und viel über seine momentane verfassung aus. viele finden sich hässlich, zu große nase, zu hohe wangenknochen was weiß ich, ich denke viel wichtiger ist es - wenn man unzufrieden ist - sich ma mit seinem gesicht auseinander zu setzten. sogar fremde fragen, da man häufig sein eigenes gesicht nicht nach dem maßstab anderer beurteilt. ich wurde früher oft gefragt "was mit mir los ist" - die frage nervte mich, aber bald wurde mir dadurch klar, dass ich tatsächlich immer grimmig, deprimierd dreinschaute. ich fand mein aussehen normal.... das trug auch einen entscheidenen teil dazu bei, dass ich immer auf andere zu gehen musste um kontakt zu knüpfen, heute werde ich öfter angesprochen es bringt also was sich mal über sich gedanken zu machen...
ich schweife ab, aber das aussehen spielt eine große rolle, auch für frauen. jedoch glaube ich, dass männer mehr aufs äussere fixiert sind als frauen.. gibt ja genügend beispiele die jeder kennt.




"Und was, wenn es so ist, subjektiv aus meiner Sicht? Ich habe es tatsächlich nicht nötig, mich mit jedem langweiligen Hinz und Kunz zu unterhalten, der mich irgendwo auf freier Wildbahn, wenn ich ganz anderes im Kopf habe, anspringt. Habe ich die Pflicht, mich mit jedem Typen, der mich anspricht, zu unterhalten? Ich dachte, dies ist ein freies Land...."

stimmt du hast nicht die pflicht mit jedem zu sprechen und umzugehen. aber wenn eine(r) ehrlich versucht mit dir ins gespräch zu kommen, jemand wo du den eindruck hast dass der sich gerade überwindet, und noch "lernt" fremde menschen kennen zu lernen, ist arroganz das falsche mittel um ihn abzuwimmeln. ich mein nicht die typen die irgend nen flaxigen spruch bringen, und sich wie die hip hop typen in den musik videos fühlen.

aber bestimmt bist du auch garnicht so "brutal" zu den netten leuten, oder? :cry:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #25
@Piratin
Hier kann ich dich mal voll und ganz verstehen und dir größtenteils auch zustimmen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass es relativ egal ist, wie man die Frau jetzt genau anspricht und dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie mich uninteressant findet... aber genau so wahrscheinlich ist es auch, dass sich herausstellt, dass sie genau so wenig mein Typ ist. - Wenn es nicht passt, passt es einfach nicht.
Nur ohne sie anzusprechen, werde ich das nie herausfinden und vertue die Chance, doch mal eine passende Frau zu finden...
Aber trotzdem kann man auch beim Ansprechen bestimmt alles versauen, wenn man sich total blöd anstellt...

Und zum Thema Optik:
Bei irgendwelchen Leuten, die man gerade zum ersten mal sieht, gibt es nun mal leider nichts anderes als den optischen Eindruck. - Und somit verspüre ich halt eher bei den Frauen, die mir optisch sehr gut gefallen (was keineswegs heißt, dass sie irgendeinem "Schönheitsideal" entsprechen müssen) den Wunsch, Kontakt aufzubauen.
Aber wenn ich Frauen auf anderem Weg kennen lerne (also z.B. über gemeinsame Freunde, o.ä.), interessiere ich mich mehr für die Person. Natürlich kann ich mir mit einer Frau, die mir optisch überhaupt nicht gefällt, nichts vorstellen, was über eine Freundschaft hinausgeht... - Aber so lange der optische Eindruck "in Ordnung" ist (und das ist er bei sehr vielen Frauen), sind mir andere Dinge viel wichtiger.
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
beim ansprechen kann man nur zu plump sein, indem irgendwelche sprüche gebracht werden. oder man kann zu direkt sein, offenheit macht menschen oft verlegen, verlegene leute sind nicht arrogant wirken aber meist so. in beiden fällen gibts meistens n korb.
hm liest sich irgendwie klugscheisserisch :engel:
ist aber nur meine meinung....
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@Piratin: Mal abgesehen davon, dass ich dich garnicht persönlich angreifen kann, weil ich dich nicht persönlich kenne, stimme ich im Großen und Ganzen mit deinem letzten Post überein.
Natürlich spielt Aussehen auch eine Rolle. Nur deine tolle Hamburger Bahnsteiggeschichte hat auf mich den Eindruck gemacht, dass für dich das Aussehen an vorderster Stelle steht, wenn es um irgendwelche zwischenmenschliche Kontakte geht. Kam mir leicht überheblich vor, aber gut.

Es gibt doch so viele Faktoren, die uns einen Menschen als sympathisch erscheinen lassen, dass es ein rießen Fehler ist, mangelnden Erfolg beim anderen Geschlecht allein auf das Aussehen zu schieben. Klar, wenn man nichts aus sich macht, braucht man sich nicht wundern. Aber wenn jemanden das Optimale aus sich herausgeholt hat und hat trotzdem nicht eine einzige Nummer geholt, dann steht wohl sein Äußeres an hinterster Front bei der Suche nach den Ursachen, warum es einfach nicht klappt.

Jeder kann erfolgreich im Umgang mit Frauen sein, wenn er nur bereit dazu ist. Einfach ist der Weg nicht, aber 1000.mal befriedigender (haha, was für ein Wortwitz!), als zuhause zu sitzen und rumzujammern, dass man einfach zu scheiße dafür ausschaut, aufjedenfall!
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #28
Off-Topic:
Ich glaub bei der Nebendiskussion die sich entwickelt hat, handelt es sich zum großteil um ein Missverständnis. Wenn Frauen von "Aussehen" reden beziehen sie meiner Meinung nach viel mehr Faktoren ein als Männer und lassen andere Dinge außer acht.

Viele Männer meinen mit gutem Aussehen ja etwas was in Richtung Hochglanzmagazine geht und beziehen natürlich mit ein, wie diese Frau auf Kumpels wirken würde und ob sie von denen auch als schön beurteilt würde. Da herrscht eine gewisse Einigkeit bezüglich des Schönheitsbegriffs und seiner Bedeutung für die Partnerwahl.

So wie ich dass beobachte kümmern sich da Frauen weniger drum, sondern beurteilen das sehr subjektiv.

Wenn man 10 Männer vergleicht, die von ihren Frauen jeweils als die schönsten Männer weit und breit beurteilt werden, wird man höchstwahrscheinlich nicht eine einzige Gemeinsamkeit finden. :grin:

Von daher ist eine "Panik" bezüglich der Aussage von Piratin völlig unangebracht. :grin:

Wer überhaupt keinen Erfolg hat tut sicher gut daran sich mal konstruktiv kritisch unter die Lupe zu nehmen, in allen Aspekten, sei es nun Aussehen, Auftreten, Verhaltensweisen etc. Oftmals ist das doch auch gar nicht so klar zu trennen.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ach.. sooo viele schöne Sachen sind schon geschrieben worden, warum schreibe ich denn noch?

Weils mir Spaß macht :grin:

Also:

Als du schon erwähnt hast:
- Billard
- Freund
- 2 Mädls

kam mir sofort die Antwort auf deine Frage:

Das nächste Mal sagst du zu den Mädls:
"Hey, lasst uns nen Doppel spielen. Du mit meinem Freund und ich mit dir!"

Das hatte in Potsdam mit dem Kicker geklappt, warum also nicht mit dem Billard.

wobei meine Worte anders waren:
"hey, spiel mit!"

Spielt auch keine Rolle.

Naja, aber weil du dich von deinem Gehirn hast lenken lassen und dein Angstschweiss dir sagte, das zu lassen, wirst du jetzt niemals heraus finden, wie das Mädl heisst und wie gut sie küssen kann.

Gruß, nächstes Thema.
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
"Naja, aber weil du dich von deinem Gehirn hast lenken lassen und dein Angstschweiss dir sagte, das zu lassen, wirst du jetzt niemals heraus finden, wie das Mädl heisst und wie gut sie küssen kann."

kann aber auch von vorteil sein, manche küssen grauenvoll, und es gibt wirklich schlimme namen, die man nicht unbedingt gehört haben will xD
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
kann aber auch von vorteil sein, manche küssen grauenvoll, und es gibt wirklich schlimme namen, die man nicht unbedingt gehört haben will xD


Röschtösch...

aber dann kannst ja immer noch sagen:

"Hui.. zum Glück habe ich das herausgefunden und muss nicht gleich im Bett liegen und mir überlegen, was wäre wenn..."

Hehe.. jaa jaa, immer das letzte Wort haben
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #32
Naja, aber weil du dich von deinem Gehirn hast lenken lassen und dein Angstschweiss dir sagte, das zu lassen, wirst du jetzt niemals heraus finden, wie das Mädl heisst und wie gut sie küssen kann.
Tja... das ist halt das große Problem: Wie kann ich mein Gehirn in solchen Situationen ausschalten?

und @Jugend.Forscht:
Ich glaube mit einem schlimmen Namen könnte ich locker umgehen :grin: (und einen richtig schlechten Kuss würde ich auch überleben... aber dann muss es ja nicht unbedingt einen zweiten geben. - aber sowieso wäre mir ein Kuss am ersten Abend etwas zu schnell)
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
dein gehirn sollst du nicht ausschalten. du musst "lediglich" deinen inneren schweinhund kleinkriegn. das schaffst du wenn du ein paar erfolge eingefahren hast. dann werden die großen probleme, ganz klein. im prinzip ist es ganz einfach. trau dich mach erfahrung. mehr nicht aber ohne gehts nicht. basta! entweder, oder
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #34
dein gehirn sollst du nicht ausschalten. du musst "lediglich" deinen inneren schweinhund kleinkriegn. das schaffst du wenn du ein paar erfolge eingefahren hast. dann werden die großen probleme, ganz klein. im prinzip ist es ganz einfach. trau dich mach erfahrung. mehr nicht aber ohne gehts nicht. basta! entweder, oder
Schön.
Nur für die ersten Male muss ich es halt noch irgendwie schaffen, meinen inneren Schweinehund klein zu kriegen, was nicht gerade einfach ist.
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
stimmt. das musst du schaffen. aber wie du das hinkriegst, kann man dir schlecht sagen. jeder mensch ist da anders. wenn du meinst das der innere schweine hund unüberwindbar ist, hilft es dir vllt noch lektüre zu dem thema zu kaufen. aber die ultimative lösung gibts nicht, dir bleibt da nur es immer wieder zu tun (kommunizieren) und es wird jedes mal leichter...
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Schön.
Nur für die ersten Male muss ich es halt noch irgendwie schaffen, meinen inneren Schweinehund klein zu kriegen, was nicht gerade einfach ist.

Jepp.. und genau DAS ist das Problem.

Vergleiche es mit allen Dingen, die du zum ersten Mal machst und wobei du vllt schiss hast:

- Flugzeug fliegen
- Auto fahren
- Bangee jumping
- Fallschirm springen
- sex
- Klettern

etc. es gibt so vieles.

Die Routine gibt dir eben ein Gefühl von Sicherheit. Man sollte aber bedenken, dass IMMER etwas passieren kann.

Man fährt 3 Jahre Unfallfrei Auto und zack, nicht aufgepasst.

Blabla...

wie kann man das jetzt mitte Frauen tun?

Naja, nimm dir mal einen Tag frei und gehe durch die Straße.
Quatsch ==> LEUTE <== an.. Leute, die dir vllt egal sind, die du nicht bumsen willst.
Komm ins Gespräch werde locker, schau dir die süße Blondine mit der Tasche vor dem Schuhgeschäft an, geh hin und sag: "schaust dir die kurzen Stiefel oder die langen Stiefel an? Ich denke, die langen stehen dir besser!"

Warte ihre Reaktion ab...

Geh weiter und mach das mal.

Du gehst mit Freunden in eine Bar, um vor der Party noch nen Cocktail zu schlürfen.
dann siehst du die zwei Mädls, die schon einen Cocktail trinken.
Geh hin und frag, welcher das ist. wie er schmeckt, was sie sonst so probiert haben in dem Laden, wo es evtl. bessere gibt.

Das alles ist Routine.. beim ersten Mal klopft dir dein Herz hoch, dein Magen krampft zusammen und du willst nicht.. du willst einfach nicht.

Schade, weil es Frauen dadraußen gibt, die dich wollen. Sie wissen das nur noch nicht :zwinker:

Gruß,
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #37
Ihr habt ja Recht...

Ich muss einfach ein paar mal über meinen Schatten springen. - Danach ist die Sache bestimmt nicht mehr so schlimm.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Mädels beim Billardspielen ansprechen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren