Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #1

    Mädels: Beim Sex: Wie ich ihm, so er mir ?

    "Wir Du mir, so ich Dir", heißt es ja allgemein. Ist das bei Euch beim Sex auch so, also Dinge, die er gerne von Euch hat, sind auch bei ihm okay (nicht beim "einzelnen" sex, sondern so insgesamt im sex life)? Also z.B.

    1. ich blase ihm einen = er leckt mich
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme"
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu



    Bei uns ist das so:

    1. ich blase ihm einen = er leckt mich: JA, aber ich mag es nicht so, geleckt zu werden
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme": JEIN, hat er nicht so gerne
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden: JA
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen: JEIN, er mag zB. nicht so gerne gefesselt werden.
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ich auch härter rannehmen: JA, aber wir machen eigentlich nichts S/M Artiges
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir: JA, er macht es aber lieber bei sich als ich bei mir
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm: kA, haben wir noch nicht drüber gesprochen. Glaube aber schon
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu: haben wir noch nicht gemacht, er meint aber, nackte Männer seien unerotisch....:kopfschue


    Also relativ ausgeglichen bei uns. Aber ich kenne auch Freundinnen, deren Kerle stehen auf anal, blasen, schlucken usw., sind aber selbst im Bett eher so die Paschas und weinerlich, wenn sie mal lecken sollen, es an ihre hintertür geht - und ihr sperma halten sie wohl für tödlichen atommüll...
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #2
    1. ich blase ihm einen = er leckt michJa:drool:
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme"ja
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werdenja
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzenja
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ich auch härter rannehmenwir machen eigentlich nix SM artiges
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mirjaa:jaa:
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihmmögen wir beide nicht
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zuJEIN er will mich lieber fotografieren als das ih ihn fotografiere
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #3
    1. ich blase nie = er leckt immer

    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen
    genau so!

    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen
    jap

    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu
    muss nicht, aber wäre nett
     
  • hhönig
    hhönig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #4
    Bin zwar kein Mädel, aber antworte hier mal für meine Freundin

    1. ich blase ihm einen = er leckt mich Ja
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme" Ja
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden Sie nicht so gern = ich mags
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen Nein
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir Ja
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm keine Ahnung nie probiert
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu Ja
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.413
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #5
    Ich sag mal uneingeschränkt: Ja
    Solltest du mein Liebster das lesen und etwas Anderes dazu sagen wollen, so korrigiere mich bitte :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #6
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich
    Ja, beides und ich liebe es auch beides total.
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme"
    Nein, ich machs bis zu Ende, schluck dann auch immer und gerne, aber er wills vorher nicht nochmal zurück haben.
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden
    Weder noch.
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen
    Na logo, Fesselspiele usw. siond doch damn geil.
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen
    So wie ich das sanfte SM jetzt definieren würde ja... kann aber sein, dass du was ganz anderes meinst als ich.
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir
    Ersteres ja, er hat es aber bisher noch nicht getan.
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm
    Steht er nicht drauf, insofern nein.
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu
    Bisher hat nur er welche von mir, aber vielleicht ändert sich das ja noch...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #7
    Alles was ich mache, macht er auch - und umgekehrt. Wobei das nicht alles von den aufgezählten Dingen umfasst, stehen z.B. beide nicht auf NS.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #8
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich
    ja/nein
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme"
    nein!
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden
    nein
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen
    nein
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen
    nein
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir
    nein
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm
    nein
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu
    nein
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #9
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich ja :herz:

    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme" ja

    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden nein mag anal nicht :zwinker:

    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen klar :smile:

    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen nein

    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir jaaaaaaaa :herz:

    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm igitt nein!! :ratlos:

    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu ja :zwinker:

    so würde es bei mir im idealfall laufen. da ich moment keine beziehung führe, hab ich einfach geschrieben, wie es für mich perfekt wäre :smile:
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #10
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich Zutreffent.. :smile:
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme" Noch nicht vorgekommen, weiß nicht, ob ich ein Problem damit hätte.. wohl eher nicht.
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden Die rechte Seite der Gleichung stimmt :zwinker:
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen Würde ich auch als zutreffend bezeichnen
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen Hm. Zu schwammig formuliert, um da was zu sagen zu können :tongue:
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir Ja
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm Pfui..
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu Ja
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #11
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich: Ja

    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme": Ich kann nicht abspritzen, aber ich denke, das wäre nicht die Katastrophe, wenn es so wäre

    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden: Ich würde gerne anal machen... er mag aber nicht, hat sich aber auf anal fingern bei mir eingelassen.. Habe ihm auch den Vorschlag gemacht, dass ich ihn da mal verwöhne... aber er möchte nicht, also respektiere ich das. Auch wenn wir AV hätten, fände ich es voll okay, wenn er mich bei sich nicht ranließe.

    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen: Vibratoren o.ä. benutzen wir nicht, aber bei Fesselspielzeugen o.ä. benutzen wir sie bei uns beiden

    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen: Kommt drauf an, wie man soften SM definiert... er darf mir schon mal richtig auf den Po klatschen (von hinten) und ich steh drauf, wenn er mich fest in den Hals beißt... aber das würde ich weniger so nennen.

    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir: Ja, haben wir schon, ist bei uns aber nicht die Regel, lieber beide gegenseitig

    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm: Da gibt es ja auch noch den Unterschied anpinkeln und angepinkelt werden... keine Ahnung.

    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu: Ja
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #12
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich: selten, kommt aber vor

    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme": doch hat er

    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden: wir machen sowas nicht

    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen: wir benutzen sowas nicht

    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen: manchmal beiss ich ihn leicht oder kneife ihn in den hintern, aber er macht sowas nie bei mir

    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir: wir haben sowas noch nie gemacht

    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm: wir machen sowas nicht

    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu: ja manchmal
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #13
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich
    ich blase, weil ich blasen will. aber er leckt nicht, weil ich nicht geleckt werden will. (jaja, solche frauen gibt es auch...)
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme" ich blase nicht gerne bis zum ende, aber wenn, dann darf ich ihn natürlich trotzdem küssen
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden
    nee, mögen wir beides nicht
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen na klar
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen bisher kein sm, aber wenn, dann gilt das natürlich für beide
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir bisher nicht
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm steht er nicht drauf und ich genauso wenig
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu stand bisher noch nicht zur diskussion
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste