Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: Bespritzen lassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 17 März 2007.

?

@mädels, anspritzen lasse

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Mai 2007
  1. Gefällt mir sehr, find ich geil

    21 Stimme(n)
    55,3%
  2. Gefällt mir weniger, mache es aber für Ihn

    14 Stimme(n)
    36,8%
  3. Lehne ich komplett ab, finde ich eklig

    3 Stimme(n)
    7,9%
  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Mich würde mich mal interessieren, wie ihr es findet, wenn der Mann Euch anspritz. Gefällt es Euch, macht ihr es nur für Ihn, oder lehnt ihr es komplett ab?

    Wenn es Euch gefällt, wie sorgt ihr dafür, das es klappt? BJ, Handjob, oder spielt er selber an sich rum?

    Ich frage deshalb, da ich nicht nachvollziehen kann, was daran für die Frau so toll sein soll, da ich mir vorstellen könnte, das es für Sie eigentlich erniedrigend sein muss. Vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren.
     
    #1
    SilentBob81, 17 März 2007
  2. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Momentan bin ich zwar in keiner Beziehung, hab aber mit meinem Ex ziemlich viele Schweinerei mit seinem "Saft" gemacht :zwinker:
    Ich fands geil von ihm angespritzt zu werden, weil ähm.. ja kanns nicht wirklich erklären, aber fühlt sich halt gut an :zwinker:
    Beim blasen und dem darauffolgenden Abspritzen ins Gesicht hat mich allerdings gestört, wenn Sperma den Weg in meine Haare gefunden hat :mad:
    Wenn ins Gesicht oder auf Bauch/Brust abgespritzt wurde hab ich damit auch noch bisschen weiter rumgesaut :tongue: , was mir eigentlich neben dem Gefühl das "Zeug" auf der Haut zu haben am meisten Spass macht.

    Hab grade erst gelesen, dass du meinst, dass sei erniedrigend. Also ich persönlich finde dass nicht. Ob jetzt in den Mund oder ins "normale" Loch gespritzt werden is doch fast das selbe als auf die Haut.... Also zugegeben beim Gesichtspritzen hatte ich am Anfang auch Hemmungen, aber neee Erniedrigung ist für mich was anderes :zwinker:


    :winkwink:
     
    #2
    konfetti, 17 März 2007
  3. Marylin
    Marylin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    also erniedrigend finde ich es nicht.
    Aber trotzdem gefällt es mir nicht.
    Es ist nichts besonderes und begeistert mich deswegen auch nicht.
     
    #3
    Marylin, 17 März 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich halte es nicht für erniedrigend, aber trotzdem will ichs nicht. Ich bin absolut kein Spermafan und will das Zeug nicht auf mir drauf haben, muss echt nicht sein :ratlos:
     
    #4
    Jolle, 17 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Selten mal in den Mund, aber auf dem Körper möchte ich das Sperma nicht unbedingt haben. Nicht weil ich es erniedrigend finde, aber ich finds einfach absolut nicht lecker.
     
    #5
    krava, 17 März 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.243
    Verliebt
    Also ich finde es weder geil, noch eklig, noch erniedrigend, weder das Gefühl auf der Haut noch der Anblick.
    Es hat für mich nur so einen Touch von "Verschwendung":grin:

    Ich nehme das lieber in mir auf und schlucke auch gern:zwinker: .

    Seltsamerweise hatte ICH auch noch nie einen Mann der darauf gestanden hätte, ist höchstens mal ausversehen passiert.
     
    #6
    User 71335, 17 März 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kann er gerne machen, wenns ihm gefällt, hab ich kein problem mit!
     
    #7
    Blume19, 18 März 2007
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich mag das voll gerne. find es aber nicht erniedrigend, fühl mich nur irgendwie schmutzig dabei und das mag ich halt, ich hab schon als Kind am liebsten im Baggermatsch gespielt. jetzt spiel ich eben mit Sperma.
     
    #8
    User 22358, 18 März 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich lehne es komplett ab, weil ich konsistenz, geruch und geschmack widerlich finde.
     
    #9
    CCFly, 18 März 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund steht da absolut, auf Bauch oder Brust zu spritzen, wenns nach ihm geht am liebsten sogar ins Gesicht, aber da kapitulier ich dann meist, weil ich das Zeug ungern in den Haaren haben will (außer natürlich wir gehen ohnehin hinter zusammen duschen :zwinker:). Außerdem hab ichs schonmal ins Auge bekommen und das is ECHT unangenehm!!!
    Aber ich finds weder eklig noch unangenehm und fühl mich dadurch auch nicht entwürdigt oder so... Wenn er es geil findet, dann find ichs völlig in Ordnung, hauptsache er akzeptiert dann auch meine Grenzen, wenn ich eben das Gesicht mal nicht will oder so...
     
    #10
    B*WitchedX, 18 März 2007
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mich macht es zwar nicht direkt geil, aber erniedrigend finde ich es ganz bestimmt nicht. Und es ist doch immer ein schönes Gefühl zu sehen, wie es den Partner geil macht. Da bekommt man selbst ja auch gleich etwas Lust...

    Wie es dazu kommt ist unterschiedlich... Mal blas ich, mal macht er es sich selbst...
     
    #11
    User 7157, 18 März 2007
  12. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Meine Süße steht da auch drauf. :drool:

    Ob ich in ihrer Pussy, im/aufm Arsch, Mund oder Gesicht komme ist egal - sie mag es überall :zwinker:

    Wenn ich bei ihr im Gesicht gekommen bin, zeigt sie mir danach immer ganz stolz, wie weich ihre Haut an der Stelle geworden ist, wenn das Zeug weg ist :grin:
     
    #12
    DanielD, 18 März 2007
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es etwas zwischen finde ich geil und ist okay
     
    #13
    schnuckchen, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels Bespritzen lassen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten