Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels!Bitte antworten!Scheideneingang ist knubbelartig zugewachsen!?!Was ist das?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnecke21, 24 Mai 2006.

  1. Schnecke21
    Gast
    0
    Hallo Hallo

    bin grad ETWAS verwirrt und habe Angst!
    Vorab: Nen Termin beim Frauenarzt bekomme ich frühestens Freitag, von daher würden mir eure Kommentare auch zunächst weiterhelfen!
    Kurzfassung:

    Beim Tamponwechseln gemerkt, dass direkt hinter dem Scheideneingang ringsrum Zeugs gewachsen ist. etwas fester als das übrige Gewebe, nicht druckempfindlich auch ansonsten merk ich nichts! Das sind nicht so einzelne kleine Knubbel, eher so Gewebe wie bei mir die Mandeln! Vor allem oben ist davon ziemlich viel. Man sieht es auch von Außen, der Scheideneingang ist quasi irgendwie zu! Weiter nach hinten ist das dann eher nicht mehr, ist irgendwie auch nicht so einfach zu lokalisieren, aber es stört schon ein bisschen beim Einführen!

    Bin total verwirrt und weiß gar nicht wie das da sonst bei mir aussieht, sich anfühlt meine aber dass normalerweise alles immer recht glatt gewesen wäre! Wie ist es bei euch?!

    Krebs in dieser Region tritt laut Google sehr selten und nur bei alten Frauen auf, Gebärmutterkrebs tritt zuerst in der Gebärmutter auf und wenn der soweit fortgeschritten ist, dürfte man doch eigenlich auch andere Beschwerden haben oder!?

    Ich meine mich errinnern zu können, dass ich bei der letzten Periode da auch schon etwas gefühlt hab, aber mir dann nicht sicher war, ob es nicht normal ist wenn die Haut sich während der Tage irgendwie verändert.
    Irgendwelche Beschwerden hab ich nicht, mein Freund meint auch nichts ungewöhnliches gemerkt zu haben, ich habe keine wechselenden Sexualpartner und immer mit Kondom verhütet!

    Hab auch schon beim Notdienst angerufen, die Gynäkologin meinte sie könnte am Telefon nichts genaues sagen, könnte evtl. ein Abszess sein, aber ich hab ja kein Fieber, kein Ausfluss und so! Auf jeden Fall sagte sie ohne Fieber und Co wäre es kein Notfall und ich sollte bis Freitag warten! Ich weiß aber auch nicht ob sie so genau verstanden hat, was genau ich da habe!

    HILFE!!!

    :flennen:
    :flennen:
    :flennen:

    Bitte guckt wenigstens mal wie es bei euch da so aussieht/sich anfühlt!
     
    #1
    Schnecke21, 24 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also völlig glatt ist das bei mir da unten auch nicht. Besonders wenn man ein paar Zentimeter nach Innen fühlt, kommt da so komische krisselige Haut. Das war bei mir aber immer so. :ratlos:
    Nunja und wenn Du schon beim Frauenarzt warst und der bisher nie irgendwas festgestellt hat, dann könnte das vielleicht auch normal sein. Hmm. Echt schwer zu sagen. Wenn das alles nicht weh tut und Du keine ernsthaften Beschwerden hast, dann könnte die Frau am Telefon ja auch Recht haben. Ich denke mal, bis Freitag würde ich mir da nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen. Oder hast Du doch massive Veränderungen da unten festgestellt?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 24 Mai 2006
  3. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das auch nicht komplett glatt

    Hab mir schon so einiges an Pornos angeschaut und bei keiner war im Eingang keine Wölbungen....man schwer auszudrücken

    Ansonsten könnten es Verwachsungen sein, falls es sehr arg bei dir ist.
    Aber Sorgen würd ich mir nicht machen
     
    #3
    BeastyWitch, 24 Mai 2006
  4. Schnecke21
    Gast
    0
    Also ich glatt mit krisseliger Haut klingt so wie es bei mir auch sonst war (meine ich zumindest!)
    Aber dass da wirklich Gewebe dazugekommen ist, ist definitiv neu!
    Das letzte Mal war ich etwa vor 3 Monaten beim FA...


    Eieieieiei
    Geht bloss alle regelmäßig zum FA!!!
     
    #4
    Schnecke21, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Bitte antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
granini*
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2005
1 Antworten