Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels - beim Orgasmus uriniert?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wilder Hasi, 29 August 2004.

1. wilder Hasi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hi, meine frage richtet mich besonders an die Frauen (oder Mädchen).
    Ich habe mal gelesen, dass es passieren kann, dass die Frau bei einem richtig heftigen Orgasmus unkontrolliert urinieren kann. Stimmt das, ist es euch auch schon passiert?

wilder Hase

wilder Hasi, 29 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

- nein. Mir ist das bisher noch nicht passiert.. und ich habe jetzt auch keine Panik vor dem Orgasmus *G

vana

[sAtAnIc]vana, 29 August 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    vielleicht hast du das mit der weiblichen ejakuation verwechselt?

dabei tritt auch (eine menge?!?) flüssigkeit aus, die aber kein urin ist.

also meiner freundin ist das noch nie passiert, auch hatte sie noch nie das gefühl. ich wüsste auch von niemand, dem das schon passiert ist. was ich allerdings schon gelesen habe ist, dass mache das gefühl haben urinieren zu müssen.

User 18780, 29 August 2004
  4. AustrianGirl
    0
    ja, du verwechselt da was! du meinst die "weibliche ejakulation".

Es handelt sich um eine verstärkte Flüssigkeitsausscheidung im Moment des Orgasmus, die deutlich häufiger bei einem durch den G-Punkt stimulierten Orgasmus vorkommt. Achtung: es handelt sich dabei nicht um ein verstärktes Feuchtwerden der Scheide, sondern um eine Flüssigkeitsausscheidung aus der selben Öffnung, wie der des Urins. Allerdings besteht diese Flüssigkeit nicht aus der selben Zusammensetzung. Deshalb spricht man auch von einer Ejakulation, obwohl sie natürlich keine Spermien enthält!

jetzt ist die wahrscheinlich auch klar, warum du es für urin hielst

PS: nein, ich hatte noch nie ne "weibliche ejakulation" :frown:

AustrianGirl, 29 August 2004
  5. darkvampiré
    0
    also ich kann mir vorstellen, das das passieren kann, wenn der frau schon vor dem orgasmus die blase drückt, weil man sich beim orgasmus nicht mehr so zurück halten kann.
    abe sondzt glaub ich auch eher dass das so ne art "weibliche ejakulation" war

darkvampiré, 29 August 2004
  6. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denk auch das es ne weibliche ejakulation war.
    mir ist sowas bisher 2 mal passiert. 1x als ich es mir selbst gemacht hab und neulich als mein freund hand angelegt hat. :gluecklic

das gefühl dabei ist einfach irre, aber es ist auch ne große sauerei... :geknickt:

Manili, 29 August 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich find den Gedanken an sich gar net ma so abwägig..

Beispiel.. Frau muss schon beim Vorspiel pinkeln- geht aber net.. so, dann bekommt sie nen Orgasmus wo der Körper eh n bissl verrückt spielt.. und im Eifer des Gefechts :grin: läufts eben los..

vana

[sAtAnIc]vana, 29 August 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich kanns mir auch gut vorstellen. Kennt doch mit Sicherheit fast jeder, wenn er mal gegen die Blase stößt...*weia*

glashaus, 29 August 2004
  9. DarkPredator
    0
    Ich würd auch sagen das es die weiblich ejakulatoin ist. Es sei denn sie muss echt schon extrem heftig mal aufs klo :grin:

DarkPredator, 29 August 2004
  10. Jasmin
    Gast
    0
    Nein es muss nicht unbedingt eine weibliche Ejakulation sein. Mir ist es auch schon passiert das ich urinieren musste, ich konnte es einfach nicht zurückhalten.

Jasmin, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...