Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Beim Sex: Wie ich ihm, so er mir ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 15 Januar 2006.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    "Wir Du mir, so ich Dir", heißt es ja allgemein. Ist das bei Euch beim Sex auch so, also Dinge, die er gerne von Euch hat, sind auch bei ihm okay (nicht beim "einzelnen" sex, sondern so insgesamt im sex life)? Also z.B.

1. ich blase ihm einen = er leckt mich
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme"
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden
    4. ich lasse Sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu

Bei uns ist das so:

1. ich blase ihm einen = er leckt mich: JA, aber ich mag es nicht so, geleckt zu werden
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme": JEIN, hat er nicht so gerne
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden: JA
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen: JEIN, er mag zB. nicht so gerne gefesselt werden.
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ich auch härter rannehmen: JA, aber wir machen eigentlich nichts S/M Artiges
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir: JA, er macht es aber lieber bei sich als ich bei mir
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm: kA, haben wir noch nicht drüber gesprochen. Glaube aber schon
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu: haben wir noch nicht gemacht, er meint aber, nackte Männer seien unerotisch....:kopfschue

Also relativ ausgeglichen bei uns. Aber ich kenne auch Freundinnen, deren Kerle stehen auf anal, blasen, schlucken usw., sind aber selbst im Bett eher so die Paschas und weinerlich, wenn sie mal lecken sollen, es an ihre hintertür geht - und ihr sperma halten sie wohl für tödlichen atommüll...

i_need_sunshine, 15 Januar 2006
  2. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1. ich blase ihm einen = er leckt michJa:drool:
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme"ja
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werdenja
    4. ich lasse Sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzenja
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ich auch härter rannehmenwir machen eigentlich nix SM artiges
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mirjaa:jaa:
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihmmögen wir beide nicht
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zuJEIN er will mich lieber fotografieren als das ih ihn fotografiere

julschen01, 15 Januar 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. ich blase nie = er leckt immer

4. ich lasse Sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen
    genau so!

jap

muss nicht, aber wäre nett

xoxo, 15 Januar 2006
  4. hhönig
    hhönig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar kein Mädel, aber antworte hier mal für meine Freundin

1. ich blase ihm einen = er leckt mich Ja
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme" Ja
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden Sie nicht so gern = ich mags
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen Nein
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir Ja
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm keine Ahnung nie probiert
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu Ja

hhönig, 15 Januar 2006
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal uneingeschränkt: Ja
    Solltest du mein Liebster das lesen und etwas Anderes dazu sagen wollen, so korrigiere mich bitte :zwinker:

User 34612, 17 Januar 2006
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, beides und ich liebe es auch beides total.
    Nein, ich machs bis zu Ende, schluck dann auch immer und gerne, aber er wills vorher nicht nochmal zurück haben.
    Weder noch.
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen
    Na logo, Fesselspiele usw. siond doch damn geil.
    So wie ich das sanfte SM jetzt definieren würde ja... kann aber sein, dass du was ganz anderes meinst als ich.
    Ersteres ja, er hat es aber bisher noch nicht getan.
    Steht er nicht drauf, insofern nein.
    Bisher hat nur er welche von mir, aber vielleicht ändert sich das ja noch...

BloodY_CJ, 17 Januar 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Alles was ich mache, macht er auch - und umgekehrt. Wobei das nicht alles von den aufgezählten Dingen umfasst, stehen z.B. beide nicht auf NS.

Chocolate, 17 Januar 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja/nein
    nein!
    nein
    nein
    nein
    nein
    nein
    nein

Honeybee, 17 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich ja :herz:

2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme" ja

3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden nein mag anal nicht :zwinker:

4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen klar :smile:

5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen nein

6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir jaaaaaaaa :herz:

7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm igitt nein!! :ratlos:

8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu ja :zwinker:

so würde es bei mir im idealfall laufen. da ich moment keine beziehung führe, hab ich einfach geschrieben, wie es für mich perfekt wäre :smile:

*soulfly*, 17 Januar 2006
  10. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich Zutreffent.. :smile:
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme" Noch nicht vorgekommen, weiß nicht, ob ich ein Problem damit hätte.. wohl eher nicht.
    3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden Die rechte Seite der Gleichung stimmt :zwinker:
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen Würde ich auch als zutreffend bezeichnen
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen Hm. Zu schwammig formuliert, um da was zu sagen zu können :tongue:
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir Ja
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm Pfui..
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu Ja

Mister Spatz, 17 Januar 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich: Ja

2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme": Ich kann nicht abspritzen, aber ich denke, das wäre nicht die Katastrophe, wenn es so wäre

3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden: Ich würde gerne anal machen... er mag aber nicht, hat sich aber auf anal fingern bei mir eingelassen.. Habe ihm auch den Vorschlag gemacht, dass ich ihn da mal verwöhne... aber er möchte nicht, also respektiere ich das. Auch wenn wir AV hätten, fände ich es voll okay, wenn er mich bei sich nicht ranließe.

4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen: Vibratoren o.ä. benutzen wir nicht, aber bei Fesselspielzeugen o.ä. benutzen wir sie bei uns beiden

5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen: Kommt drauf an, wie man soften SM definiert... er darf mir schon mal richtig auf den Po klatschen (von hinten) und ich steh drauf, wenn er mich fest in den Hals beißt... aber das würde ich weniger so nennen.

6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir: Ja, haben wir schon, ist bei uns aber nicht die Regel, lieber beide gegenseitig

7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm: Da gibt es ja auch noch den Unterschied anpinkeln und angepinkelt werden... keine Ahnung.

8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu: Ja

Kuri, 17 Januar 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. ich blase ihm einen = er leckt mich: selten, kommt aber vor

2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme": doch hat er

3. ich mache anal = er hat keine Probleme, anal gefingert zu werden: wir machen sowas nicht

4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen: wir benutzen sowas nicht

5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen: manchmal beiss ich ihn leicht oder kneife ihn in den hintern, aber er macht sowas nie bei mir

6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir: wir haben sowas noch nie gemacht

7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm: wir machen sowas nicht

8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu: ja manchmal

CCFly, 17 Januar 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich blase, weil ich blasen will. aber er leckt nicht, weil ich nicht geleckt werden will. (jaja, solche frauen gibt es auch...)
    2. ich blase bis zum Ende = er hat keine Probleme, wenn ich "zurücksperme" ich blase nicht gerne bis zum ende, aber wenn, dann darf ich ihn natürlich trotzdem küssen
    nee, mögen wir beides nicht
    4. ich lasse sextoys (zB Vibi, Handschellen usw.) bei mir benutzen = ich darf auch welche bei ihm benutzen na klar
    5. ich lasse sanften S/M bei mir zu = ich darf ihn auch härter rannehmen bisher kein sm, aber wenn, dann gilt das natürlich für beide
    6. ich befriedige mich vor ihm = er befriedigt sich vor mir bisher nicht
    7. er steht auf NS = ich darf/dürfte auch bei ihm steht er nicht drauf und ich genauso wenig
    8. ich lasse erotische fotos von mir zu = er läßt erotische fotos von sich zu stand bisher noch nicht zur diskussion

Miss_Marple, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...