Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Blasen besser als geleckt werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eriki, 19 September 2006.

  1. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ....
    Ich habe gerade in folgender Umfrage
    @mädels: blasen vs. geleckt werden?
    gelesen, dass viele Mädels eher darauf verzichten könnten geleckt zu werden als selber zu blasen. Warum das? Aus meiner Sicht ist es nämlich eher andersherum.:ratlos:
    Was genau ist denn so schön für euch Frauen daran eurem Freund einen zu blasen, wenn ihr dafür sogar aufs lecken verzichten würdet?
    ....
     
    #1
    Eriki, 19 September 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde auf beides sehr ungern verzichten, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich lieber geleckt werden. :schuechte
     
    #2
    Chocolate, 19 September 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Würd mich fürs lecken entscheiden :grin:
     
    #3
    Dreamerin, 19 September 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    du nimmst mir die worte aus dem mund...:zwinker:
     
    #4
    Lou, 19 September 2006
  5. ich finds einfach nur geil zu blasen und zu sehn wie er dahin schmilzt und ich werde auch selbst davon geil .... blasen ist eben einfach ne sehr nette beschäftigung...:drool:

    zum glück muss ich mich nicht entscheiden... denn ich möchte auf beides nicht verzichten müssen!!! nönö...
     
    #5
    littlesunshine6, 19 September 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Finde beides :drool:

    Wenn ich mich entscheiden muss, dann fürs lecken.
     
    #6
    die_venus, 19 September 2006
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion, die lieber blasen als lecken.
    Lecken ist vieeeeeeeeel zu geil als das "aufzugeben" :-D
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 19 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mich nach wie vor fürs Blasen entscheiden.

    Ich liebe das einfach und möchte darauf nie verzichten wollen. Es ist einfach schön, ihn so heiß zu machen.

    Lecken ist natürlich schon auch schön, aber wenn ich mich unrealistischerweise für eins entscheiden müsste, dann auf jeden Fall blasen!! :smile:
     
    #8
    krava, 19 September 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich an einige deiner threads erinnere, dann kommst du gut durch g-punkt-stimulation, also auch durch reinen gv. ich aber nicht. wenn ich aufs lecken verzichten würde, hätte ich nur noch halb so viele orgis! wieso sollte ich darauf verzichten? nee nee, bin doch keine märtyrerin :tongue: .
     
    #9
    Lou, 19 September 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das muss natürlich jede Frau für sich wissen und entscheiden.
    Abgesehen vom Sex komme ich auch durch Fingern sehr gut - nicht, dass ich lecken nicht gut finde, aber so oft darf ich das leider sowieso nicht erleben :frown:, dann würde es mir auch nicht so sehr schmerzen, ganz darauf zu verzichten.
    Wenn es aber meine einzige Möglichkeit wäre, zum Orgasmus zu kommen, dann würde ich sicher auch anders denken.
     
    #10
    krava, 19 September 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, blasen ist mir lieber ... es gibt mir einfach mehr. Weiter hinterfrage ich das nicht.
     
    #11
    Ginny, 19 September 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schwanzlutschen ist gut - Gelecktwerden aber einfach besser und das Schärfste, was man(n) mir "antun" kann. :tongue:

    Müsste ich mich tatsächlich entscheiden, dann wäre ich niemals so selbstlos und würde fürs Blasen darauf verzichten. Tut mir leid Männer!
     
    #12
    munich-lion, 19 September 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lutschen ist deshalb besser, weil lecken scheiße ist. :-D
     
    #13
    CCFly, 19 September 2006
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich

    :jaa:
     
    #14
    User 30735, 19 September 2006
  15. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd ungern auf beides verzichten ! Einfach beides zu schön :drool:

    Aber wenn dann würd ich mich wohl für's Blasen entscheiden , weil mir das Wohl meines Schatzes am Herzen liegt :grin: :engel:

    Grüße GermanSnack:herz:
     
    #15
    GermanSnack, 19 September 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Genau aus diesem Grund würde ich auch nicht darauf verzichten wollen.
    Meinem Partner etwas Gutes zu tun, bereitet mir Spaß und Freude. Wenn ich mich entscheiden muss, verzichte ich dafür gerne auf etwas, das ich auch sehr mag.
     
    #16
    VelvetBird, 19 September 2006
  17. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme dir voll und ganz zu :engel:
     
    #17
    Prinzessin!, 19 September 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wuerde fuer nichts in der Welt aus Lecken verzichten.
    Viel lieber gebe ich blasen auf.
    Es ist zwar geil, aber so geil nun auch wieder nicht.​
     
    #18
    xoxo, 19 September 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
    Wär für mich echt keine schwere Entscheidung.
     
    #19
    Numina, 19 September 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will auf beides nicht verzichten. Und Lecken ist einfach traumhaft und beschert mir tolle Orgasmen... natürlich ist es auch schön, den anderen zu verwöhnen, aber insgesamt fühle ich beim Lecken ja viel. Aber ich finde, das kann man eigentlich schlecht vergleichen, weil man dem einen ja aktiv und bei dem anderen passiv ist.
     
    #20
    Kuri, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test