Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aaxel, 26 August 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    aaalso... ichn hab die letzte ancht mit meiner freundin verbracht und da haben wir halt (wie imemr wenn wir in der nacht zusammen sind) peting gehabt... ich habe sie geleckt und dabei auch gefingert und sie hat ausgeschaut als ob es ihr seeeeeeehr gefällt abe rmir kams nicht so vor weil es mich fertig amcht dass sie noch nie nen orgasmus hatte... dann kurz bevor wir schlafen wollten hat sie zu mir gesagt dass sie orgasmen zurückhalten kann... also sie meint das im sinne davond ass sie einen hat aber es nicht zeigt... jetzt wollte ich wissen geht das wirklich oder hat sie das nur egsagt um mich aufzuheitern... danke für antworten
    cu
     
    #1
    Aaxel, 26 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zurückhalten im sinne von herauszögern, aus spannung, scham was auch immer nicht zulassen kann ich mir vorstellen, aber so wie dus beschreibst, dass sie einen hat, man es ihr aber nicht anmerkt...?

    es gibt ja durchaus leute, die dabei ruhiger sind, abr dass man es ihr nicht anmerkt?

    glaub ich nicht wirklich...

    frag sie nochmal, sag ihr, dass dus schön fändest, wenn sie dir auch zeigen würde, wie sehr es ihr gefällt.
     
    #2
    JuliaB, 26 August 2004
  3. Shavo
    Gast
    0
    ihr macht petting also seit ihr noch nicht allzu lange zusammen.
    mach dir nichts draus das es dir vorkommt das sie keinen orgasmus hatte. wenns ihr gefallen hat, ist es die hauptsache. das problem hatte ich auch mal mit meiner freundin. sie hat mir das dann toll erklärt das es ganz und gar nicht schlimm ist, wenn sie dabei keinen orgasmus hat. an hand des beispieles 800meter lauf. ich bekomms aber nicht mehr ganz zusammen.
    so nun dazu warum sie vieleicht nicht gekommen ist.
    ihr seit wahrscheinlich noch nicht lang zusammen. vieleicht kann sie sich noch nicht völlig vor dir fallen lassen in ihrer eregung.
    das mit dem sagen das du willst das sie es dir sagt wenn es ihr gefällt (bitte 4mal durchlesen), würde ich nicht gleich machen, wenn es wirklich an dem oben genannten beispiel liegt.
    es gehört viel vertrauen dazu um diesen nenn ich es mal 'scham' zu überwinden und sich völlig hin zu geben.
     
    #3
    Shavo, 26 August 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? naja, ob man das so schlussfolgern kann...
     
    #4
    JuliaB, 26 August 2004
  5. capsi
    capsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich kann meinen orgasmus (wenn ich das denn möchte) sogar irgendwie fast verhindern *G* also komische sache, und blöde zu erklären, aber ich bin der meinung das deine freundin dich nicht anlügt... ^^
     
    #5
    capsi, 26 August 2004
  6. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    das mit dem lange zusammen sein würd ich nich behaupten.. hatte mal ne freundin, mit der war ich so etwa 3 monate zusammen und wir hatten ,,nur" petting..

    wegen dem zweiten: wenn er sie leckt kann man davon ausgehen, dass sie sehr viel vertrauen zu ihm aufbringt, denn bei der selben freundin hatte ich das ,,problem" dass sie das ne ganze weile nicht wollte
     
    #6
    NobodysDream, 26 August 2004
  7. Safi
    Gast
    0
    Also bei mir is der Orgasmus öfter so, dass man mir ihn bestimmt nich anmerkt.
    Z.B. wenn ich für mich das Gefühl hab, dass ich viel zu früh komme (also z.B. wenn er mich nur kurz durch die Hose berührt hat) dann reiß ich mich öfters so zusammen, dass er's nich merkt. Is zwar blöd irgendwie, aber ich möchte mir dann irgendwie nich die blöße geben.
    Außerdem müssen wir oft leise sein und wenn ich mich nich richtig fallen lassen kann, dann fällt der Orgasmus halt schonmal so aus.

    Ich glaub, das hat vielleicht so nen bisschen was mit Körperbeheerschung zutun. Ich würd mir keine Gedanken machen, weil manchmal empfinde ich so einen Orgasmus viel stärker, als einen, wo ich alles rauslassen kann.
     
    #7
    Safi, 26 August 2004
  8. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    bei mir ist es so, dass man mir meine Orgasmen oft kaum anmerkt, ich spüre sie zwar heftig, aber ich lasse kaum etwas heraus, Das ist tatsächlich so! Jeder Orgasmus ist eh und je verschieden und es kommt auf die Situation an in der ihr euch befindet.
    Mach dir keine Sorgen, deine Freundin belügt dich schon nicht.

    Liebe Grüße,

    Taldira
     
    #8
    Taldira, 26 August 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, beim Orgasmus zieht sich ja die Scheidenmuskulatur zusammen... deswegen denke ich schon, dass du eigentlich merken müsstest, wenn sie kommt. Diese Kontraktionen kann sie ja auch nicht ainfach so verhindern.

    Aber selbst wenn sie noch nicht zum Höhepunkt gekommen ist, ist die Hauptsache, dass es ihr gefällt und dass sie auch bereit ist sich dir zu öffnen. Dann ist es eh nur noch eine Frage der Zeit, bis es mal wirklich klappt.
     
    #9
    User 7157, 26 August 2004
  10. Nea
    Nea
    Gast
    0
    würde auch sagen dass man es normalerweise merkt.bei manchen frauen merkst du bauchmuskelkontraktionen,bei anderen werden die brustwarzen hart....aber im grossen und ganzen merkt man als partner den orgasmus des anderen,egal ob er jetzt einer der ruhigen sorte ist oder nicht.ich würde sagen man merkt es immer wenn man aufmerksam ist;-)
     
    #10
    Nea, 27 August 2004
  11. Aaxel
    Gast
    0
    erstmals danke für die zahlreichen antworten : )

    bin mit meienr freundin fast 3 monate zusammen und ich merke schon dass sich gewisse schahmgefühle abgebaut haben wie z.B. sie konnte früher nie nacktneben mir liegen usw... oder das mit dem lecken...
    das dumme ist halt dass sie probleme damit hat mir z.B. einen runter zu holen oder zu blasen... (runtergeholt hat sie einmal und da auch nur weil ich sie angefleht habe ) : ( also bestimmte hämungen sind nochd a aber nicht so arg wie früher...
     
    #11
    Aaxel, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels bitte helft
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
duwi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2006
10 Antworten
bastian76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2005
7 Antworten