Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #1

    @mädels: beinstellung beim/zum orgi

    Hallo,

    hab' letztens so'n bericht gelsen wonach frauen eigentlich fast nur kommen, wenn sie die beine geschlossen oder sogar zusammengpreßt haben. kann das aber aus persönlicher erfahrung nicht bestätigen ... wie is' das bei euch? kommt ihr auch "gespreizt"? gibt's einen unetrschied zwischen gv und "anders"?

    m.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 April 2004
    #2
    Also beim GV komm ich mit gespreizten und mit geschlossenen Beinen, das is egal... Aber bei SB gehts schon schneller wenn die Beine nich gespreizt sind find ich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste