Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: blasen in einem ons oder affäre --> mit oder ohne kondom?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 12 März 2005.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    wenn ihr einen ons habt oder ne affäre, wie verhält ihr euch beim blasen? macht ihr zu 100% safer sex oder verwendet ihr beim blasen kein Kondom?

    bekanntlich sind die gesundheitsrisiken beim blasen sehr, sehr klein. nur wenn der mann im mund der frau kommt besteht theoretisch eine ansteckungsgefahr.

    aber ich möchte hier keine diskussion über das thema risiko beim oralverkehr starten, sondern nur über das thema: blasen in einem ons oder affäre --> mit oder ohne kondom?

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 12 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    blasen ohne aber sex mit!
     
    #2
    Cats, 12 März 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ich bin nicht der Typ für ONS. Falls ich aber wirklich mal spontanen Sex mit jmd. hätte, dann wäre das nicht OV, sondern GV, und der wäre 100% sicher MIT Kondom.
     
    #3
    AustrianGirl, 12 März 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ons->gibts keinen ov
    affäre->mmh, kommt darauf an wie gut ich diese person kenne und vertraue...
     
    #4
    Speedy5530, 12 März 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mit Kondom auf keinen fall, entweder ganz oder gar nicht, sein oder nicht sein, sekt oder selters. :zwinker:

    bei nem ons wohl gar nicht, wen ich ihn schon etwas kenne, es ne affäre ist, wohl schon, aber ohne gummi.

    ich lutsch doch nicht n gummi ab! :wuerg:
     
    #5
    JuliaB, 12 März 2005
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    (Das Risiko besteht nicht nur theoretisch! Ist nachgewiesen!)

    Also ich würde ihn definitiv nicht in meinem Mund kommen lassen! Und na ja bei einem ONS fehlt ja leider das Vertrauen! Daher würde ich eher darauf verzichten oder wenn es unbedingt sein muss mit Kondom blasen, obwohl ohne natürlich viel geiler ist! Aber darum gehts ja nicht!
     
    #6
    StolzesHerz, 12 März 2005
  7. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ich habe heute schon mal geschrieben:

    wie kann man ov ohne gummi machen, aber dann beim gv auf ein gummi bestehen..?.ist doch nur dumm!!!

    entweder man macht beides mit gummi, und das ist das einzig vernünftige!!!

    oder man macht beides ohne, was mehr spaß im moment des aktes bringt, was aber auch gefährlich in bezug auf infizieren ist...!


    ich selber bin auch nicht immer vernünftig gewesen, aber die tests danach waren nicht immer so locker, vor allem das warten auf das ergebnis... :link: :geknickt: :grrr: :zwinker:
     
    #7
    focus, 12 März 2005
  8. dani_mausal
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da ich nicht auf ons stehe erübrigt sich die frage.
    Aber ich würde sagen dass man bei einem ons oder affäre auf jeden Fall ein Kondom beim Blasen nehmen sollte, wenn man das schon machen will. Sicherheit geht vor!
     
    #8
    dani_mausal, 12 März 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau so ist es!

    Problem ist einfach, dass das Thema einfach verharmlost wird! Und das sogar von ein paar wenigen Aidshilfen! Und von anderen Krankheiten, die man sich dadurch noch viel leichter einfangen kann mal ganz abgesehn!
     
    #9
    StolzesHerz, 12 März 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich blase nicht bei ONS, lass mich aber lecken :grin:
     
    #10
    Honeybee, 12 März 2005
  11. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    wie ungerecht! :grin: :grin: :tongue:
     
    #11
    AndyM, 14 März 2005
  12. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    alles nur mit gummi
     
    #12
    D.J.27, 16 März 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich würd ihm gar keinen blasen, die anstekcungsgefahr wäre mir zu groß!
     
    #13
    keenacat, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels blasen ons
scar_curse
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2012
4 Antworten
Anderu
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2013
16 Antworten