Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: beine auf seine schultern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 31 Oktober 2007.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

    kleine frage mal zu der stellung, die für viele frauen anscheinend ultimativ ist: missionar mit ihren beinen/füßen auf seinen schulterrn. bringt euch das was besonders gutes? gibt es da noch variationen - z.b. vorbeugen um eure knie an eure eigenen schultern zu bringen, vor euch knien damit eure beine senkrecht nach oben zeigen, oder oder oder?


    m.
     
    #1
    User 11320, 31 Oktober 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    mir bringt's nicht so viel - aber ihm gefällt's sehr gut... :zwinker:
     
    #2
    Lou, 31 Oktober 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    machen wir öfter ... mein Freund findet das extrem geil und mir gefällts auch
     
    #3
    Klinchen, 31 Oktober 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.241
    Verliebt
    Eigentlich stehen da eher die Männer drauf...:grin: :engel: :zwinker:
    Und wir stehen drauf, weil es euch heiß macht.
    Hab ich da jetzt was veraten?:engel:

    Aber ich mag es auch seeeehr gerne, weil er da so richtig schön tief reinkommt und man sich mit den Unterschenkel zu ihm hochziehen kann, Kniee an die eigenen Schulterblätter und ähnliche Varianten, Beine hinter seinem Kopf verschränken, beide Beine auf eine Seite usw..find ich zum Teil noch besser ....:drool:
     
    #4
    User 71335, 31 Oktober 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Als allererstes muss ich dich gleich enttäuschen, denn die Megaorgasmen erlebe ich nicht vaginal, wenngleich die Missionarsstellung in einer ganz bestimmten Postion so gut funktioniert, dass ich nach Urzeiten Sexleben endlich auch ohne Klitstimulierung kommen kann.
    Gut, bei der Missionarsstellung kann sein Schaft und /oder Bauch durchaus auch meine Klit stimulieren, nur ist mir diese Reizung zu "breitflächig" und somit eher unangenehm.

    Ich variiere gerne mit meinem Beinspiel und mag es, wenn sie mal angewinkelt, mal eng zusammen sind. (Hauptsache, es ist nicht die "klassische" stellung, denn die finde ich öde und zu kuschlig)
    Beine auf seinen Schultern, extreme Spreizung...alles ganz nett und abwechslungsreich, was ja auch nicht zu verachten ist, aber kommen tue ich unter Garantie, wenn ich mich ganz klein zusammenfalte, meine Knie bis zur Nasenspitze heranziehe und diese mit meinen Armen umklammere...wenn er beim Stoßen dann noch zusätzlich meine Oberschenkel/Pobacken mit seinen Händen herunterdrückt, dann wird mein gewisser Punkt aufs Heftigste stimuliert und ich komme dadurch relativ schnell.
     
    #5
    munich-lion, 31 Oktober 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich mags gerne komm gut dabei, aber meinen lieblingsstellung ist ne andere...
     
    #6
    kagome, 31 Oktober 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir bringt das ehrlich gesagt gar nichts. :ratlos:
    Ihm gefällt es sehr gut und deshalb machen wir das hin und wieder auch, aber nicht sehr lange weil ich da ziemlich schnell nen Krampf im Fuß bekomme :grin:
    Ich bin halt ungelenkig.:schuechte
     
    #7
    haeschen007, 31 Oktober 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ab und an finde ich diese stellung schon schön, ja :smile: was ich daran mag ist die schon geschriebene Feststellung, dass er dabei tiefer eindringen kann.

    Aber auf gewisse Weise kann ich in dieser Stellung auch ein bißchen selber steuern, wie tief er eindringen soll, indem ich ihn zum Beispiel ein Stück mit meinen Beinen/ Füßen wegdrücke oder aber an mich ran ziehe. :drool:

    Somit kann ich ein Stück weiter selber "bestimmen" was für Punkte stimunliert werden sollen. Ich kann ihn an meiner Clit reiben lassen oder eben an meinen G-Punkt stoßen lassen, je nachdem was ich gerade mag.
     
    #8
    klatschmohn, 31 Oktober 2007
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich bekomme dann Probleme wenn er zu ungestüm wird und zu tief eindringt. Da kann es passieren dass er an meinen Muttermund stößt was mir unangenehm ist und weh tut. Aber wenn er vorsichtig ist ist zur Abwechslung auch ganz nett. Aber ich bekomme dabei nicht unbedingt andere bzw. heftigere Orgasmen.
     
    #9
    Saxonette, 31 Oktober 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    bringt mir eine andere stellung, tiefes eindringen und einfach spass :drool:
     
    #10
    Butterbrot, 31 Oktober 2007
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 31 Oktober 2007
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei einem mann fand ichs ganz gut-wenn nicht sogar sehr geil, bei dem anderen tats weh, und jetzt kann ich die beine nicht so lange oben haben, finde es total anstrengend und ungemütlich :grrr_alt:
     
    #12
    starshine85, 31 Oktober 2007
  13. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Mir bringts nicht viel.. Aber is ganz okay.. Und meinem Freund gefällts auch denk ich :grin:
     
    #13
    Nac, 31 Oktober 2007
  14. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    :drool: :drool: :drool: ... mehr sag ich nich ...obwohl doch :drool: :drool: :drool: :drool: -->:tongue:
     
    #14
    babyshamble, 31 Oktober 2007
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds zwar schön, aber mir schlafen dabei die Beine so schnell ein. :ratlos:
     
    #15
    glashaus, 31 Oktober 2007
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme in Missionar sehr selten und wenn ich die Beine an seinen Schultern habe, finde ich es zwar ab und zu ganz schön geil, kommen tu ich aber dabei nicht. Aber ihm gefällts sehr gut:drool:
     
    #16
    tierchen, 31 Oktober 2007
  17. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag es weil es meinen Freund so heiss macht. Mir ist da das eindringen aber zu tief, da er da anstößt und das nicht so angenehm auf Dauer ist(kurz ist das prima und ich finds auch gut).
     
    #17
    minnicat, 1 November 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich mags gerne :smile:
     
    #18
    User 48246, 1 November 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es bringt mir besondere schmerzen. :grin: er dringt da zu tief ein und stößt an. ich merke eigtl nur was, wenn ich meine beine möglichst zusammenhabe, und das unter seinen beinen.
     
    #19
    CCFly, 1 November 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    Ja ich mag sie sehr, allerdings nicht für jedes Mal geeignet, da ich dabei immer sehr laut bin..:zwinker:
     
    #20
    milchfee, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels beine schultern
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2014
22 Antworten
nadine_1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2006
15 Antworten
flow333
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Januar 2006
41 Antworten
Test