Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels - Besodners Heiß an bestimmten Tagen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 30 September 2003.

1. Hi,

also hab jetzt schon öfters gehört das Mädels nach ihrem Eisprung besonders "rattig" (sorry für den Ausdruck) wären?
    Stimmt das oder wie ist das bei euch gibt es so einen Zeitpunkt, evtl. nach eurer Regel?

Würd mich echt mal interessieren.

Grüße,
    TBLQ

TheBigLoveQuest, 30 September 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    So besondere Tage im Zyklus hab ich nicht, bei mir isses so, dass ich Wochen hab, in denen ich viel Lust hab, dann wieder wochenlang gar nicht.

stubsi, 30 September 2003
  3. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich seit fast einem Jahr ständig Lust habe. Ich habe erst dreimal keine Lust gehabt, wenn er wollte. Meist will ich und er bremst mich dann. Hat bei mir also nix mit Eisprung oder ähnlichem zu tun.

Libelle, 30 September 2003
  4. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat das ganz sicher nichts mit dem Eisprung zu tun, denn schließlich wird der durch die Pille verhindert! Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich, mal könnte ich jeden Tag, mal hab ich null Lust.

Gizzy, 30 September 2003
  5. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Also, ich denke das es da nicht so bestimmte Tage gibt von sie "rattig" ist! Es sind nur so Phasen! meine Freundin ist zum Beispiel vor 3 Wochen in jeder freien Minute über mich her gefallen! Da war 5 mal am Tag Minimum!

LoWskiLLoR, 30 September 2003
  6. Hm, sowas kenn ich auch :grin: dachte eben dass, das evtl. mit was zusammenhängt. Aber Eisprung fällt ja bei uns Flach dank Pille (Hab gar nicht daran gedacht ich Dummerle).

TheBigLoveQuest, 30 September 2003
  7. wudi
    Gast
    0
    Ich bild mir ein dass ich mehr Lust auf Sex habe seit ich die Pille nicht mehr nehme. Aber ich hab auch vorher schon Lust gehabt und dann mehrere Tage nicht mehr.

wudi, 30 September 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat das nichts mit bestimmten Tagen zu tun, sondern mal hab ich mehr Lust und mal weniger.

Yana, 30 September 2003
  9. spitzmuus
    Gast
    0
    Hey du
    also mir geht ziemlich ähnlich wie Libelle, mein Freund muss mich auch eher bremsen. Vorallem wenn ich ihn längere zeit nicht sehe.
    Es gibt schon auch (seltene) momente, wo ich keine Lust habe. Am schlimmsten ist es aber kurz, bevor ich meine Tage kriege. Also wenn der Eisprung eigentlich wäre.(nehme die Pille)

Liebe grüsse spitzmuus

spitzmuus, 30 September 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Nein, nein, bei mir gibt es sowas nicht... :smile:

Luzi, 30 September 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich muss sagen das ich nicht an bestimmten Tagen geiler bin als sonst. Das kommt aus der Laune heraus die man an diesen Tagen hat.
    Ih mach allerdings diesen Monat eine Pillenpause und ich muss sagen, seit ich die Pille nicht mehr nehme bin ich rattiger als sonst. Sonst mit Pilleneinnahme hat ich gar keine Lust.....

Hexe

Hexe25, 30 September 2003
  12. Eowyn
    Gast
    0
    da ich so gut wie immer geil bin...

naja, an manchen tagen ists unerträglich... hat aber weniger was mit eisprung zu tun (wg pille)

hab aber gemerkt, dass ich während meiner periode besonders geil bin!!! :drool:

Eowyn, 30 September 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    bei mir ist es komischerweise am Eisprung genau der Fall das ichs sehr oft lust hab und könnte.:grin:

Miezerl, 30 September 2003
  14. Luzi
    Gast
    0
    Wieso "komisch" - ist doch ganz natürlich: Da ist die Zeit, in der man sich am besten fortpflanzen kann. Und das weiß der Körper :zwinker:

Luzi, 30 September 2003
  15. LandOnFire
    Gast
    0
    also.. ich bin ja schonma sowieso ständig spitz d.h. sobald ich an meinen süßen denke :drool: aaaber.. mein schatz jedenfalls sagt, dass es nochma schlimmer is wenn ich meine tage hab. aber nich an nem bestimmten tag dann sondern die ganze woche.. :grin: aber ich kann das nich beurteilen.. müsst ihr ihn fragen :engel:

LandOnFire, 30 September 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hmm... komischerweise während meiner Tage :grin:

ogelique, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...