Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels: berührung mit erregender wirkung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lupe, 8 Mai 2005.

  1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich hab neulich in der bahn bei einem mädel, das mir schräg gegenüber saß, beobachtet, daß sie sich beim lesen öfters in ihrer "schritt-region" berührt hat, mit der handseite, kurz mit den fingern.
    kann frau das erregen, wenn ihr klamotten drüberhabt?
    wie deutet ihr die situation?

    danke!
     
    #1
    lupe, 8 Mai 2005
  2. vll. hat sies ja nur gejuckt :tongue:

    ja wieso sollte das nicht erregend sein??? finds immer geil dort unten berührt zu werden, egal ob mit oder ohne hose, aber am besten ohne hose natürlich.... :zwinker:
     
    #2
    littlesunshine6, 8 Mai 2005
  3. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, das finde ich auch. es ist immer geil unten berührt zu werden. ob mit oder ohne klamotten, von freund oder von sich selber. :grin:
     
    #3
    *deluXe*, 8 Mai 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab ich auch als erstes gedacht :grin:

    ja nee, von mir selbst in der öffentlichkeit?
    eigentlich eher nicht.
     
    #4
    JuliaB, 8 Mai 2005
  5. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also, erfahrungsgemäß sind manche frauen da sehr empfindlich und können bei berührung *da* - auch spontaner / überraschender - durchaus geil werden...

    m.
     
    #5
    User 11320, 9 Mai 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sachen gibts.... :grrr:
    also ich werde da ned geil wenn ich mich da selber berühre, und auch noch durch die kleidung...
    ja vllt hatte sie einen pilz :grin:
     
    #6
    tierchen, 9 Mai 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Oder ihr Tanga ist verrutscht :zwinker:

    Hm ne, nur durch kurze Berührungen egal von wem werd ich net geil, das muss dann schön länger und häftiger sein...
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 9 Mai 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Es kann schon einen gewissen Reiz haben mit einer Hose an... den: je nach Stoffart muss man nur leicht an der Hose ankommen spürt aber das doppelte davon... In der Öffentlich und dann noch in einer Bahn... nene das würd ich allerdings nicht machen... ausser ich bin alleine im Abteil :tongue:
     
    #8
    zasa, 9 Mai 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Deutung: Juckreiz
    Nich kratzen...Waschen! [​IMG]
     
    #9
    irgendeinTYP, 9 Mai 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]

    wie wärs mit nachrasieren?
     
    #10
    zasa, 9 Mai 2005
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    dicker stoff .. dünner stoff ... dsds


    m.
     
    #11
    User 11320, 9 Mai 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich die gleichen Ursachen, wie wenn du dich "am Sack kratzt" ^^
     
    #12
    waschbär2, 9 Mai 2005
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sie hat das ganz bestimmt gemacht und sich aufzugeilen und wusste ganz genau, dass du ihr zuschaust, was ihr noch mehr gefallen hat :grin:

    ne, mal ganz im ernst.... würdest DU das in der Öffentlichkeit machen?
    Bzw hat es den Sinn der Befriedigung, wenn DU dich in der Öffentlichkeit da unten berührst?
    Sie hat sich ganz sicher nur gekratzt, mögliche Gründe sind ja schon aufgelistet: Pilz *g*, stoppelige Haare, verrutschter Slip/String, Hose saß komisch etc
    Bei mir ist die Bewegung der Hand in die Richtung dann auch meist ganz umbewusst... ein Relfex um etwas Störendes zu beseitigen
     
    #13
    Flowerlady, 9 Mai 2005
  14. Haghi777
    Gast
    0
    Ähm, es geht hier wohl nicht darum, dass die Person das in der Öffentlichkeit gemacht hat, sondern durch ihre Kleidung hindurch.


    Erinnert sich noch jemand an meinen „Nasse Klamotten“ Thread?
    So ist das bei mir, ich werde auch geil durch Kleidung, allerdings am besten wenn sie nass ist. Da braucht mich noch nichtmal jemand zu berühren :gluecklic
     
    #14
    Haghi777, 9 Mai 2005
  15. lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    wie jetze: frau greift sich auch unbewusst in den schritt???
     
    #15
    lupe, 9 Mai 2005
  16. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Jop vergleichbar mit in der Nase popeln :link:
     
    #16
    irgendeinTYP, 9 Mai 2005
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also wenns bei mir irgendwo zwickt, dann denke ich nicht erst 'oooooooooooooh, es zwickt, ich muss da jetzt hingreifen und was daran ändern!!!' sondern tu es einfach! *g* Insoweit unbewusst, ja
     
    #17
    Flowerlady, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels berührung erregender
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Henk2004
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2005
15 Antworten