Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Betrunken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Garcon79, 10 Februar 2010.

1. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Eine Umfrage an die Damen.

1) Trinkst du Alkohol? Regelmäßig?
    2) Wenn ja, was für Getränke?
    3) Warst du schon mal richtig betrunken?
    4) Hast du im betrunkenen Zustand etwas gemacht, was dir hinterher peinlich war?

Garcon79, 10 Februar 2010
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    1) Ich trinke. Aber nicht regelmäßig, sondern so, wie ich grad Lust habe.
    2) Wodka-Maracuja, Bier oder Wein. Oder Apfelkorn.
    3) Ja, das war ich.
    4) Na klar, aber nur sowas wie peinliche SMS schreiben. Nichts richtig schlimmes. :grin:

Ört, 10 Februar 2010
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, aber sehr selten.
    Bier (in der Regel sowas wie Krombacher Radler) und ab und an sowas wie Amaretto-Kirsch.
    Ja.
    4) Hast du im betrunkenen Zustand etwas gemacht, was dir hinterher peinlich war?
    Ich soll wohl mal aufm Tisch getanzt haben und meinen Pulli lasziv ausgezogen haben :grin: Und ich hab mich schon mal vor versammelter Mannschaft übergeben, so zu Anfangszeiten, wo ich noch nicht wusste wieviel ich vertrage. :ashamed:

Jolle, 10 Februar 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    1) Trinkst du Alkohol? Regelmäßig? Schon... gerade war Prüfungsphase, da eher weniger, hauptsächlich am Wochenende. Im Moment habe ich frei, da bin ich jeden Tag irgendwo feiern...
    2) Wenn ja, was für Getränke? Alles :grin:. Zuerst mixen wir häufig selbst Cocktails, dann gehts weiter mit Wein, Bier, Mischgetränken...
    3) Warst du schon mal richtig betrunken? "Mal"?! :grin:...
    4) Hast du im betrunkenen Zustand etwas gemacht, was dir hinterher peinlich war? Nicht richtig peinlich, höchstens so "oh man"-Sachen, aber da wir mir schon am selben Abend klar, dass es Blödsinn ist. Sogar beim Filmriss und unendlicher Kotzerei habe ich einen wachen Kern in mir, der alles registriert. Daher versteh' ich diese Alkoholenthemmung anderer Menschen überhaupt nicht, das funktioniert bei mir einfach nicht. Und an der Menge liegts definitiv nicht :zwinker:.

User 50283, 10 Februar 2010
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    HAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Oh Gott, lass uns bitte bald wieder zusammen trinken.

Ört, 10 Februar 2010
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    1) Trinkst du Alkohol? Regelmäßig? Nope.
    2) Wenn ja, was für Getränke? Cocktails, Wein und so Krams - auf keinen Fall Bier!
    3) Warst du schon mal richtig betrunken? Nein, nur angeheitert.
    4) Hast du im betrunkenen Zustand etwas gemacht, was dir hinterher peinlich war? Ich hab lediglich angeheitert irgendwelchen Mist gemacht: Auf irgendwelchen Garagendächern herumgehüpft, Dummes Zeug gesungen :smile:ratlos:smile:, Kicheranfälle bekommen :ashamed:, etc.

User 15352, 10 Februar 2010
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Samstag Herzi, vielleicht versuch ichs da mal wieder :grin:

Jolle, 10 Februar 2010
  8. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben

Naja kommt darauf an. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Diverse Wodka-misch sorten, Bier, Wein, Jägermeister, Tequilla usw.

Jap, des öfteren.^^

Ohja, vieles. Aber mir sind schon auch andere Sachen passiert, wie die Liebe gestehen zu einer Frau:smile:

just_smile, 10 Februar 2010
  9. *PennyLane*
    0
    ]1) Trinkst du Alkohol? Regelmäßig?
    Schon, aber definitiv nicht regelmäßig.
    Cocktails, Biermischzeug oder Kölsch, Tequilaaaa :smile:
    Ja, leider.
    Ja, ich hab mal Karneval in einer Pommesbude SEHR laut über einen zufällig anwesenden Mann gesprochen in den meine beste Freundin, die auch dabei war, sehr verliebt war. ("Guck ma, da is ja XXX mit seiner Freundin...boah nee, die is aber nich das Wahre! Hätte viel besser Dich nehmen sollen, echt ey!") Das war mir und vor allem ihr nachher doch SEHR peinlich. Sonst hatte ich mich bisher eigentlich immer gut unter Kontrolle.

*PennyLane*, 11 Februar 2010
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    1) Trinkst du Alkohol? Regelmäßig? relativ, ja
    2) Wenn ja, was für Getränke? bier, jacky-cola, ab und zu mal wein
    3) Warst du schon mal richtig betrunken? jap
    4) Hast du im betrunkenen Zustand etwas gemacht, was dir hinterher peinlich war? nein. bzw jain. es ist mir peinlich gewesen, dass ich den völligen blackout hatte, aber sonst... :grin:

Nevery, 11 Februar 2010
  11. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Japp. Manchmal sehr häufig, dann wieder wochenlang gar nicht.

Hauptsächlich Wein & Caipi. Gerne auch Whiskey.
    Was ist richtig betrunken? Übergeben? Vielleicht 3x. Ansonsten harmlos.

Ich habe auf einer Weinprobe auf dem Tisch getanzt und mich ausgezogen. Peinlich fand ich aber nur, dass ich hinterher mit Bettdecke und Kissen bewaffnet in der Dusche schlafen wollte und nicht davon abzubringen war. Meine Mutter hat sich köstlich amüsiert.

Zwergenfrau, 11 Februar 2010
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich

Ja, gelegentlich. Nicht regemäßig. Es vergehen Monate, ohne dass ich Alkoholisches trinke.

Wein (eher Weißwein), Bier (gern dunkles oder Schwarzbier), Whisk(e)y, Säfte mit Wodka, Cocktails (Mojito, Mai Tai). Alles eher selten, aber wenn, dann mit Genuss.

Ich bin schon von einem Schluck Bier beschwipst - zwei Schluck Mojito und meine Wangen sind knallrot, ich kichere und merke, dass mein Balancegefühl modifiziiert ist.
    Ich war schon "richtig" betrunken für meine Verhältnisse, aber nie mit komplettem Kontrollverlust, ich musste mich auch noch nie wegen Alkohol übergeben. Das strebe ich auch nicht an. Vollsuff finde ich extrem unsexy.

Nein.
    Ich rede dann noch ungehemmter Blödsinn als sonst, aber ich weiß, was ich tue; ich kann mich meist auch noch sehr detailliert erinnern, was an dem Abend so los war.

User 20976, 11 Februar 2010
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1) Trinkst du Alkohol? Regelmäßig? Ja. Ja. Mittlerweile zwar nicht mehr soo oft aber mind. 1x/Monat

Bin zwar nicht wählerisch aber am liebsten Weißwein, Rum

"MAL"?? haha

Ja, mehrere dinge, auf die ich hier nicht eingehen möchte :grin:

User 30735, 11 Februar 2010
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1) Trinkst du Alkohol? Regelmäßig? Ja ich trinke Alkohol aber nicht regelmäßg, je nachdem wie ich Lust habe, ob die Stimmung passt und ob wir fortgehen und wer fährt.
    2) Wenn ja, was für Getränke? Radler, Bier, Wodka-Bull, Bacardi-Cola,
    3) Warst du schon mal richtig betrunken? Oh ja, schon öfters. :grin:
    4) Hast du im betrunkenen Zustand etwas gemacht, was dir hinterher peinlich war? Naja so richtig peinlich is es mir nicht da das ja passieren kann aber wir waren fort und ich und mein Schwager haben echt ein Bacardi-Cola nach dem anderen getrunken (waren ca. 40) ich war total fertig aber mir war gott sei dank nicht schlecht oder so und mein Freund (nicht soviel getrunken) geht mit mir raus und ich hab voll vor dem lokal am Parkplatz hingekotzt. :ROFLMAO: war eigentlich total witzig, peinlich wärs gewesen wenns mein Schwager gesehen hätte aber der war noch drinnen, kam erst später nach. Beim Nachhause gehen bin ich nicht mal nüchtern geworden. :grin: Mein Schwager meinte dauernd ich soll die Augen schließen und schauen ob mir schwindlig is, aber das war nicht der Fall. War aber echt ein geiler Abend.

capricorn84, 11 Februar 2010
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein, gelegentlich einen Radler oder einen Schluck Wein oder Sekt, selten mehr davon oder "härtere" Sachen.

Meist Radler oder Wein, ab und an Bier, Cocktails und selten mal Schnaps.

Ja. Ich bin sehr schnell angeheitert und dann ist es zum richtigen Betrunkensein auch nicht mehr weit. Erbrochen habe ich deswegen aber nur einmal, bei meinem ersten richtigen Rausch mit 16 oder 17, und einen totalen Filmriss hatte ich noch nie.

Nicht so wirklich. Eigentlich ist alles im Nachhinein vor allem witzig gewesen.

Miss_Marple, 11 Februar 2010
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1) Trinkst du Alkohol? Regelmäßig? ja, nein.
    2) Wenn ja, was für Getränke? bier, wein, whisky, ouzo.
    3) Warst du schon mal richtig betrunken? nein.
    4) Hast du im betrunkenen Zustand etwas gemacht, was dir hinterher peinlich war? entfällt wohl.

CCFly, 11 Februar 2010
  17. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ja, aber regelmäßig würde ich das momentan nicht nennen. Damals war es regelmäßig an jedem Wochenende.
    Bier, Sekt, Kümmerling, Cocktails und wenn ich meinen Pegel absolut erreicht habe, dann kommen Sachen wie Korn usw. von denen ich definitiv kotzen muss, aber in dem Zustand ist es mir dann egal.
    Nicht nur einmal.
    Ja. Ich war Weihnachten auf einer Party und war richtig betrunken und wurde dann von einem Freund um 01.00 Uhr ins Auto verfrachtet, weil ich halt so voll war. Im Auto habe ich meinem Freund, der auch auf dieser Feier war, SMS geschrieben, von wegen, dass er sich gleich ruhig eine andere suchen kann, weil ich jetzt fahren würde, er mich aber dann definitiv loswäre und so ein Zeug. Als ich am nächsten Morgen seine SMS gelesen habe, die alle ein wenig verwirrt und ratlos klangen und somit dann meine gesendeten SMS entdeckt habe, wäre ich am liebsten im Boden versunken.
    Das Schlimmste ist, wenn man einen Filmriss hat und man absolut nicht mehr weiß, was GENAU man zu dieser Zeit gemacht hat und das Rekonstruieren des Abends einfach nur zum Schämen ist.

User 65149, 11 Februar 2010
  18. KleineJuli
    Gast
    0
    1) Trinkst du Alkohol? Regelmäßig? Nein, nie

2) Wenn ja, was für Getränke? -

3) Warst du schon mal richtig betrunken? Nein

4) Hast du im betrunkenen Zustand etwas gemacht, was dir hinterher peinlich war? Nein

KleineJuli, 11 Februar 2010
  19. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich

Grundsätzlich ja, aber nicht regelmäßig, eher ziemlich selten.

Schwarzbier, Liköre, Cocktails

Ich weiß nicht genau, was "richtig betrunken" ist. Nach 2 Bier hab ich schon arge Koordinationsprobleme, bin aber geistig noch da. Bei allem darüber wird mir übel und ich kann nicht weitertrinken. Also dass ich mich total anders verhalte oder nicht mehr kontrollieren kann wa sich sage etc kenne ich nicht.

Nein. Ich mach da nichts anderes als sonst auch, bin nur ein bisschen gelöster - aber das ist bei mir dann ein Zustand, den andere im nüchternen haben. :grin:

User 88899, 11 Februar 2010
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1) Trinkst du Alkohol? Regelmäßig? Nein nie

3) Warst du schon mal richtig betrunken? Nein

krava, 11 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten