Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels bitte antwortet doch mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 18 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    aus welchen grund würden ihr den konakt mit ein typ abbrechen
    z.b. ihr habe ein treund und wollt aber mit dem typ eine freundschaft
    ihr denkt das der typ was von euch will

    oder ihr habe ein treund und wollt aber mit dem typ eine freundschaft
    ihr denkt das der typ was von euch will
    ihr sagt das ihr eine freundin mal mitbringen wollt die er dann kennen lernen kann ,aber der typ bingt euch keine antwort

    der typ will nur mit euch freundschaft weil er weiß da er keine chance hat

    ihr sagt zu den typ das ihr euch melden würdet is schon etwas länger her über 2 monate

    es könnte etwas schwer zu verstehen sein sorry wenn euch noch einige grund einfallen schreibt einfach
     
    #1
    pluto, 18 Juni 2006
  2. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Obwohl dein Posting mehr als verwirrend ist, versuche ich mal zu antworten:

    Wenn ich merke, dass ein Typ in mich verknallt ist und sich generell aber noch Hoffnungen macht, dann breche ich den Kontakt ab, damit er wieder von mir "loskommt", sprich: die Augen wieder auf andere Frauen richtet. Denn anders klappt nach meiner Erfahrung es nicht. Da kann der Typ auch noch so nett sein, aber in meinem speziellen Fall wäre es einfach nicht fair gewesen, ihn weiter zu beanspruchen. Obwohl es um die Freundschaft sehr schade ist. Amen.
     
    #2
    Calla, 18 Juni 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Könntest du das nochmal in der ersten Person schreiben und genau erklären, was passiert ist und worum es geht? Ich kapiere nämlich gerade überhaupt nicht, was du geschrieben hast.
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 18 Juni 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh auch nur Bahnhof....

    Geht's um ein konkretes Ereignis? Dann wäre es vielleicht sinnvoll, Namen dazuzuschreiben (auch wenn es nicht die echten sind).
     
    #4
    Cinnamon, 18 Juni 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Versteh auch nicht alles..
    Also wenn ich nen Freund hab, dann spricht nix gegen eine Freundschaft ... Wenn ich merk, dass der Freund aber was von mir will, dann klär ich das mit ihm...wies dann mit der Freundschaft weitergeht das hängt dann von ihm ab...
    und wenn er nur freundschaft will und nicht versucht mich anzugraben, weil er weiß, dass er eh keine chance hat dann solls für mich okay sein.
     
    #5
    SchwarzerEngel, 18 Juni 2006
  6. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    nur sie weiß nich das das der typ zu sich selber sagt dqs er keine chance hat
     
    #6
    pluto, 18 Juni 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    machs nich so allgemein.
    drück dich klarer aus - deine beiträge sind ziemlich oft schwer verständlich.

    ich vermute mal: du bist der typ, der an einer frau interessiert ist, die aber schon einen freund hat. du meinst, du hast bei ihr keine chance. und es ist zwei monate her, dass da kontakt war.

    was willste wissen? ist es nicht egal, wie "mädels" hier reagieren? es geht doch um eine spezifische frau. wenn du zu ihr kontakt willst in freundschaftlicher form, sag ihr das. wenn du eigentlich mehr willst, lass es lieber. und guck dich nach nem anderen mädel um.

    wenn du probleme hast mit kontakt zu leuten, speziell zu frauen, wie es in deinen gesammelten threads der letzten monate zu erkennen ist, dann könnte das an deinem komischen kommunikationsstil liegen. zumindest in diesem forum drückst du dich unklar aus. ich kapier nur selten, was deine sätze besagen sollen. ich weiß nicht, ob du nur so schreibst oder ob du dich auch so ausdrückst, wenn du redest.

    neulich fragtest du, warum mädels nach wenigen tagen kontakt per icq oder messenger kontakt abbrechen. wenn du dort so kommunizierst wie hier, ist das leider wirklich kein wunder. satzbau oft falsch und verdreht, keine satzzeichen, was du genau wissen willst, bleibt im dunkeln. z.b. auch bei deinem "überstunden"-thread.

    sorry, darauf hätte ich auch keine lust, wenn mich wer anspricht per icq.

    wenn du mädels kennenlernen willst, dann mach das im wahren leben. denn über chatten oder mailen halte ich es momentan für schwierig, weil du wirklich, wie du mal sagtest, "kein großer schreiber" bist.

    klar kann man das auch üben. kannst ja auch hier anfangen: schilder uns mal dein eigentliches problem, statt es so allgemein zu fassen.
     
    #7
    User 20976, 18 Juni 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich versteh irgendwie nicht so ganz worauf du hinauswillst.... na ja ich versuchs mal:


    Also ich würde den Kontakt abbrechen wenn:

    - ich nen Freund hätte: wenn er zu aufdringlich ist, sich in die Beziehung einmischt, meinen Freund schlecht macht, etc.

    - ich keinen Freund hätte: er zu aufdringlich ist!!!!!!!!
    -> kann ich gar nicht abhaben.... auch wenn ich wüsste er will nur freundschaft....

    Und dass "ich meld mich" und machs dann nicht.,... ist zwar fies aber oftmals die einzige Lösung!


    So, dass war jetzt sehr allgemein..... schilder doch mal genau dein Problem.....
     
    #8
    User 48246, 18 Juni 2006
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ach du scheisse, lern ma gescheite sätze zu schreiben, die man auch versteht! ist ja grauenvoll!!!
     
    #9
    Karotte902, 18 Juni 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    #10
    User 7157, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test