• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: beine auf seine schultern

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

kleine frage mal zu der stellung, die für viele frauen anscheinend ultimativ ist: missionar mit ihren beinen/füßen auf seinen schulterrn. bringt euch das was besonders gutes? gibt es da noch variationen - z.b. vorbeugen um eure knie an eure eigenen schultern zu bringen, vor euch knien damit eure beine senkrecht nach oben zeigen, oder oder oder?


m.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mir bringt's nicht so viel - aber ihm gefällt's sehr gut... :zwinker:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
machen wir öfter ... mein Freund findet das extrem geil und mir gefällts auch
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Eigentlich stehen da eher die Männer drauf...:grin: :engel: :zwinker:
Und wir stehen drauf, weil es euch heiß macht.
Hab ich da jetzt was veraten?:engel:

Aber ich mag es auch seeeehr gerne, weil er da so richtig schön tief reinkommt und man sich mit den Unterschenkel zu ihm hochziehen kann, Kniee an die eigenen Schulterblätter und ähnliche Varianten, Beine hinter seinem Kopf verschränken, beide Beine auf eine Seite usw..find ich zum Teil noch besser ....:drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Als allererstes muss ich dich gleich enttäuschen, denn die Megaorgasmen erlebe ich nicht vaginal, wenngleich die Missionarsstellung in einer ganz bestimmten Postion so gut funktioniert, dass ich nach Urzeiten Sexleben endlich auch ohne Klitstimulierung kommen kann.
Gut, bei der Missionarsstellung kann sein Schaft und /oder Bauch durchaus auch meine Klit stimulieren, nur ist mir diese Reizung zu "breitflächig" und somit eher unangenehm.

Ich variiere gerne mit meinem Beinspiel und mag es, wenn sie mal angewinkelt, mal eng zusammen sind. (Hauptsache, es ist nicht die "klassische" Stellung, denn die finde ich öde und zu kuschlig)
Beine auf seinen Schultern, extreme Spreizung...alles ganz nett und abwechslungsreich, was ja auch nicht zu verachten ist, aber kommen tue ich unter Garantie, wenn ich mich ganz klein zusammenfalte, meine Knie bis zur Nasenspitze heranziehe und diese mit meinen Armen umklammere...wenn er beim Stoßen dann noch zusätzlich meine Oberschenkel/Pobacken mit seinen Händen herunterdrückt, dann wird mein gewisser Punkt aufs Heftigste stimuliert und ich komme dadurch relativ schnell.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich mags gerne komm gut dabei, aber meinen lieblingsstellung ist ne andere...
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir bringt das ehrlich gesagt gar nichts. :ratlos:
Ihm gefällt es sehr gut und deshalb machen wir das hin und wieder auch, aber nicht sehr lange weil ich da ziemlich schnell nen Krampf im Fuß bekomme :grin:
Ich bin halt ungelenkig.:schuechte
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Ab und an finde ich diese Stellung schon schön, ja :smile: was ich daran mag ist die schon geschriebene Feststellung, dass er dabei tiefer eindringen kann.

Aber auf gewisse Weise kann ich in dieser Stellung auch ein bißchen selber steuern, wie tief er eindringen soll, indem ich ihn zum Beispiel ein Stück mit meinen Beinen/ Füßen wegdrücke oder aber an mich ran ziehe. :drool:

Somit kann ich ein Stück weiter selber "bestimmen" was für Punkte stimunliert werden sollen. Ich kann ihn an meiner Clit reiben lassen oder eben an meinen G-Punkt stoßen lassen, je nachdem was ich gerade mag.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bekomme dann Probleme wenn er zu ungestüm wird und zu tief eindringt. Da kann es passieren dass er an meinen Muttermund stößt was mir unangenehm ist und weh tut. Aber wenn er vorsichtig ist ist zur Abwechslung auch ganz nett. Aber ich bekomme dabei nicht unbedingt andere bzw. heftigere Orgasmen.
 
B
Benutzer Gast
  • #10
bringt mir eine andere stellung, tiefes eindringen und einfach spass :drool:
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
....
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bei einem mann fand ichs ganz gut-wenn nicht sogar sehr geil, bei dem anderen tats weh, und jetzt kann ich die beine nicht so lange oben haben, finde es total anstrengend und ungemütlich :grrr_alt:
 
N
Benutzer Gast
  • #13
Mir bringts nicht viel.. Aber is ganz okay.. Und meinem Freund gefällts auch denk ich :grin:
 
B
Benutzer78996  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
:drool: :drool: :drool: ... mehr sag ich nich ...obwohl doch :drool: :drool: :drool: :drool: -->:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich finds zwar schön, aber mir schlafen dabei die Beine so schnell ein. :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ist schon ne extrem geile Stellung. Bekomm aber sehr schlecht Luft dabei.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
es ist sicherlich eine nette varinante... aber das geheimrezept zum megaorgasmus ist es ganz bestimmt nicht :zwinker: . ich glaub, das wäre viel zu einfach.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ich finde es sehr geil aber wie schon gesagt einen Megaorgasmus würde ich da snicht nennen was man da bekommt...:smile:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
"Megaorgasmen" bekomme ich meines Wissens nicht :zwinker:
Wenn er meine Beine nimmt und sie auf seine Schultern legt, komme ich aber sehr gut! Das Gefühl ist einfach noch viel intensiver, ich spüre ihn tiefer in mir...:drool: und ja, ist eine sehr tolle Stellung :jaa:
 
L
Benutzer Gast
  • #31
ich hab gerne ihre beine auf den schultern. einen megaorgasmus kriegt sie aber leider nicht.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #32
Meine Ex wollte das mal. Leider habs ich vermasselt bzw hatte nich viel gespürt dabei. Ach wenn sie jetzt nur hier wäre:cry: :geknickt:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich finde das extrem geil :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: da spüren ich IHN sehr gut,
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hm,ich hab jetz mal die Megaorgasmen genommen,
obwohl das bisschen übertrieben is .

Würden wir das lange machen dann sicher,find das eigentlich total geil!
Is halt nur für ihn ziemlich extrem auf dauer :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ich komme so eher, als in der normalen Missionarstellung.
Am liebsten habe ich die Beine nicht auf seinen Schultern, sondern angewinkelt, ganz nah an meine Brust rangezogen bzw geht besser, wenn er meine Beine auf meine Brust drückt und dann tief stößt :drool: :drool: das ist der hammer:herz:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Das liebe ich manchmal sehr.
er kann noch weiter in mich eindringen udn mich richtig fest und hart f***
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ist eine häufige Stellung bei uns. Ich finde sie toll, weil er dabei bei mir anstößt, was ein extrem intensives Gefühl, aber auch sehr schwer auszuhalten ist. Schaffe ich es aber, das eine Weile auszuhalten, garantiert das einen geilen Orgasmus.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Ich komme so eher, als in der normalen Missionarstellung.
Am liebsten habe ich die Beine nicht auf seinen Schultern, sondern angewinkelt, ganz nah an meine Brust rangezogen bzw geht besser, wenn er meine Beine auf meine Brust drückt und dann tief stößt :drool: :drool: das ist der hammer:herz:


das war auch eigentlich ehr das was ich meinte... hab' mir gestern nochmal das video angesehen, was ich damals mit meiner exex gemacht hab'... :engel: :schuechte

eigentlich waren die beine garnicht auf meinen schultern, sondern ich hatte ihre fußgelenke gepackt und ihre beine hochgeschoben als sie komplett ausgeflippt ist... kann bis heute nicht glauben, das bauchmuskeln so schnell zucken können... :zwinker:


m.
 
A
Benutzer80497  (35) Benutzer gesperrt
  • #40
Mag ich sehr, geht aber nur wenn sein Schwanz nicht zu lang ist, sonst tut es weh.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #41
ich liebe diese stellung :herz: weil ich ihn verdammt tief und intensiv spüre. aer mega-orgasmen bekomme ich dadurch nicht. lol, was man(n) sich so alles vorstellt. variante ? kissen untern arsch, dann wirds noch geiler. :zwinker:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "@mädels: beine auf seine schultern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren