Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Benutzt ihr Slipeinlagen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 20579, 15 Oktober 2008.

  1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich frage mich das schon länger und starte von daher mal eine Umfrage.

    Vornweg: Ich rede von Slipeinlagen und nicht von Binden, Tena oder sonstigem Kram.

    Bei mir ist das so, dass ich eigentlich Slipeinlagen trage, seit ich etwa 14 bin und diesen "normalen" Ausfluss habe, den man als Frau eben so hat :zwinker: Wenn ich die Unterwäsche nur so trage, fühle ich mich immerzu etwas nass und klebrig und unwohl. Trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass alle anderen ihre Unterwäsche ohne was drin tragen.

    Zum Teil wurde ja hier in Threads auch schon diskutiert, ob sowas nur "alte, inkontinente Frauen" tragen oder dass das nur für Blasenschwäche ist oder Ähnliches. Ich fühle mich damit aber einfach wohler. Zudem gibt es keine bösen Überraschungen, wenn sich die Tage ankündigen und für die "schwächeren" Tage ist man damit auch bequemer weg.

    Vor dem Sex sind die Dinger natürlich draußen, denn sooo romantisch finde ich sie nun nicht, obwohl sie meinen Freund nicht stören. Da würde mich dann interessieren, was andere Herren so dazu denken?
     
    #1
    User 20579, 15 Oktober 2008
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich trag sie halt wenns sein muss.
    Seit ich die Pille nehme gibts dafuer eigl keine bestimmte Zeitspanne mehr, aber vorher war das halt Zyklusbedingt.. Heute glaube ich mehr Tagesformabhängig.

    Da ich die Minipille nehmen blute ich in der Regel nicht.
    Trotzdem kommt es wenn ich zB sehr gestresst bin manchmal zu s.g. schmierblutungen, bei denen oft auch bloß Slipeinlagen reichen.

    Früher (früher - als ich noch nicht die pille genommen habe) - hatte ich das Gefuehl immer eine Slipeinlage drin haben zu müssen, aber bekam dann eine Pilzinfektion und meine FA meinte es könnte auch an den nicht gerade sehr atmungsaktiven Slipeinlagen liegen!

    Sprich heute nur noch wenn die tagesform da unten es verlangt unnnnd meistens wenn ich auf dem Weg (!) zu mmeinem Schatz bin xD damit die Wäsche frisch und angenehm is lol
     
    #2
    User 68557, 15 Oktober 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich trage keine Slipeinlagen, für mich persönlich sind sie überflüssig.
     
    #3
    xoxo, 15 Oktober 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich trage immer welche, das liegt aber schon an einer leichten Blasenschwäche. :schuechte
    Sonst würde ich sie je nach Ausflussstärke tragen.
     
    #4
    drusilla, 15 Oktober 2008
  5. desh2003
    Gast
    0
    Naja, also ich kenne das so, dass Frauen nach dem Sex ab und zu auf Slipeinlagen zurückgreifen :zwinker:

    Ansonsten finde ich das normal ...so normal, dass ich bis jetzt nicht über Slipeinlagen und Frauen ausgiebig nachgedacht hätte.
     
    #5
    desh2003, 15 Oktober 2008
  6. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Um das gleich vorbeugend anzumerken: Es gibt auch junge, inkontinente Frauen (und Männer). Weder hierfür noch für Blasenschwäche sind solche handelsüblichen Slipeinlagen brauchbar.


    @topic:
    Nein, so etwas trage ich nicht.
     
    #6
    Dunsti, 15 Oktober 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich meine Tage besonders stark habe, verwende ich zusätzlich Slipeinlagen. Einfach, weil ich mich dann sicherer fühle.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 15 Oktober 2008
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Höchstens, wenn mein Zyklus etwas verwirrt ist und ich meine Tage nicht dann bekomme, wenn sie da sein sollten. Während der Übergangszeit habe ich keine Lust mit Tampons alles auszutrocknen und verwende statt dessen Einlagen. Das kommt vielleicht 4 Tage lang im Jahr vor.
    Ansonsten sind sie für mich überflüssig, abgesehen davon, dass ich sie nicht mag.
     
    #8
    User 50283, 16 Oktober 2008
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    seh ich genauso!
     
    #9
    Ceraphine, 16 Oktober 2008
  10. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage keine Slipeinlagen und habe auch noch nie welche getragen. Selbst als ich zyklusbedingten Ausfluss hatte, habe ich lieber ein leicht nasses Gefühl als irgendeine Einlage im Slip.
     
    #10
    dodolein, 16 Oktober 2008
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mache ich genau so. Also ja ich trage ab und an mal welche.
     
    #11
    User 37583, 16 Oktober 2008
  12. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Slipeinlagen nehme ich nach Morgensex, wenn ich danach aufstehen und zur Arbeit muss.
     
    #12
    Kleine_Lady, 16 Oktober 2008
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    ich finde ja interessant, wie das auseinandergeht. Ich hab immer so ganz dünne, ohne Plastikfolie. Ich finde das angenehmer, wenn man einen stressigen Tag hat, z.B. beim Sport, wenn man unterwegs ist etc., weil ansonsten vom Schwitzen alles so klamm ist und ich mich dann unwohl fühle. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Jeans und Unterwäsche dann so zwicken, vielleicht bin ich auch durch das ständige Tragen von Slipeinlagen zu empfindlich geworden? Ich bin daher am Überlegen, ob ich mir das mal abgewöhnen soll, weil es ja eigentlich "nicht nötig" ist.

    Wie sieht das denn bei denen aus, die gar keine tragen? Habt ihr dann abends keine "versaute" Unterwäsche mit weißen Rückständen?

    Eine Freundin von mir nimmt nach dem Sex Tampons, also dann finde ich Slipeinlagen echt besser! Davon abgesehen, dass Tampons bei mir sowieso nicht gehen. Wenn man dann keine Binden mag, ist für die leichten Tage eine Slipeinlage echt besser.

    Mich würde mal interessieren, wer hier der eine Herr ist, den das stört? Ist nicht böse gemeint, nur aus Interesse. Meinem Freund ist das zum Glück egal, aber ich möchte meinen, er bekommt sie auch nie zu Gesicht.

    Hehe, und nicht das einer denkt, ich hätte sonst keine Sorgen, mir ist klar, dass das eigentlich ein sinnfreies Thema ist, aber es interessiert mich.
    Blöd finde ich dann nur die Werbungen, wo es so dargestellt wird, als würden Frauen stinken, wenn sie keine tragen und können nur dann an einer Gruppe Männer vorbeigehen, wenn sie durch Frischeduft geschützt sind :wuerg:
     
    #13
    User 20579, 16 Oktober 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich verwende sie eigentlich täglich. Ist mir lieber, als Ausflussspuren im Slip zu haben.
    MIch stören sie sehr, aber was soll ich machen?
    Ab und zu verwende ich auch Mini-Tampons, wenn ich z.B. den ganzen Tag unterwegs bin und eher nicht zum Wechseln der Einlage komme. Dann ist ein Tampon praktischer.
     
    #14
    krava, 16 Oktober 2008
  15. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Eher selten, aber ich verwende sie. Wenn ich halt merke, dass der Ausfluss stärker wird.
    Allerdings kann ich das Gefühl nicht ausstehen (im Gegensatz zu Binden, die mich nicht so sehr stören...komisch^^).
     
    #15
    User 65313, 16 Oktober 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein ich brauch sie nicht.
     
    #16
    User 75021, 16 Oktober 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Finde ich eher überflüssig. Wir haben ja zum GLück eine Waschmaschine in der ich meine Unterwäsche waschen kann. :engel:
     
    #17
    capricorn84, 16 Oktober 2008
  18. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ich bins!
    Würde mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen wenn ich eine ausziehe und dann sowas zum Vorschein kommt, sehr unsexy!
     
    #18
    ArsAmandi, 16 Oktober 2008
  19. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trage schon immer slipeinlagen. fühle mich einfach wohler damit, denn trotz abwischen nach dem toilettengang hab ich immer das gefühl das da noch ein tropfen in den slip geht. und sowas mag ich garnicht. also ist es für mich ein absolutes "muss".

    allerdings wenn mein freund mich besucht, und ich unten drunter ein neckischeres teil trage, dann verzichte ich auf die einlagen, denn es könnte ja zu spontanem sex kommen. auf jeden fall hat noch nie ein mann so ein ding zu gesicht bekommen bei mir.

    aber im alltag benutze ich die immer.
     
    #19
    gyurimo, 16 Oktober 2008
  20. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung

    Und du lässt das miniTampon dann den ganzen tag drin? :wuerg:
    Ir würd dabei btw die mumu austrocknen
     
    #20
    User 68557, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Benutzt Slipeinlagen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Kestl_83
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2013
15 Antworten
Test