Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #1

    @ Mädels BH in der Nacht?

    an alle mädels,
    tragt ihr einen BH in der nacht? wenn ja/nein warum?
    ist es unbequem ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung BH
    2. Bh?
    3. Herzrasen in der Nacht
    4. Nachtisch
    5. Nachtkleid?
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #2
    Nein, ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte, ich schlaf ja nicht im stehen... und ja, natürlich wär das unbequem...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Mai 2010
    #4
    Nee, finde ich unbequem. Bin froh, wenn ich Zuhause bin und das Ding in die Ecke donnern kann.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #5
    Dito.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 Mai 2010
    #6
    Immer, ohne fühle ich mich unwohl, obwohl ich nicht so viel habe, dass ich nicht auch ohne pennen könnte.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #7
    Nein. Ich trag einen BH in erster Linie, damit beim gehen und Laufen nichts wippt, also brauch ich in in der Nacht nicht.
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    6 Mai 2010
    #8
    Wenn ich Zuhause bin und außer meinem Freund ist niemand da, trage ich nie einen ... bin froh, daß ich dann "befreit" davon bin :zwinker: Und nachts erst recht nicht ...
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #9
    Nein, ich trage nachts normalerweise keinen. Ganz selten einen bequemen Sport-BH, sofern ich das Gefühl habe, dass mir sonst alles weh tut.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 Mai 2010
    #10
    Nachts trag ich keinen. Ich seh einfach keinen Grund dazu.
    Wenn ich mich tagsüber hinlege, dann meistens schon.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 Mai 2010
    #11
    Ich schlafe nie mit BH, wüsste auch nicht wieso.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Mai 2010
    #12
    Nein, ich trage nachts keinen. FInde ich einfach unnötig.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #13
    dito.
     
  • ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #14
    ich trage nachts keinen bh
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    6 Mai 2010
    #15
    Nein, um Himmels willen. Ich wüßte auch gar nicht warum (abgesehen davon daß es unbequem wäre)
     
  • aiks
    Gast
    0
    6 Mai 2010
    #16
    BH ist nach den Schuhen das erste, was zuhause ausgezogen wird.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #17
    Dito!
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #18
    Trage ich eigentlich fast immer....weil ichs total bequem finde und es ohne oft wehtut. Im Sommer trage ich aber öfter mal keinem oder wenn mein Freund bei mir schläft :smile:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    6 Mai 2010
    #19
    Nein ich trage nachts keinen, sobald ich zuhause bin, ziehe ich ihn auch aus. Fühl mich ohne wohler. Hab aber auch nciht soviel oberweite, ist also so garnichts nötig :tongue:

    Früher, wenn ich mal woanders geschlafen habe, da hab ich den BH auch nachts getragen....
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #20
    dass so viele generell zu Hause gar keinen tragen hätte ich jetzt allerdings nicht gedacht... tagsüber stört der mich nicht, find das eher nervig wenn ich rumlaufe und dann alles wackelt und der Stoff reibt und so... also generell trag ich schon lieber einen und wär jetzt gar nicht auf die Idee gekommen den auszuziehen wenn ich nach Hause komme... ist irgendwie ja auch nicht so wirklich konsequent und sinnvoll, wenn man bedenkt, dass er denn Sinn hat die Brüste zu stützen und der Schwerkraft entgegenwirkend vorm Hängen zu "bewahren"...
    oder zieht ihr alle den nur dann aus, wenn ihr euch zu Hause eh sofort hinlegt?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste